Fantasy- und Schreibforum



Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    !Offtopic!

    Austausch
    avatar
    Silphiel
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 805
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 24

    Re: !Offtopic!

    Beitrag von Silphiel am So Nov 03, 2013 3:15 pm

    mm scaa, sind nicht die engel und dämonen und so eigentlich nicht für spieler vorgesehen gewesen? Aufjedenfall war das so am Anfang von dir geschrieben Smile hab deswegen die Rassen die man nicht spielen sollte etwas abgehobener gemacht. Weil Shelly hat ja sich eine Engelin erstellt ...
    btw: ich find den char eigentlich gut Smile aber ich weiß jetzt nicht ob das so im sinne des rps ist, da doch z.b. dämonen, drachen und engel ziemlich stark sind, also von den Beschreibungen her, Shellys Char ist jetzt für das was man aus den Vorgaben hätte machen können ziemlich ausbalanziert :)finde ich aufjedenfall


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "You've taught me skill is not enough. It cannot compare to Love!

    "I'll praise You in this storm,
    and I will lift my hands,
    for You are who You are,
    no matter where I am!"

    "Mit Feder in der Hand habe ich, mit gutem Erfolg, Schanzen erstiegen, von denen andere mit Schwert und Bannstrahl bewaffnet zurückgeschlagen worden sind."

    "Die Liebe ist langmütig, die Liebe ist gütig.
    Sie ereifert sich nicht, sie prahlt nicht, sie bläht sich nicht auf.
    Sie handelt nicht ungehörig, sucht nicht ihren Vorteil,
    lässt sich nicht zum Zorn reizen, trägt das Böse nicht nach.
    Sie freut sich nicht über das Unrecht, sondern freut sich an der Wahrheit.
    Sie erträgt alles, glaubt alles, hofft alles, hält allem stand.
    Die Liebe hört niemals auf."

    Grazine
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 446
    Anmeldedatum : 26.05.13
    Alter : 16
    Ort : Niedersachsen

    Re: !Offtopic!

    Beitrag von Grazine am So Nov 03, 2013 3:19 pm

    Oh, das habe ich gar nicht gesehen... Engel stehen da ja überhaupt nicht drin und ich hab jetzt nicht dran gedcht, dass die das selbe wie Dämonen sind (--> nicht spielbar)

    Darf ich den Charakter trotzdem spielen? Vieleicht wenn man ihm eine Fähigkeit wegnimmt?

    Oder ich wandle die Figur einfach in eine ähnliche Rasse die erlaubt ist um...

    LG Shelly


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    The world has music for those who listen.
                                                                                         -William Shakespeare
    avatar
    Scáth
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 453
    Anmeldedatum : 05.04.13
    Alter : 21
    Ort : Schattenwelt

    Re: !Offtopic!

    Beitrag von Scáth am So Nov 03, 2013 3:23 pm

    Hm, ich stecke da ehrlich gesagt gerade auch ein wenig in einer Zwickmühle. Eigentlich nahm ich auch an, dass Engel eher nicht spielbar werden.
    Und ausbalanciert...ich glaube darüber könnte man sich streiten. Nachdem was ich gelesen habe scheint Shellys Charakter nämlich schwer verwundbar zu sein. Ich weiß jetzt nicht wie ausgeprägt das ist. Ich möchte nämlich nicht das sie auf dem Schlachtfeld steht, 10 Revolver auf sie schießen und alle an ihr abprallen. Das grenzt schon wieder an Übercharakter...
    Auch die Tatsache mit dem Teleportieren..das würde ich etwas einschränken. Zwischen Parallelwelt und Menschenwelt hatte ich sowieso vor nur ein einziges Portal existieren zu lassen. Ansonsten...Teleportation in einer bestimmten Reichweite könnte schon möglich sein. Engel sind eher unterstützende Kräfte in der Gruppe, so nahm ich das an. Heilkräfte sind daher auch in Ordnung.
    Vielleicht schaust du dir noch mal an das dein Charakter nicht allzu unverwundbar ist..oder denkst dir einen Kryptonit für deinen Engel aus. Das er wenigstens eine Schwachstelle hat Wink
    Ich denke, dann kann ich das so durchgehen lassen.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    “Blood is really warm.
    It's like drinking hot chocolate...but with more screaming.”



    avatar
    Silphiel
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 805
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 24

    Re: !Offtopic!

