Fantasy- und Schreibforum



Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    Musik

    Austausch
    avatar
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 5000
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Re: Musik

    Beitrag von Alastor am Mo Mai 06, 2013 2:58 pm

    Nein, Beitragszähler kann ich hier nicht abschalten^^

    Zudem bist du hier nicht so anonym, wie du dir vielleicht wünscht, denn heutzutage ist man das im Internet nicht mehr. Wenn mich einer wegen Abmahnen anschreibt, darf ich die IP Adressen rausgeben und deine Mail. Allein mit der IP kann man herausfinden wo und wer du bist^^

    Bitte nicht täglich ein Video hier reinbauen.
    Nur weil du hier Videos einstellst wird die Aktivität längst nicht gesteigert...es ist ein Fantasy- und Schreibforum und wenn in diesen Bereichen nix los ist, kannst du auch 10 Videos pro Tag hier einstellen und es wird nicht attraktiver


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "Vieles geht dahin und stirbt, doch die Wahrheit bleibt,
    auch wenn sie oft im Verborgenen liegt und schweigt."

    Blutelbe
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 717
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 21

    Re: Musik

    Beitrag von Blutelbe am Mo Mai 06, 2013 3:17 pm

    ruig Leute. Wink Wenn der Gründer und Admin das sagt, muss man sich dran halten. Kein Grund sich die Köppe ein zu schlagen. Wink Hier gehts doch um Musik, nich war? Wink
    Also: was denkt ihr eigendlich über das (echt peinliche, meiner bescheidenen Meinung nach Wink) Album von Heino? Ich finde, wie ich ja schon "angedeutet" habe, es ziehmlich peinlich. Nur weil er früher so oft verarscht wurde und so versucht er sich zu rechen... klappt nur nicht. Finde ich auf jeden Fall. Wink
    avatar
    Silphiel
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 805
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 24

    Re: Musik

    Beitrag von Silphiel am Mo Mai 06, 2013 3:47 pm

    *hust* ascoo ... das mit dem anonym ist aber ein gaanz großer Holzweg. Solange du jetzt nicht TOR oder nen Proxy oder ähnliches benutzt, ist deine IP normal erkennbar. Und jenachdem wie lange der Provider die speichert, kannst du darüber identifiziert werden. Und deine hier hinterlegte E-Mail ist vllt. auch nen guter Anhaltspunkt ... jenachdem ob du z.B. die von deinem Provider benutzt.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "You've taught me skill is not enough. It cannot compare to Love!

    "I'll praise You in this storm,
    and I will lift my hands,
    for You are who You are,
    no matter where I am!"

    "Mit Feder in der Hand habe ich, mit gutem Erfolg, Schanzen erstiegen, von denen andere mit Schwert und Bannstrahl bewaffnet zurückgeschlagen worden sind."

    "Die Liebe ist langmütig, die Liebe ist gütig.
    Sie ereifert sich nicht, sie prahlt nicht, sie bläht sich nicht auf.
    Sie handelt nicht ungehörig, sucht nicht ihren Vorteil,
    lässt sich nicht zum Zorn reizen, trägt das Böse nicht nach.
    Sie freut sich nicht über das Unrecht, sondern freut sich an der Wahrheit.
    Sie erträgt alles, glaubt alles, hofft alles, hält allem stand.
    Die Liebe hört niemals auf."

    Gast
    Gast

    Re: Musik

    Beitrag von Gast am Mo Mai 06, 2013 3:55 pm

    Ja, ich weiß. Aber selbst dann kann ich ja noch behaupten, dass ich das nicht gewesen bin. Und ich glaube nicht dass sich iwer die Mühe macht, einen kleinen Foren-User per IP usw. ausfündig zu machen, noch mit dem Risiko den Prozess zu verlieren. Der in dem Blog hat sich ja selbst namentlich erwähnt, das ist gefundenes Fressen. Aber wie gesagt, ich achte drauf was ich verlinke, seien es Videos oder sonstige Seiten Very Happy du hoffentlich auch Very Happy
    Und um beim Thema zu bleiben, ich finde die CD von Heino lustig, aber meinen Geschmack hat sie nicht getroffen. Das stinkt mir eher nach Kommerz Smile Vielleicht ist ihm ja auf die alten Tage das Geld ausgegangen

