Fantasy- und Schreibforum

Taverne "Zum Gebrochenen Pflug" - Seite 2 Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    Taverne "Zum Gebrochenen Pflug"

    TKarn
    TKarn
    "böser" Spielleiter
    Taverne "Zum Gebrochenen Pflug" - Seite 2 Default4

    Anzahl der Beiträge : 5205
    Anmeldedatum : 08.04.13
    Alter : 49
    Ort : Rhein-Hessen

    Taverne "Zum Gebrochenen Pflug" - Seite 2 Empty Re: Taverne "Zum Gebrochenen Pflug"

    Beitrag von TKarn am Mo Nov 19, 2018 9:07 am

    Hmm, war ich gestern zu aufgebracht und hart. Naja, es war schon spät und der Tag war doof.

    Ein weiterer Grund, warum ich da so angepisst bin, ist, dass ich mal in so einer Gruppe war, in der einer ein abtrünniger Assassine war. Der SL hat ihm dann den Auftrag gegeben, einen Mitspieler zu meucheln, zwar als Test, dass er es nicht macht, aber das war das Ende meines Charakters. Fand ich nicht so prickelnd. Wenn ich dir zu Nahe getreten bin, möchte ich mich bei dir entschuldigen.


    So weiter im Text:

    Schattenmantel

    Wenn du keine Heimlichkeit bei Volk oder Tätigkeit hast, setzt du ja automatisch W6 ein. Den kannst du dann erhöhen. Schattenmantel kannst du nur für dich benutzen.


    Beschwörer Rückkopplung

    Ja, wenn der Schwarm W10 Schaden einsteckt,bekommst du W6 mentalen Stress.


    Hilfsmagie

    Da geht es nur um Zauberei. Schattenexplosion ist davon nicht betroffen, denn das ist dein Angriff.


    Das mit den Waffen ist OK. Du kannst dir einen W8 mag. Gegenstand aussuchen, musst es aber nicht.

    Du kannst Fernkampf und Nahkampf wählen.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Taverne "Zum Gebrochenen Pflug" - Seite 2 3810827906 "Dann wollen wir doch mal schauen, was passiert." letzte Worte eines unbekannten Magiers

    Metstübchen
    TKarn
    TKarn
    "böser" Spielleiter
    Taverne "Zum Gebrochenen Pflug" - Seite 2 Default4

    Anzahl der Beiträge : 5205
    Anmeldedatum : 08.04.13
    Alter : 49
    Ort : Rhein-Hessen

    Taverne "Zum Gebrochenen Pflug" - Seite 2 Empty Re: Taverne "Zum Gebrochenen Pflug"

    Beitrag von TKarn am Mo Nov 19, 2018 6:03 pm

    So, die Umstrukturierung ist durch. Ich hoffe, ihr findet euch zurecht.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Taverne "Zum Gebrochenen Pflug" - Seite 2 3810827906 "Dann wollen wir doch mal schauen, was passiert." letzte Worte eines unbekannten Magiers

    Metstübchen
    TKarn
    TKarn
    "böser" Spielleiter
    Taverne "Zum Gebrochenen Pflug" - Seite 2 Default4

    Anzahl der Beiträge : 5205
    Anmeldedatum : 08.04.13
    Alter : 49
    Ort : Rhein-Hessen

    Taverne "Zum Gebrochenen Pflug" - Seite 2 Empty Re: Taverne "Zum Gebrochenen Pflug"

    Beitrag von TKarn am Mo Nov 19, 2018 6:48 pm

    So, ich habe mal einen kleinen Einstimmungspost gemacht, es werden noch ein bis zwei folgen, ehe ich in die Taverne zu euch schwenke.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Taverne "Zum Gebrochenen Pflug" - Seite 2 3810827906 "Dann wollen wir doch mal schauen, was passiert." letzte Worte eines unbekannten Magiers

    Metstübchen
    mira-beckett
    mira-beckett
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 2625
    Anmeldedatum : 28.09.16
    Alter : 56
    Ort : im Sonnenaufgang

    Taverne "Zum Gebrochenen Pflug" - Seite 2 Empty Re: Taverne "Zum Gebrochenen Pflug"