    Beitrag von Silphiel am So Nov 03, 2013 3:26 pm

    mm kp :)also das sollte schon sca entscheiden. Ich finds cool daß du dich zumindestens an die vorgaben gehalten hast, wenn ich alleine meister wäre würde ich dir den vrmtl sogar durchgehen lassen, weil der Charakter einfach gut durchdacht ist und irgendwie muss der Char ja auch vorkommen, weil ich ja Winter in der Hintergrundgeschichte zu den Engeln erwähnt habe. Wäre halt nur was aufwendiger, weil so nen Engel ziemlich viel Meisterwissen haben muss um authentisch rüberzukommen und das kann für den Spieler auch ein bisschen das Feeling kaputt machen. Aber klappen würde es eigentlich Smile
    Und ihr die Fähigkeiten wegzunehmen würde einen großen Teil des Chars wegstreichen und dann würde sie mMn etwas zweidimensional wirken. Und die Engel standen nicht dabei weil ich die noch vorgeschlagen hatte, da ich so Dualismusverrückt bin Smile
    Und umwandeln des Chars, müsste man sehen wie du das jetzt im Detail machen willst Smile
    Alle Angaben natürlich ohne Gewähr, da die liebe Sca hier mMn überall ein Vetorecht haben sollte, weil sie das meiste iwo schultert Smile


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "You've taught me skill is not enough. It cannot compare to Love!

    "I'll praise You in this storm,
    and I will lift my hands,
    for You are who You are,
    no matter where I am!"

    "Mit Feder in der Hand habe ich, mit gutem Erfolg, Schanzen erstiegen, von denen andere mit Schwert und Bannstrahl bewaffnet zurückgeschlagen worden sind."

    "Die Liebe ist langmütig, die Liebe ist gütig.
    Sie ereifert sich nicht, sie prahlt nicht, sie bläht sich nicht auf.
    Sie handelt nicht ungehörig, sucht nicht ihren Vorteil,
    lässt sich nicht zum Zorn reizen, trägt das Böse nicht nach.
    Sie freut sich nicht über das Unrecht, sondern freut sich an der Wahrheit.
    Sie erträgt alles, glaubt alles, hofft alles, hält allem stand.
    Die Liebe hört niemals auf."
    avatar
    Silphiel
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 805
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 24

    Re: !Offtopic!

    Beitrag von Silphiel am So Nov 03, 2013 3:28 pm

    @Ausbalanciert: ehm für das was mit den Vorgaben für die Engel möglich war, ist das noch ziemlich unterpowert Smile ich hab ja schon nen paar freie Sachen gemeistert und ich bin deswegen auf das schlimmste von den Spielern gefasst, und weiß aber dass es meistens immer noch schlimmer kommt Smile
    Ein super durchgeplantes Abenteuer, kann durch die Spieler in wenigen Augenblicken komplett aus dem Ruder laufen Smile von es funktioniert nichts mehr, bis hin zu ihr müsst jetzt den nahenden Weltuntergang aufhalten.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "You've taught me skill is not enough. It cannot compare to Love!

    "I'll praise You in this storm,
    and I will lift my hands,
    for You are who You are,
    no matter where I am!"

    "Mit Feder in der Hand habe ich, mit gutem Erfolg, Schanzen erstiegen, von denen andere mit Schwert und Bannstrahl bewaffnet zurückgeschlagen worden sind."

    "Die Liebe ist langmütig, die Liebe ist gütig.
    Sie ereifert sich nicht, sie prahlt nicht, sie bläht sich nicht auf.
    Sie handelt nicht ungehörig, sucht nicht ihren Vorteil,
    lässt sich nicht zum Zorn reizen, trägt das Böse nicht nach.
    Sie freut sich nicht über das Unrecht, sondern freut sich an der Wahrheit.
    Sie erträgt alles, glaubt alles, hofft alles, hält allem stand.
    Die Liebe hört niemals auf."
    avatar
    Creepy
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 34
    Anmeldedatum : 04.10.13
    Alter : 17

    Re: !Offtopic!