    Blutelbe
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 717
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 21

    Re: Musik

    Beitrag von Blutelbe am Mo Mai 06, 2013 3:57 pm

    Das glaub ich auch. Mich nervt der auf jeden Fall tierisch an. Wink
    avatar
    Silphiel
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 805
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 24

    Re: Musik

    Beitrag von Silphiel am Mo Mai 06, 2013 7:03 pm

    Heino hab ich noch nie gehört ... also nicht bewusst ^^
    und gut daß du das weißt asco ^^ das mit dem: ich wars nicht, zieht eigentlich immer. Es sei denn du bist so doof und machst nen video oder sowas ^^ weil ne IP ist ja nur der Anschluß, und keine Person, was unsere lieben Politiker jedes Mal falsch machen, genauso wie alles andere in Hinsicht auf Internet sowieso Smile


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "You've taught me skill is not enough. It cannot compare to Love!

    "I'll praise You in this storm,
    and I will lift my hands,
    for You are who You are,
    no matter where I am!"

    "Mit Feder in der Hand habe ich, mit gutem Erfolg, Schanzen erstiegen, von denen andere mit Schwert und Bannstrahl bewaffnet zurückgeschlagen worden sind."

    "Die Liebe ist langmütig, die Liebe ist gütig.
    Sie ereifert sich nicht, sie prahlt nicht, sie bläht sich nicht auf.
    Sie handelt nicht ungehörig, sucht nicht ihren Vorteil,
    lässt sich nicht zum Zorn reizen, trägt das Böse nicht nach.
    Sie freut sich nicht über das Unrecht, sondern freut sich an der Wahrheit.
    Sie erträgt alles, glaubt alles, hofft alles, hält allem stand.
    Die Liebe hört niemals auf."

    Gast
    Gast

    Re: Musik

    Beitrag von Gast am Mo Mai 06, 2013 7:10 pm

    Ascobol schrieb:Und, tut mir Leid, ich kann nicht so über Musik reden wie Silphiel oder Naitachal.
    Ach, das lässt sich üben, erzähl einfach mal zum Beispiel wie du auf 30 Seconds To Mars aufmerksam wurdest?
    Ich kenne leider nur wenig von denen, sollte ich aber auch mal allmählich ändern, von 'From Yesterday' war ich absolut beeindruckt! Ich hab vor ein paar Jahren mal irgendwo gelesen, das Jared Leto in einer Band spielen soll, da dachte ich aber, die meinen einfach irgendso eine Garagenband, die ohne sein Zutun niemand interessieren würde. Aber als ich dann dieses Video gesehen wußte ich: Nein, definitiv keine x-beliebige Garagenband! Laughing

    Zum aktuellen Thema Heino; ich kenn natürlich seinen Namen, aber eigentlich kaum Lieder von ihm, also auch nicht diese CD; aber grundsätzlich: Wer sich schon so lange im Geschäft hält, dem steht es zu, etwas komplett verrücktes zu machen, dem gönn ich dann auch das Geld, das er damit einnimmt.


    And now to something complete different... Hab ich die Erklärung zu Nightcore überlesen? Auch wenn ich nicht davon ausgehe, das es meine Musik werden wird, wenn es so viele gut finden will dann doch wissen, was es ist. Also ist es eine Form von Techno?