    Beitrag von mira-beckett am Mo Nov 19, 2018 9:21 pm

    Hallo TKarn,
    keine Sorge, ich bin nicht beleidigt. Ich war nur noch nicht online bisher. Jeder darf seine Meinung äußern und wenn das für dich ein brisantes Thema ist, dann verstehe ich deine Reaktion. Du kennst mich noch nicht gut genug, um zu wissen, dass ich nicht zu diesen Menschen gehöre, deren Ziel es ist, ihre böse Seite in einem Rollenspiel auszuleben. (Im Gegenteil, als ich noch WoW gespielt habe, waren diese Typen ein täglicher Aufreger für mich). Ich habe den Assassinen nicht gewählt, weil ich unbedingt einen Mörder spielen will. Ich habe es einfach als Herausforderung empfunden, einen Assassinen als Held darzustellen und die beiden Seiten einer Seele zu beleuchten.
    Zum Assassinen: Für mich ist die Welt niemals schwarz und weiß, denn es gibt noch die unterschiedlichsten Grautöne dazwischen. Deshalb habe ich mir auch sehr viel Mühe mit Loriels Hintergrundgeschichte gegeben. Mich hat Aral dazu inspiriert - aus "Die Klinge von Navarra", falls jemand die Buchreihe kennt. Da stehen nicht die Morde im Vordergrund, sondern die Motivation und die innere Auseinandersetzung mit einer Bestimmung, die eine Gradwanderung zwischen Gerechtigkeit und dem Missbrauch von Loyalität ist. Erst durch diese Buchreihe hat sich meine Einstellung zum Assassinen an sich geändert. Davor war sie ähnlich wie deine.
    Sicher hat auch die Entscheidung meines Sohnes eine Rolle gespielt, der ursprünglich als Scharfschütze zum Militär gehen wollte. Damals musste ich mich sehr intensiv mit diesem Thema auseinandersetzen, denn die Vorstellung, dass mein Sohn in einem Gebüsch hockt, um hinterrücks auf Menschen zu schießen, hat mich aus der Bahn geworfen. Zum Glück hat es nicht geklappt und er wird nun Büchsenmacher.

    Zum Schattenwirker: Ich bin ehrlich gesagt ein wenig überrascht von deiner Auslegung dieser Macht. Also wenn sich in deiner Welt die Wesen nur in Gut und Böse aufteilen, dann müssten die Schattenwirker böse sein. Denn Schatten ist das Gegenteil von Licht. Zumindest in meinem Verständnis. Warum sollte jemand im Schatten herumschleichen, wenn er eine ausschließlich gute Gesinnung hat? Mit Schatten assoziiere ich automatisch Diebe und Schurken. Very Happy Ich habe mir also größte Mühe gegeben einen "guten" Schurken zu kreieren.

    Natürlich akzeptiere ich deine Entscheidung und bereue es nun, dass ich die letzten beiden Tage nicht online war. Denn es braucht schon ein wenig Zeit, um einen neuen Charakter zu erfinden. Ein Schattenwirker wird es nämlich dann nicht werden. Mein Verständnis von dieser Macht differiert zu sehr von der Anlage im Spiel.
    Was ich sehr merkwürdig finde, ist dieser Test des SL in deiner Gruppe. Ich meine, der SL hat die Macht und eigentlich muss ich mich als Mitspieler ja an seine Vorgaben halten. Es widerspricht einer ordentlichen Führung, die Spieler aufeinander zu hetzen.
    Ich kann leider noch nicht sagen, wann ich wieder Zeit finde, an einem neuen Charakter zu arbeiten. Mal gucken, wie schnell die anderen einsteigen. Vielleicht kann ich einfach später dazustoßen.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren
    TKarn
    TKarn
    "böser" Spielleiter
    Taverne "Zum Gebrochenen Pflug" - Seite 2 Default4

    Anzahl der Beiträge : 5205
    Anmeldedatum : 08.04.13
    Alter : 49
    Ort : Rhein-Hessen

    Taverne "Zum Gebrochenen Pflug" - Seite 2 Empty Re: Taverne "Zum Gebrochenen Pflug"

    Beitrag von TKarn am Di Nov 20, 2018 8:34 am

    Danke für die Antwort und das Verständnis. Ich schreibe dazu mal noch was, habe heute aber wenig Zeit.

