Fantasy- und Schreibforum



Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    Helden und Schurken - 30.6.14

    Teilen
    avatar
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 5017
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Helden und Schurken - 30.6.14

    Beitrag von Alastor am Do Jan 02, 2014 2:30 pm

    Helden und Schurken




    Helden sind in aller Munde.
    Es gibt positive Helden, es gibt aber auch sein Gegenspieler der Schurke, der oft genug die Rolle wechselt und vom Bösen zum Guten wird.
    Gesucht sind Geschichten mit einem wiederkehrenden Charakter. Schreib eine Pilotgeschichte zu deinem Helden oder Schurken.
    Es soll kein Roman werden, aber eine Längenbegrenzung existiert nicht.
    Gesucht sind aber keine Neuerzählungen von Sherlock Holmes oder John Sinclair.
    Nein, lass deine Kreativität spielen und erschaffe einen neuen Helden oder Schurken, bei dem jeder Leser einem Wiedersehen entgegen fiebert.
    Geplant ist eine Anthologie Reihe, die Helden und Schurken vereint, und dies in regelmäßiger Form. Hast du also diesen kreativen Charakter erschaffen und er findet Einzug in den ersten Band von „Helden und Schurken“, erwartet dich die Aufgabe, den Charakter in weiteren Abenteuern lebendig werden zu lassen.
    Die Reihe „Helden und Schurken“ erscheint bei Saphir im Stahl.
    Einsendeschluss für Band 1 ist der 31.12.2013.
    Einsendeschluss für Band 2 ist der 30.06.2014.
    Es ist aber nicht auszuschließen, dass Einsendungen, die zuerst kommen, bevorzugt werden und spätere Einsendungen erst im zweiten Band berücksichtigt werden können.
    Geplant sind 2 Bücher pro Jahr.


    Einsendungen bitte an zwielicht@defms.de
    Quelle: http://defms.blogspot.de/2013/08/helden-und-schurken.html

    Mh, das scheint eine Privatperson zu machen...sicher bin ich mir aber nicht.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "Vieles geht dahin und stirbt, doch die Wahrheit bleibt,
    auch wenn sie oft im Verborgenen liegt und schweigt."
    avatar
    Neskaya
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1113
    Anmeldedatum : 23.11.13
    Alter : 35
    Ort : Reinheim

    Re: Helden und Schurken - 30.6.14

    Beitrag von Neskaya am Do Jan 02, 2014 8:15 pm

    Oh man, das würde mich ja auch interessieren, hab mich aber schon für zwei Ausschreibungen interessiert und bei denen am basteln...   
    Drei Ausschreibungen und zwei die zur gleichen Zeit Enden ist mir dann doch zuviel..

    Neskaya


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "Siehst du wen im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken" (Der kleine Ritter Trenk)

    Six winds blow as one
    they will turn the Tide
    we are marching on
    Standing side by side
    and we'll carry on
    until all fires gone blow away (Van Canto - If I die in battle)

    http://www.critiquecircle.com/wordmeterbuilder.asp?h=15&col=blue&curr=10000&goal=40000&link=1" title="This Word Meter on Critique Circle">http://www.critiquecircle.com/wordmeter.asp?h=15&col=blue&curr=10000&goal=40000&" border=0>

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Dez 16, 2017 7:30 pm