    Blutelbe
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 717
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 21

    Re: Musik

    Beitrag von Blutelbe am Mo Mai 06, 2013 7:18 pm

    ja... ist es. Aber ich finde es gut und ich mag den meisten Techno nicht. Obwohl mitlerweile stimmt das nicht mehr. Jetzt mag ich auch einige Technosachen. Wink
    Ich hab auch nie wirklich was von Heino gehört. Das erste mal bei einem Ottifilm. Otto der Film, da kommt das Lied: "Schwarzbraun ist die Haselnuss" drin vor. Und grade hat mir jemand erzählt das der auch Biene Maja gesungen hat. (Ich hasse dieses Lied...) Und dann hab ich im Radio das gehört, das er so n bar Bands covern will, die GUT sind, wie ich finde und dann kam mir die kotze... Wink

    Gast
    Gast

    Re: Musik

    Beitrag von Gast am Mo Mai 06, 2013 7:37 pm

    Blutelbe schrieb:ja... ist es. Aber ich finde es gut und ich mag den meisten Techno nicht. Obwohl mitlerweile stimmt das nicht mehr. Jetzt mag ich auch einige Technosachen. Wink
    Ah, ok. Danke für die Info!

    Blutelbe schrieb:Ich hab auch nie wirklich was von Heino gehört. Das erste mal bei einem Ottifilm. Otto der Film, da kommt das Lied: "Schwarzbraun ist die Haselnuss" drin vor. Und grade hat mir jemand erzählt das der auch Biene Maja gesungen hat. (Ich hasse dieses Lied...) Und dann hab ich im Radio das gehört, das er so n bar Bands covern will, die GUT sind, wie ich finde und dann kam mir die kotze... Wink
    Die Biene Maja kann nur eine Coverversion gewesen sein, die wurde von Karel Gott gesungen confused
    Aber das könnte recht lustig sein von Heino Laughing
    avatar
    Luthien
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 74
    Anmeldedatum : 13.05.13

    Re: Musik

    Beitrag von Luthien am Mo Mai 13, 2013 1:25 pm

    Ohne allzu gross auf die vorgängigen Beiträge einzugehen, gebe ich mal meinen Senf zum Thema Musik ab.

    In meinem Herzen siegt natürlich der Reggae! Nicht die nervig monotone Mainstreamstimme eines Gentleman und auch nicht verwerflicher Missbrauch wie Dancehall von Culcha Gandela, sondern der wahre, Sonnen in die Herzen bringende Sound von Jimmy Cliff und Bob Marley! Das mag musikalisch nicht sehr hochstehend sein, aber es ist die Musik, die mir aus dem Herzen spricht: Die Welt steckt voller kleiner Wunder, die sich nur geniessen lassen, wenn wir die Liebe zulassen.

    Mein zweites Lieblingsfeld bewegt sich im Bereich des Psytrance oder allgemein besser bekannt als "Goa". Wenn ich an einer Waldpartie bin, an einem schönen Fleckchen Erde, mit lauter fröhlichen Menschen, die aussehen wie Elben, Zwerge und Waldgeister, an einem prasselnden Feuer - fühle ich mich in eine andere Welt versetzt, in eine Welt der Fantasie und unendlichen Möglichkeiten.
    Ausserdem ist das epische und manchmal auch urchige in der Musik eine ausgezeichnete Inspiration zum Schreiben!

    Kostprobe: auf Youtube: Astrix - Beyond the sences (darf scheinbar keine Links posten...) - Bass aufdrehen! Wink
    Ist nicht typisch Psytrance, nennt sich Full-on, gehört aber in diese Sparte.
    Auf ektoplazm.com findet ihr alle Genres und Untergenres und tolle Musik!

    Blutelbe
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 717
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 21

    Re: Musik

    Beitrag von Blutelbe am Mo Mai 13, 2013 3:57 pm

    doch darfst du glaub ich, nur nicht jeden Tag 10 neue. Wenn ich das richtig verstanden habe. Wink
    Und ja, so ne Musik mag ich auch. Sie inspiriert einen, wie ich finde zum schreiben. Und sie nervt nicht so wie Musik mit normalen Texten. Wink Mann kan also dabei schreiben ohne sich all zu sehr ablenken zu lassen. Wink
    avatar
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 5000
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Re: Musik

    Beitrag von Alastor am Mo Mai 13, 2013 7:20 pm

    Was Luthien mit den Links meint ist, dass sie erst nach einer Woche (nach Anmeldung) überhaupt die Berechtigung hat Links zu posten^^ Ist gegen Spammer, die gerne mal durch die Foren streunen^^