    Nur kurz, Schatten ist genausowenig böse, wie Licht gut oder Feuer etc.... Es ist einfach nur eine Form eines Elements.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Taverne "Zum Gebrochenen Pflug" - Seite 2 3810827906 "Dann wollen wir doch mal schauen, was passiert." letzte Worte eines unbekannten Magiers

    Metstübchen
    Ilyra
    Ilyra
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 591
    Anmeldedatum : 07.05.18
    Alter : 13
    Ort : NICHT MEHR bei meinen Pummelis!!! :'-(

    Taverne "Zum Gebrochenen Pflug" - Seite 2 Empty Re: Taverne "Zum Gebrochenen Pflug"

    Beitrag von Ilyra am Mi Nov 21, 2018 7:31 am

    Ich dachte, es heißt die glorreichen Helden?  Question


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Freunde sind die Menschen auf der Welt, die deine Tränen erkennen bevor du sie weinst.

    Soulwriter

    Man muss sich eigentlich selber mögen, dass macht das Leben einfacher. -> Es ist halt einfach schwierig sich zu mögen, wenn man 100% der eigenen Gedanken mitbekommt.

    Soulwriter
    TKarn
    TKarn
    "böser" Spielleiter
    Taverne "Zum Gebrochenen Pflug" - Seite 2 Default4

    Anzahl der Beiträge : 5205
    Anmeldedatum : 08.04.13
    Alter : 49
    Ort : Rhein-Hessen

    Taverne "Zum Gebrochenen Pflug" - Seite 2 Empty Re: Taverne "Zum Gebrochenen Pflug"

    Beitrag von TKarn am Mi Nov 21, 2018 7:37 am

    Äh, ja. Da ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen und Alastor hat es abgeschrieben....


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Taverne "Zum Gebrochenen Pflug" - Seite 2 3810827906 "Dann wollen wir doch mal schauen, was passiert." letzte Worte eines unbekannten Magiers

    Metstübchen
    TKarn
    TKarn
    "böser" Spielleiter
    Taverne "Zum Gebrochenen Pflug" - Seite 2 Default4

    Anzahl der Beiträge : 5205
    Anmeldedatum : 08.04.13
    Alter : 49
    Ort : Rhein-Hessen

    Taverne "Zum Gebrochenen Pflug" - Seite 2 Empty Re: Taverne "Zum Gebrochenen Pflug"

    Beitrag von TKarn am Mi Nov 21, 2018 12:32 pm

    @Valeskq: Tut mir Leid für den Aufwand, mach dir keinen Stress, es läuft ja eh dann langsam an, du wirst dann natürlich eingebunden, wenn du soweit bist.

    So, ich habe mal die Taverne in den Örtlichkeiten gepüostet, sowie den Rest der Eröffnungsposts. Wer also Zeit und Lust hat, darf in die Geschichte einsteigen.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Taverne "Zum Gebrochenen Pflug" - Seite 2 3810827906 "Dann wollen wir doch mal schauen, was passiert." letzte Worte eines unbekannten Magiers

    Metstübchen
    Tarija83
    Tarija83
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1272
    Anmeldedatum : 26.04.18
    Alter : 36
    Ort : irgendwo in BW

    Taverne "Zum Gebrochenen Pflug" - Seite 2 Empty Re: Taverne "Zum Gebrochenen Pflug"

    Beitrag von Tarija83 am Mi Nov 21, 2018 1:01 pm

    TKarn? In welche weiße steigt man in die Geschichte ein? Weiter aus der Sicht des Mädchen oder schreib ich aus der Sicht meiner Prota?
    Lg Tarija


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    -- Schreibe entweder etwas, das sich zu lesen lohnt. Oder lebe ein Leben über das es sich zu schreiben lohnt. --

    Benjamin Franklin

    -Hier geht's zum Unterforum meines Nebenprojektes in der Romanschmiede-
                                 Krieger der Seelen/Seelenkrieger
    TKarn
    TKarn
    "böser" Spielleiter
    Taverne "Zum Gebrochenen Pflug" - Seite 2 Default4

    Anzahl der Beiträge : 5205
    Anmeldedatum : 08.04.13
    Alter : 49
    Ort : Rhein-Hessen

    Taverne "Zum Gebrochenen Pflug" - Seite 2 Empty Re: Taverne "Zum Gebrochenen Pflug"

    Beitrag von TKarn am Mi Nov 21, 2018 1:05 pm

    Du schreibst aus der Sicht deines Charakters und handelst auch nur für ihn. Für einen Mitspieler schreibst du nur, wenn du es mit ihm abgestimmt hast (wenn er z.B. längere Zeit nicht da ist). Auch bitte "meine" Charakter in Ruhe lassen.

