Fantasy- und Schreibforum

Projektforum (Anthologien) Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte



Das Projektforum zur Erstellung von Anthologien

Für die Gestaltung von Anthologien ist das bereits vorhandene Projektforum nun ebenfalls zum Anbieter Forumieren umgezogen.
Gemeinsam mit anderen Autoren und Illustratoren arbeiten wir dort an Anthologien bis zu ihrer Veröffentlichung. Ein bereits entstandenes Werk ist im Handel erhältlich unter dem Titel: Hinter tausend Gesichtern.
Die nächste Anthologie soll demnächst gestartet werden und wir sind gespannt darauf, welches Thema es dieses Mal sein wird.

Du möchtest daran mitwirken? Als Illustrator, Lyriker oder Schreiber von Kurzgeschichten?
Dann sieh dich doch mal auf dem Projektforum um und schau ob es dir zusagt.

Zum Projektforum