    Zum Schreiben hab ich immer mal gern Soundtracks verwendet... Lord of War, Naruto Soundtrack (Tracks, die eine schon fast in eine depressive Stimmung katapultieren...wer eine traurige Szene schreiben will sollte sich "Utusemi" von Naruto anhören!). Mittlereile gucke ich beim Schreiben, wie manche schon wissen, TV... lenkt mich eigentlich nicht ab dabei und das in die Stimmung versetzen und dazu passend schreiben kriege ich mittlerweile so hin Very Happy Selbst wenn Comedy läuft kann ich eine traurige Todesszene schreiben...egal, ich schweife ab



    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "Vieles geht dahin und stirbt, doch die Wahrheit bleibt,
    auch wenn sie oft im Verborgenen liegt und schweigt."

    Blutelbe
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 717
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 21

    Re: Musik

    Beitrag von Blutelbe am Mo Mai 13, 2013 9:29 pm

    ach so;)
    bei Soundtracks liebe ich lonely mountain. Ich kann mir das tausendmal anhören... Very Happy
    avatar
    Luthien
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 74
    Anmeldedatum : 13.05.13

    Re: Musik

    Beitrag von Luthien am Di Mai 14, 2013 10:55 am

    Mag ich auch, aber nur, von den Zwergen gesungen!

    Blutelbe
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 717
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 21

    Re: Musik

    Beitrag von Blutelbe am Di Mai 14, 2013 2:58 pm

    ich mag beide Varianten;)

    Gast
    Gast

    Re: Musik

    Beitrag von Gast am Di Mai 14, 2013 9:22 pm

    Luthien schrieb:Mag ich auch, aber nur, von den Zwergen gesungen!
    Wer genau hat das eigentlich gesungen, das waren nicht wirklich die Schauspieler, oder doch?
    avatar
    Luthien
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 74
    Anmeldedatum : 13.05.13

    Re: Musik

    Beitrag von Luthien am Mi Mai 15, 2013 3:28 pm

    Google ist dein Freund!

    Gemäss Wikipedia wurde die englische Version tatsächlich von den Schauspielern gesungen. (War ja schon jeweils in den Herr der Ringe Filmen so)
    Die deutsche Version wird nicht vom Synchronsprecher, sondern von einem Sänger gesungen.
    avatar
    Silphiel
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 805
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 24

    Re: Musik

    Beitrag von Silphiel am Di Jun 04, 2013 3:49 pm

    mal das thema aufwaermen Smile
    aalso da ich mal wieder richtig in dayZ drin bin muss ich diese beiden Musikvideos einfach posten. Einfach genial :)faengt super die erlebnisse von normalen spielern in dem spiel ein.
    Part 1: http://www.youtube.com/watch?v=tqbxqGe8Ilg
    Part 2: http://www.youtube.com/watch?v=nlsIeeXKMFA
    Smile einfach geenial. Deswegen liiiebe ich Youtube einfach Smile da kann jeder der singen kann oder sonstwas auch was daraus machen Smile einfach super genial.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "You've taught me skill is not enough. It cannot compare to Love!

    "I'll praise You in this storm,
    and I will lift my hands,
    for You are who You are,
    no matter where I am!"

    "Mit Feder in der Hand habe ich, mit gutem Erfolg, Schanzen erstiegen, von denen andere mit Schwert und Bannstrahl bewaffnet zurückgeschlagen worden sind."

    "Die Liebe ist langmütig, die Liebe ist gütig.
    Sie ereifert sich nicht, sie prahlt nicht, sie bläht sich nicht auf.
    Sie handelt nicht ungehörig, sucht nicht ihren Vorteil,
    lässt sich nicht zum Zorn reizen, trägt das Böse nicht nach.
    Sie freut sich nicht über das Unrecht, sondern freut sich an der Wahrheit.
    Sie erträgt alles, glaubt alles, hofft alles, hält allem stand.
    Die Liebe hört niemals auf."