    Beitrag von Creepy am So Nov 03, 2013 4:37 pm

    Und genau so möchte ich das NICHT. Das Rollenspiel soll keine Reihe an Postings sein in denen jeder 3 Sätze verfasst in denen steht, was irgendein Charakter eben gerade tut. Es geht mir vor allem darum es lebendig und real wirken zu lassen. Stellt euch vor ihr würdet eine Geschichte schreiben. In eurem Buch sind eure Protagonisten ja auch nicht nur am handeln. Ihr schreibt nicht Dinge wie: "Erst tut er das, dann geht er da hin und redet mit dem". Malt das Handeln aus, fügt Gefühle und Gedanken ein und lasst euren Charakter lebendig werden. Am besten seid euer Charakter. Und wenn jemand das verlangen hat einen 2 DinA4 Seiten langen Post zu schreiben, dann bitte. Da habe ich absolut nichts einzuwenden. Im Gegenteil. Das ist bemerkenswert. Ich selbst habe in einem anderen Rollenspiel erst vor kurzem einen 3 DinA4 Seiten langen Post geschrieben. Es passte zur Situation und mein Charakter hatte viel zu sagen und nachzudenken. Also, ich bitte euch wirklich, nicht einfach schreiben was getan wird...gebt eurem Charakter eine Seele, lasst ihn denken, fühlen, aber auch handeln. Stellt euch einfach vor, wir schreiben zusammen ein Buch, und jeder übernimmt einen Charakter. schrieb:
    Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt, ich bin deiner meinung, nur das es eben nicht zuuu lang ist. Das mit den zwei sätzen war wohl ein bisschen übertriebenes beispiel...


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Zum Abschied gab er mir eine Rose und sagte: "Wenn die Rose verwelkt komme ich wieder!". Die Rose war aus Plastik.
    avatar
    Scáth
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 453
    Anmeldedatum : 05.04.13
    Alter : 21
    Ort : Schattenwelt

    Re: !Offtopic!

    Beitrag von Scáth am So Nov 03, 2013 4:56 pm

    Ich will niemanden einschränken, was die Postlänge betrifft, Creepy. Ich kann niemandem verbieten mehr als 2 Seiten zu schreiben, jeder soll seinen Charakter so ausspielen können wie er es mag Smile

    @Silphiel: Ja..du hast schon recht. Nur dieses schwer verwundbare..irgendwie..passt mir das nicht so ganz. Aber ich werde mich damit abfinden können Wink


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    “Blood is really warm.
    It's like drinking hot chocolate...but with more screaming.”



    avatar
    Silphiel
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 805
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 24

    Re: !Offtopic!

    Beitrag von Silphiel am So Nov 03, 2013 5:18 pm

    mm weiß nicht ... also ich glaube im endeffekt wäre es einfacher die engel auch nicht spielbar zu machen, weil die haben eine ähnliche stellung wie die dämonen ...


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "You've taught me skill is not enough. It cannot compare to Love!

    "I'll praise You in this storm,
    and I will lift my hands,
    for You are who You are,
    no matter where I am!"

    "Mit Feder in der Hand habe ich, mit gutem Erfolg, Schanzen erstiegen, von denen andere mit Schwert und Bannstrahl bewaffnet zurückgeschlagen worden sind."

    "Die Liebe ist langmütig, die Liebe ist gütig.
    Sie ereifert sich nicht, sie prahlt nicht, sie bläht sich nicht auf.
    Sie handelt nicht ungehörig, sucht nicht ihren Vorteil,
    lässt sich nicht zum Zorn reizen, trägt das Böse nicht nach.
    Sie freut sich nicht über das Unrecht, sondern freut sich an der Wahrheit.
    Sie erträgt alles, glaubt alles, hofft alles, hält allem stand.
    Die Liebe hört niemals auf."
    avatar
    Silphiel
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 805
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 24

    Re: !Offtopic!