    Wie geschrieben wird, ist hier nochmal zusammengefasst.
    https://www.fantasy-schreibforum.com/t2712-die-regeln-zur-story#33547

    Wie gesagt, das Land Nu'Ri ist so asiatisch angehaucht, bezgl. Architektur, Kleidung und Benehmen.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Taverne "Zum Gebrochenen Pflug" - Seite 2 3810827906 "Dann wollen wir doch mal schauen, was passiert." letzte Worte eines unbekannten Magiers

    Metstübchen
    Ilyra
    Ilyra
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 591
    Anmeldedatum : 07.05.18
    Alter : 13
    Ort : NICHT MEHR bei meinen Pummelis!!! :'-(

    Taverne "Zum Gebrochenen Pflug" - Seite 2 Empty Re: Taverne "Zum Gebrochenen Pflug"

    Beitrag von Ilyra am Mi Nov 21, 2018 1:44 pm

    Als dürfte mein Chara jetzt einfach in der Ecke sitzen und sich über die Neuankömmlinge wundern?


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Freunde sind die Menschen auf der Welt, die deine Tränen erkennen bevor du sie weinst.

    Soulwriter

    Man muss sich eigentlich selber mögen, dass macht das Leben einfacher. -> Es ist halt einfach schwierig sich zu mögen, wenn man 100% der eigenen Gedanken mitbekommt.

    Soulwriter
    TKarn
    TKarn
    "böser" Spielleiter
    Taverne "Zum Gebrochenen Pflug" - Seite 2 Default4

    Anzahl der Beiträge : 5205
    Anmeldedatum : 08.04.13
    Alter : 49
    Ort : Rhein-Hessen

    Taverne "Zum Gebrochenen Pflug" - Seite 2 Empty Re: Taverne "Zum Gebrochenen Pflug"

    Beitrag von TKarn am Mi Nov 21, 2018 2:03 pm

    Ja.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Taverne "Zum Gebrochenen Pflug" - Seite 2 3810827906 "Dann wollen wir doch mal schauen, was passiert." letzte Worte eines unbekannten Magiers

    Metstübchen
    TKarn
    TKarn
    "böser" Spielleiter
    Taverne "Zum Gebrochenen Pflug" - Seite 2 Default4

    Anzahl der Beiträge : 5205
    Anmeldedatum : 08.04.13
    Alter : 49
    Ort : Rhein-Hessen

    Taverne "Zum Gebrochenen Pflug" - Seite 2 Empty Re: Taverne "Zum Gebrochenen Pflug"

    Beitrag von TKarn am Mi Nov 21, 2018 2:20 pm

    @Tarija83: Nur zur Info, am welchem Tisch sitzt du?


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Taverne "Zum Gebrochenen Pflug" - Seite 2 3810827906 "Dann wollen wir doch mal schauen, was passiert." letzte Worte eines unbekannten Magiers

    Metstübchen
    sindar
    sindar
    Federfuchtler
    Federfuchtler

    Anzahl der Beiträge : 161
    Anmeldedatum : 14.11.18

    Taverne "Zum Gebrochenen Pflug" - Seite 2 Empty Re: Taverne "Zum Gebrochenen Pflug"

    Beitrag von sindar am Mi Nov 21, 2018 2:26 pm

    Wenn ich heute noch dazu komme, schreibe ich auch was. Bledim wird an dem Tisch links oben im Bild sein.
    TKarn
    TKarn
    "böser" Spielleiter
    Taverne "Zum Gebrochenen Pflug" - Seite 2 Default4

    Anzahl der Beiträge : 5205
    Anmeldedatum : 08.04.13
    Alter : 49
    Ort : Rhein-Hessen

    Taverne "Zum Gebrochenen Pflug" - Seite 2 Empty Re: Taverne "Zum Gebrochenen Pflug"

    Beitrag von TKarn am Mi Nov 21, 2018 2:47 pm

    Ja, er kann ja auch erst reinkommen....


