Fantasy- und Schreibforum

Leute für ein Herr der Ringe Rpg gesucht Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    Leute für ein Herr der Ringe Rpg gesucht

    LadyGaladriel
    LadyGaladriel
    Frischfleisch
    Frischfleisch

    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 04.06.23

    Leute für ein Herr der Ringe Rpg gesucht Empty Leute für ein Herr der Ringe Rpg gesucht

    Beitrag von LadyGaladriel So Jun 04, 2023 12:35 am

    Mae Govannen!

    Ich bin ein großer Herr der Ringe Fan und das schon seit über 20 Jahren.
    Früher habe ich im Elbenwaldforum(bestimmt sind hier noch Leute die das Forum kannten) bei Rollenspielen mitgemacht, dort gab es viele Herr der Ringe Rpgs.
    Leider gibt es das Forum heute nicht mehr und auch Herr der Ringe Film.de (auch dort war ich in Rpgs aktiv) exisitiert nicht mehr.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier ein paar Leute finden, die Lust haben auf ein Herr der Ringe Rpg.
    Wir könnten uns dann gemeinsam für das Rpg eine Storyline ausdenken und Charaktere erstellen wie früher im Elbenwaldforum.
    Hier mal ein paar Beispiele aus Rollenspielen in denen ich mitgeschrieben habe:

    Aus dem Elbenwaldforum habe ich mal mehrere Beispiele für Storylines für Rollenspiele:

    1) Das Rpg spielt im Düsterwald und König Thranduil ist von einer dunklen Macht besessen, weswegen das Böse bald im gesamten Düsterwald Einzug hält
    2) Nachdem die meisten Elben in den Westen gegangen sind, muss Galadriels Tochter mit einer Gruppe Gefährten in Mittelerde gegen das Böse kämpfen....denn wirklich besiegt wurde Sauron nicht, er hat in Mittelerde noch viele Anhänger, die ihn ins Leben zurückrufen wollen
    3) Viele Jahrhunderte nach dem Fortgang der Elben gelingt es den Menschen, einen Weg in das bis dahin verborgene Valinor zu finden. Die Menschen fürchten und hassen die Elben, sie kommen als Eroberer und nicht in Frieden. Doch trotzdem verliebt sich ein Nachfahre Aragorns in eine Elbin...kann das gutgehen?
    4) Elrond wird von Sauron in Mordor gefangengehalten und ein paar mutige Gefährten machen sich auf den Weg um ihn zu befreien
    5) Ein paar Menschen aus unserer Welt geraten nach Mittelerde, und müssen sich in einer ihnen völlig fremden Welt zurechtfinden

    Das sind nur fünf Beispiele, natürlich sind auch andere Storylines möglich, ich würde mich über Vorschläge von euch freuen.

    Ich hoffe, dass sich ein paar Leute hier finden, die Lust haben, einmal wieder(oder auch zum ersten Mal) in einem Herr der Ringe Rpg mitzumachen.



      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Feb 29, 2024 1:39 pm