Fantasy- und Schreibforum

Krimiroman Mallorca - 28.2.17 Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    Krimiroman Mallorca - 28.2.17

    Nina
    Nina
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 756
    Anmeldedatum : 03.12.16
    Ort : Leonding

    Krimiroman Mallorca - 28.2.17 Empty Krimiroman Mallorca - 28.2.17

    Beitrag von Nina Sa Dez 31, 2016 1:25 pm

    Da morden, wo andere Urlaub machen: Mallorca Krimi gesucht!
    Der Emons Verlag hat gemeinsam mit der Literaturagentur Kolf und der Mallorca Zeitung einen Krimi-Wettbewerb ausgeschrieben: Gesucht wird ein Kriminalroman, der auf Mallorca spielt, zeitlich in der Gegenwart angesiedelt. Für die Vorauswahl benötigt die Jury: ein aussagekräftiges Exposé, das auch die Auflösung der Kriminalhandlung beinhaltet, die ersten 30 Seiten Ihres Textes (ca. 30 Zeilen à 60 Anschläge), Ihre Vita sowie ein Foto von Ihnen. Der Text darf noch nicht, auch nicht in Auszügen, veröffentlicht sein, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
    Einsendeschluss ist der 28.2.2017. Aus diesen Einsendungen wird die Jury drei Beiträge auswählen, deren Autoren ihre Texte vollenden (bzw. die ihren bereits fertig geschriebenen Text einreichen); aus diesen drei fertig geschriebenen Beiträgen wird dann der Siegertitel gekürt, der im Emons Verlag veröffentlicht wird sowie einen Agenturvertrag bei Lianne Kolf gewinnt. Der fertige Roman sollte eine Länge von 350.000 bis 450.000 Zeichen haben.
    Sie haben Lust bekommen? Oder ein Meisterwerk in der Schublade? Dann mailen Sie gern die gewünschten Unterlagen an rahnfeld(at)emons-verlag.de.
     
    gefunden bei
    http://www.emons-verlag.de/

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Dez 07, 2023 3:28 pm