    Beitrag von Silphiel am So Nov 03, 2013 5:40 pm

    @Creepy: mm also ich habe jetzt eigentlich keinen König oder ne Königin bei den Elfen vorgesehen Smile deren "Herrscher" ist der älteste lebende Elf Nadalen.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "You've taught me skill is not enough. It cannot compare to Love!

    "I'll praise You in this storm,
    and I will lift my hands,
    for You are who You are,
    no matter where I am!"

    "Mit Feder in der Hand habe ich, mit gutem Erfolg, Schanzen erstiegen, von denen andere mit Schwert und Bannstrahl bewaffnet zurückgeschlagen worden sind."

    "Die Liebe ist langmütig, die Liebe ist gütig.
    Sie ereifert sich nicht, sie prahlt nicht, sie bläht sich nicht auf.
    Sie handelt nicht ungehörig, sucht nicht ihren Vorteil,
    lässt sich nicht zum Zorn reizen, trägt das Böse nicht nach.
    Sie freut sich nicht über das Unrecht, sondern freut sich an der Wahrheit.
    Sie erträgt alles, glaubt alles, hofft alles, hält allem stand.
    Die Liebe hört niemals auf."
    avatar
    Scáth
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 453
    Anmeldedatum : 05.04.13
    Alter : 21
    Ort : Schattenwelt

    Re: !Offtopic!

    Beitrag von Scáth am So Nov 03, 2013 5:51 pm

    Was den Engel betrifft...Shelly, wäre es sehr schlimm für dich dir eine andere Rasse auszusuchen? Wenn ja, dann sag das, dann finden wir da schon eine Lösung.

    @Creepy: Zu allererst: Bitte, bitte versuche Doppelposts zu vermeiden und benutze die Editierfunktion...
    Und nun zu deinem Charakter. Da ist dir nun genau das passiert wovor ich dich gewarnt hatte. Du hast dir das Volk der Elfen so zurechtgeformt das es für deinen Char passt. Aber Silphiel hat die Klassifizierung der Elfen geschrieben wie sie für die Parallelwelt bestimmt ist. Genau deshalb sagte ich dir mehrmals: Lies dir die Texte durch!
    Sie sind wichtig, damit man eine Ahnung von der Welt und allem drum herum hat. Ich bitte dich deinen Charakterbogen zu überarbeiten. Und das bitte ohne einen neuen Post zu schreiben, sondern deinen alten zu editieren. Danke Wink


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    “Blood is really warm.
    It's like drinking hot chocolate...but with more screaming.”



    avatar
    Silphiel
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 805
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 24

    Re: !Offtopic!

    Beitrag von Silphiel am So Nov 03, 2013 5:59 pm

    @Creepy: achso was das alter angeht, das kannst du gerne auch noch was runter setzen, die Elfen werden zwar fast so alt wie sie wollen, aber um wirklich jemand unerfahrenes zu spielen ist es vllt. noch besser jemand unter hundert jahren zu nehmen :)Bei den meisten Elfenvorstellungen die so lange Leben wie hier, ist es ja trotzdem so daß spätestens mit dem ersten Jahrhundert die jugendzeit einigermaßen abgeschlossen ist Smile
    Bis auf die zwei Sachen ist mMn der Char aber okay :)kannst ja die Eltern von deinem Char irgendwelche etwas angeseheneren Diplomaten sein lassen, weswegen sie immer in schöne Kleider gestopft wird, und sich mit Politik befassen muss. Das käme wohl dem wie der Char für mich rüberkommt am nächsten Smile

    EDIT: an alle nochmal: lasst euch jetzt nicht von der Charaktererstellung abschrecken :)Das ist meistens das Aufwendigste, weil man sich erstmal in die Welt eindenken muss. Meistens legen sich die Probleme mit den ersten Posts =^.^= und Fehler sind nicht schlimm :)wenn jemand Fragen hat zu den Charakteren kann er oder sie mich auch gerne anschreiben Smile

    EDITEDIT: und jaa die doppelpostings ich werd ebenfalls versuchen das einzuschränken bei mir selber, da dürft ihr mir auch für einen auf den Deckel geben wenn ich sowas falsch mache Smile ansonsten lern ich ja nie!  


