Fantasy- und Schreibforum

Zombie Zone Germany - 31.09.19 Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    Zombie Zone Germany - 31.09.19

    Sue
    Sue
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 4867
    Anmeldedatum : 29.10.15
    Alter : 37
    Ort : Bett oder Garten

    Zombie Zone Germany - 31.09.19 Empty Zombie Zone Germany - 31.09.19

    Beitrag von Sue am Di Jul 23, 2019 11:56 am

    Danke Sebastian, hier der Link:
    https://amrun-verlag.de/zzg-ausschreibung/

    Zombie Zone Germany - Anthologieausschreibung "Der Beginn"

    Drei Jahre nach der ersten Ausschreibung sucht der Amrûn Verlag Kurzgeschichten, die direkt nach dem Ausbruch spielen – wie wird Deutschland zur Zombie Zone Germany?
    Zombie Zone Germany – Der Beginn

    Sie kamen über Nacht. Die ersten Sichtungen und angsterfüllten Hilferufe erreichten die Öffentlichkeit am 06. Mai 2020.

    Sie wühlten sich aus feuchten Gräbern – kürzlich Verstorbene und von Verwesung gezeichnete Leiber. Ihr Hunger war unstillbar. Sie fielen wie Heuschreckenschwärme über Dörfer her und jeder Biss in weiches, lebendes Fleisch nährte ihre Gier und füllte die widerlichen Reihen mit weiterem jagenden Tod.

    Wie nimmt Deutschland den Ausbruch der Zombie Apokalypse auf? Wie gehen die Menschen damit um? Kämpfen sie oder geben sie auf?

    Schildere deine Version von „Zombie Zone Germany – Der Beginn“ – ob melancholisch, heiter, grauenhaft oder blutig.

    Wie immer können die Geschichten in ganz Deutschland spielen, sollten diesmal aber im Jahr 2020 angesiedelt sein, und sich an Leser ab 16 Jahren richten.

    Teilnahmebedingungen

    Dein Beitrag muss selbstverständlich von dir verfasst sein und darf keine Rechte Dritter verletzen. Auch darf er nirgends veröffentlicht sein.

    Die Geschichten dürfen eine maximale Länge von 50.000 Zeichen (inklusive Leerzeichen laut Word-Zählung) nicht überschreiten und sollten als DOC oder RTF-Dokument eingereicht werden. Bitte kein PDF!

    Bitte füge der Einsendung eine Kurzbiografie sowie deine Kontaktdaten (bei Pseudonymen bitte Realnamen) bei.

    Sowohl die Teilnahme an der Ausschreibung als auch die Veröffentlichung in der Anthologie sind kostenlos. Alle veröffentlichten Autoren erhalten einen Vertrag, ein Freiexemplar (weitere können zum Autorenrabatt von 45 % erworben werden) und ein Honorar. Dieses beträgt 40 % der eBook-Erlöse der Anthologie, geteilt durch die Anzahl der Autoren. Die Gewinner-Beiträge werden vor der Veröffentlichung lektoriert und korrigiert.

    Schick deine Kurzgeschichte bis zum 31.09.2019 an zombiezone@amrun-verlag.de Eine Veröffentlichung ist für Frühjahr 2020 geplant.

    Auch Rückfragen und weitere Anfragen werden unter dieser E-Mail-Adresse (bitte etwas Geduld haben!) beantwortet. Für allgemeine Fragen zur Zombie Zone Germany kann das Wiki zu Rate gezogen werden.
    Wir freuen uns auf abwechslungsreiche und innovative Geschichten – haut in die Tasten!


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Stop being good at things you don't want to do.
    (ich hab den Satz in einem INFJ-Forum aufgeschnappt^^)

    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
    (Alexander von Humboldt)

    Exclamation Hier geht's zu meinem Jugendbuchprojekt "Der Regenfluch von Silberstadt" in der Romanschmiede! Exclamation

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Nov 13, 2019 7:37 am