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Taverne "Zum Gebrochenen Pflug" - Seite 2 3810827906 "Dann wollen wir doch mal schauen, was passiert." letzte Worte eines unbekannten Magiers

    Metstübchen
    elTrixi
    elTrixi
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1249
    Anmeldedatum : 22.02.18
    Alter : 33
    Ort : Oberbayern

    Taverne "Zum Gebrochenen Pflug" - Seite 2 Empty Re: Taverne "Zum Gebrochenen Pflug"

    Beitrag von elTrixi am Mi Nov 21, 2018 3:51 pm

    Bei den Örtlichkeiten heißt unsere Taverne "Gebrochener Krug", was ich noch viel cooler finde als den "gebrochenen Pflug" Taverne "Zum Gebrochenen Pflug" - Seite 2 3402984712

    Sei es drum... ich versuche mich jetzt mal an meinem ersten Post.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.
    Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller
    TKarn
    TKarn
    "böser" Spielleiter
    Taverne "Zum Gebrochenen Pflug" - Seite 2 Default4

    Anzahl der Beiträge : 5205
    Anmeldedatum : 08.04.13
    Alter : 49
    Ort : Rhein-Hessen

    Taverne "Zum Gebrochenen Pflug" - Seite 2 Empty Re: Taverne "Zum Gebrochenen Pflug"

    Beitrag von TKarn am Mi Nov 21, 2018 4:10 pm

    Hmm, da ist beim Erstellen der Detailkarte was schief gelaufen.
    Was meinen die anderen lieber "Krug" als "Pflug"?


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Taverne "Zum Gebrochenen Pflug" - Seite 2 3810827906 "Dann wollen wir doch mal schauen, was passiert." letzte Worte eines unbekannten Magiers

    Metstübchen
    elTrixi
    elTrixi
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1249
    Anmeldedatum : 22.02.18
    Alter : 33
    Ort : Oberbayern

    Taverne "Zum Gebrochenen Pflug" - Seite 2 Empty Re: Taverne "Zum Gebrochenen Pflug"

    Beitrag von elTrixi am Mi Nov 21, 2018 4:18 pm

    spielt für mich überhaupt keine Rolle. Lassen wir doch einfach alles beim Alten. Und über den "Krug" im Bild können wir alle hinwegsehen Smile


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.
    Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller
    TKarn
    TKarn
    "böser" Spielleiter
    Taverne "Zum Gebrochenen Pflug" - Seite 2 Default4

    Anzahl der Beiträge : 5205
    Anmeldedatum : 08.04.13
    Alter : 49
    Ort : Rhein-Hessen

    Taverne "Zum Gebrochenen Pflug" - Seite 2 Empty Re: Taverne "Zum Gebrochenen Pflug"

    Beitrag von TKarn am Mi Nov 21, 2018 4:37 pm

    Was ist denn das für ein Tierchen? Wenn es nichts wildes ist, kannst du es auch behalten.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Taverne "Zum Gebrochenen Pflug" - Seite 2 3810827906 "Dann wollen wir doch mal schauen, was passiert." letzte Worte eines unbekannten Magiers

    Metstübchen
    elTrixi
    elTrixi
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1249
    Anmeldedatum : 22.02.18
    Alter : 33
    Ort : Oberbayern

    Taverne "Zum Gebrochenen Pflug" - Seite 2 Empty Re: Taverne "Zum Gebrochenen Pflug"

    Beitrag von elTrixi am Mi Nov 21, 2018 4:49 pm

    Keine Sorge. Das ist nur Thads kleiner Freund. Er braucht gelegentlich jemanden Klugen, mit dem er sich unterhalten kann. Immer nur Selbstgespräche sind auf Dauer öde. Daher der kleine Fratz Smile
    Er ist auch stubenrein... versprochen! Taverne "Zum Gebrochenen Pflug" - Seite 2 3402984712