    Grazine
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 446
    Anmeldedatum : 26.05.13
    Alter : 16
    Ort : Niedersachsen

    Re: Musik

    Beitrag von Grazine am Di Jun 04, 2013 4:18 pm

    Ich höre gerade fast nur noch Jonathan Clay (Heart on Fire, I am not gone, Little Sister...), Christina Perrie (A thousend years <3) und ja...

    Und ich liebe das Lied Orchester in mir von Saphir, weil es mir irgendwie mit meinen Bff's verbindet :3


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    The world has music for those who listen.
                                                                                         -William Shakespeare
    avatar
    Silphiel
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 805
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 24

    Re: Musik

    Beitrag von Silphiel am Di Jun 04, 2013 4:30 pm

    Smile ohje hab in dieser sekunde leider keine zeit mehr, aber wenn ich mit meinem hundi wieder da bin, hoer ich bei den liedern mal rein Smile sagen mir im moment iwie alle gaar nichts Smile aber lieder namen und kuenstler merk ich mir eh fast nie ^^
    orchester in mir klingt ziemlich viel versprechend : 3


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "You've taught me skill is not enough. It cannot compare to Love!

    "I'll praise You in this storm,
    and I will lift my hands,
    for You are who You are,
    no matter where I am!"

    "Mit Feder in der Hand habe ich, mit gutem Erfolg, Schanzen erstiegen, von denen andere mit Schwert und Bannstrahl bewaffnet zurückgeschlagen worden sind."

    "Die Liebe ist langmütig, die Liebe ist gütig.
    Sie ereifert sich nicht, sie prahlt nicht, sie bläht sich nicht auf.
    Sie handelt nicht ungehörig, sucht nicht ihren Vorteil,
    lässt sich nicht zum Zorn reizen, trägt das Böse nicht nach.
    Sie freut sich nicht über das Unrecht, sondern freut sich an der Wahrheit.
    Sie erträgt alles, glaubt alles, hofft alles, hält allem stand.
    Die Liebe hört niemals auf."
    avatar
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 5000
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Re: Musik

    Beitrag von Alastor am Di Jun 25, 2013 1:54 am

    Soo...Aequitas ist denk ich den meisten ein Begriff. Nicht großartig berühmt, aber durchaus bekannt.
    Wer ihn nicht kennt sollte sich auf jeden Fall mal "in my mind" "realize the real lies" und eventuell "dragonball- du wirst unbesiegbar sein" anhören
    Würde nicht das Wort "dragonball" auftauchen, wärs durch ihn ein wirklich super Song, den man auch in der Öffentlichkeit hören könnte

    Ja ich muss sagen ich bin nicht immer so auf dem laufenden, daher heute der Schock: Der Sänger nimmt geschlechtsangleichende Maßnahmen vor, u.a. nimmt er Hormone. Kann er ja auch machen...wirklich nichts dagegen.
    Aber leider beeinflusst das auch seine Stimme -.-
    Songs wie die genannten oder den hier http://www.youtube.com/watch?v=9kIB_-Os3xo
    wird man in der Form nicht mehr hören Crying or Very sad

    Und seine Internetseite ist i.wie im Nirvana veschwunden...mannnooooo


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "Vieles geht dahin und stirbt, doch die Wahrheit bleibt,
    auch wenn sie oft im Verborgenen liegt und schweigt."

    luckyluka
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 53
    Anmeldedatum : 29.04.13
    Alter : 21

    Re: Musik

    Beitrag von luckyluka am Di Jun 25, 2013 8:42 am

    Meine Top bands sind:
    Muse (I LOVE THEM!!!!)
    Linkin Park
    Coldplay
    One Republic
    Raemonn

    und seit neuestem auch Woodkid:herzen2:


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Man kann einen Menschen nicht lehren, man kann ihm nur helfen
    es in sich selbst zu entdecken.
    (Galileo Gelilei)
    avatar
    Silphiel
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 805
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 24

    Re: Musik

    Beitrag von Silphiel am Di Jun 25, 2013 12:24 pm

    hmm also dass er jetzt ne sie ist finde ich nicht schlimm : ) und das was ich von ihr mittlerweile gehoert habe, klingt gar nicht schlecht : ) so ein kleiner stilbruch in der musik ist doch auch was tolles ^.^ meine beste Freundin hats voll geschockt, weil sie gerade die anzueglichen lieder von ihm so gemocht hat ^.^ und jetzt hat sie sorgen dass da nichts mehr in die richtung kommt : )


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "You've taught me skill is not enough. It cannot compare to Love!

    "I'll praise You in this storm,
    and I will lift my hands,
    for You are who You are,
    no matter where I am!"

    "Mit Feder in der Hand habe ich, mit gutem Erfolg, Schanzen erstiegen, von denen andere mit Schwert und Bannstrahl bewaffnet zurückgeschlagen worden sind."

    "Die Liebe ist langmütig, die Liebe ist gütig.
    Sie ereifert sich nicht, sie prahlt nicht, sie bläht sich nicht auf.
    Sie handelt nicht ungehörig, sucht nicht ihren Vorteil,
    lässt sich nicht zum Zorn reizen, trägt das Böse nicht nach.
    Sie freut sich nicht über das Unrecht, sondern freut sich an der Wahrheit.
    Sie erträgt alles, glaubt alles, hofft alles, hält allem stand.
    Die Liebe hört niemals auf."
    avatar
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 5000
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Re: Musik

    Beitrag von Alastor am Di Jun 25, 2013 12:40 pm

    Naja...seine Stimme klang in meinen Augen vorher sehr viel besser.
    Genau so eine Stimme mag ich in Liedern! Und auch wenn er/sie natürlich immer noch eine kräftige Stimme hat, hat sie genau das verloren, was seine Stimme so besonders und schön gemacht hat.
    Ich mag nur sehr selten Lieder, die von Frauen gesungen werden bzw. eben Lieder, die ich mir auch Zuhause in meiner Playlist packen würde.
    Vorher war seine Stimme so: Shocked.cheers.
    jetzt ist es nur noch "joar, ganz nett" und dummerweise wird es durch die Hormone immer weiblicher werden.
    Klar, er soll es so machen, wie er das für sein Leben für richtig hält... es geht mir jetzt momentan nur um das, was ich an der Musik favorisiere.
    Und wenn seine Stimme noch einen Tick weiblicher wird, gehören seine Lieder nicht mehr dazu... auch wenn seine alten noch immer in meiner Playlist dudeln


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "Vieles geht dahin und stirbt, doch die Wahrheit bleibt,
    auch wenn sie oft im Verborgenen liegt und schweigt."
    avatar
    Silphiel
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 805
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 24

    Re: Musik

    Beitrag von Silphiel am Di Jun 25, 2013 12:43 pm

    ^.^ jedem das seine halt : ) ich mag sanfte stimmen ziemlich ^.^ manchmal braucht man auch was sanftes fuer die seele : 3


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "You've taught me skill is not enough. It cannot compare to Love!

    "I'll praise You in this storm,
    and I will lift my hands,
    for You are who You are,
    no matter where I am!"

    "Mit Feder in der Hand habe ich, mit gutem Erfolg, Schanzen erstiegen, von denen andere mit Schwert und Bannstrahl bewaffnet zurückgeschlagen worden sind."

    "Die Liebe ist langmütig, die Liebe ist gütig.
    Sie ereifert sich nicht, sie prahlt nicht, sie bläht sich nicht auf.
    Sie handelt nicht ungehörig, sucht nicht ihren Vorteil,
    lässt sich nicht zum Zorn reizen, trägt das Böse nicht nach.
    Sie freut sich nicht über das Unrecht, sondern freut sich an der Wahrheit.
    Sie erträgt alles, glaubt alles, hofft alles, hält allem stand.
    Die Liebe hört niemals auf."

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Nov 25, 2017 12:47 am