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.
    Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller
    TKarn
    TKarn
    "böser" Spielleiter
    Taverne "Zum Gebrochenen Pflug" - Seite 2 Default4

    Anzahl der Beiträge : 5205
    Anmeldedatum : 08.04.13
    Alter : 49
    Ort : Rhein-Hessen

    Taverne "Zum Gebrochenen Pflug" - Seite 2 Empty Re: Taverne "Zum Gebrochenen Pflug"

    Beitrag von TKarn am Mi Nov 21, 2018 4:51 pm



    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Taverne "Zum Gebrochenen Pflug" - Seite 2 3810827906 "Dann wollen wir doch mal schauen, was passiert." letzte Worte eines unbekannten Magiers

    Metstübchen
    Ilyra
    Ilyra
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 591
    Anmeldedatum : 07.05.18
    Alter : 13
    Ort : NICHT MEHR bei meinen Pummelis!!! :'-(

    Taverne "Zum Gebrochenen Pflug" - Seite 2 Empty Re: Taverne "Zum Gebrochenen Pflug"

    Beitrag von Ilyra am Mi Nov 21, 2018 5:00 pm

    Wo kann ich mich hinsetzen?


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Freunde sind die Menschen auf der Welt, die deine Tränen erkennen bevor du sie weinst.

    Soulwriter

    Man muss sich eigentlich selber mögen, dass macht das Leben einfacher. -> Es ist halt einfach schwierig sich zu mögen, wenn man 100% der eigenen Gedanken mitbekommt.

    Soulwriter
    TKarn
    TKarn
    "böser" Spielleiter
    Taverne "Zum Gebrochenen Pflug" - Seite 2 Default4

    Anzahl der Beiträge : 5205
    Anmeldedatum : 08.04.13
    Alter : 49
    Ort : Rhein-Hessen

    Taverne "Zum Gebrochenen Pflug" - Seite 2 Empty Re: Taverne "Zum Gebrochenen Pflug"

    Beitrag von TKarn am Mi Nov 21, 2018 5:01 pm

    Überall, wo du möchtest.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Taverne "Zum Gebrochenen Pflug" - Seite 2 3810827906 "Dann wollen wir doch mal schauen, was passiert." letzte Worte eines unbekannten Magiers

    Metstübchen
    TKarn
    TKarn
    "böser" Spielleiter
    Taverne "Zum Gebrochenen Pflug" - Seite 2 Default4

    Anzahl der Beiträge : 5205
    Anmeldedatum : 08.04.13
    Alter : 49
    Ort : Rhein-Hessen

    Taverne "Zum Gebrochenen Pflug" - Seite 2 Empty Re: Taverne "Zum Gebrochenen Pflug"

    Beitrag von TKarn am Mi Nov 21, 2018 5:03 pm

    Ilyra schrieb:Wieviel Geld kann Rätsellöserins Vater ihr mitgegeben haben?

    30 Falken und 3 mechan. Gegenstände (W6)


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Taverne "Zum Gebrochenen Pflug" - Seite 2 3810827906 "Dann wollen wir doch mal schauen, was passiert." letzte Worte eines unbekannten Magiers

    Metstübchen
    elTrixi
    elTrixi
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1249
    Anmeldedatum : 22.02.18
    Alter : 33
    Ort : Oberbayern

    Taverne "Zum Gebrochenen Pflug" - Seite 2 Empty Re: Taverne "Zum Gebrochenen Pflug"

    Beitrag von elTrixi am Mi Nov 21, 2018 5:09 pm

    TKarn schrieb:Ich denk mir da mal was aus....

    Wie wäre es damit?
    https://www.fantasy-schreibforum.com/t4831-die-ungewohnliche-menagerie#70402

    Hab ich dich zu etwas inspiriert? Taverne "Zum Gebrochenen Pflug" - Seite 2 3402984712
    Eigentlich wollte ich den Charakter nur etwas ausschmücken, aber wenn die Echse jetzt auch noch etwas Cooles kann, umso besser! Twisted Evil
    Ich spare mir die Fähigkeiten von Feuer trotzdem für später auf. Ich will gar nicht, dass Thad weiß, was Feuer so drauf hat... Das kommt dann, wenn wir es am wenigsten erwarten.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.
    Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 24, 2019 6:09 pm