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "You've taught me skill is not enough. It cannot compare to Love!

    "I'll praise You in this storm,
    and I will lift my hands,
    for You are who You are,
    no matter where I am!"

    "Mit Feder in der Hand habe ich, mit gutem Erfolg, Schanzen erstiegen, von denen andere mit Schwert und Bannstrahl bewaffnet zurückgeschlagen worden sind."

    "Die Liebe ist langmütig, die Liebe ist gütig.
    Sie ereifert sich nicht, sie prahlt nicht, sie bläht sich nicht auf.
    Sie handelt nicht ungehörig, sucht nicht ihren Vorteil,
    lässt sich nicht zum Zorn reizen, trägt das Böse nicht nach.
    Sie freut sich nicht über das Unrecht, sondern freut sich an der Wahrheit.
    Sie erträgt alles, glaubt alles, hofft alles, hält allem stand.
    Die Liebe hört niemals auf."
    avatar
    Scáth
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 453
    Anmeldedatum : 05.04.13
    Alter : 21
    Ort : Schattenwelt

    Re: !Offtopic!

    Beitrag von Scáth am So Nov 03, 2013 6:13 pm

    So wie ich das sehe fehlt auch nur noch Danger und meine Wenigkeit, wenn Creepy ihren Bogen dann fertig hat..
    Ich habe von Danger vor kurzem noch ein PN bekommen in der geschrieben wurde das er/sie (tschuldige, ich habs vergessen) noch mitspielen möchte.
    Wäre nett wenn du dich dann demnächst wieder meldest, Danger! Smile

    Bei Fragen/Anregungen und Problemen darf man sich natürlich auch gern an mich wenden. Ich beiße nur selten Wink


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    “Blood is really warm.
    It's like drinking hot chocolate...but with more screaming.”



    avatar
    Silphiel
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 805
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 24

    Re: !Offtopic!

    Beitrag von Silphiel am So Nov 03, 2013 6:18 pm

    hihi =^.^= genau, hatte von Danger auch ne PN Antwort gehabt vor nen paar Tagen, total vergessen das hier reinzuschreiben.
    Genau ganz handzahm  
    und wenn Sca beißt, dann sicherlich nur mich wenn ich wieder zu dreist werde =^.^=


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "You've taught me skill is not enough. It cannot compare to Love!

    "I'll praise You in this storm,
    and I will lift my hands,
    for You are who You are,
    no matter where I am!"

    "Mit Feder in der Hand habe ich, mit gutem Erfolg, Schanzen erstiegen, von denen andere mit Schwert und Bannstrahl bewaffnet zurückgeschlagen worden sind."

    "Die Liebe ist langmütig, die Liebe ist gütig.
    Sie ereifert sich nicht, sie prahlt nicht, sie bläht sich nicht auf.
    Sie handelt nicht ungehörig, sucht nicht ihren Vorteil,
    lässt sich nicht zum Zorn reizen, trägt das Böse nicht nach.
    Sie freut sich nicht über das Unrecht, sondern freut sich an der Wahrheit.
    Sie erträgt alles, glaubt alles, hofft alles, hält allem stand.
    Die Liebe hört niemals auf."
    avatar
    Scáth
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 453
    Anmeldedatum : 05.04.13
    Alter : 21
    Ort : Schattenwelt

    Re: !Offtopic!

    Beitrag von Scáth am So Nov 03, 2013 6:20 pm

    Och, wann hab ich dich denn mal gebissen?  


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    “Blood is really warm.
    It's like drinking hot chocolate...but with more screaming.”



    avatar
    Silphiel
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 805
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 24

    Re: !Offtopic!

    Beitrag von Silphiel am So Nov 03, 2013 6:20 pm

    noch nicht Smile aber was nicht ist kann ja noch werden Razz


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "You've taught me skill is not enough. It cannot compare to Love!

    "I'll praise You in this storm,
    and I will lift my hands,
    for You are who You are,
    no matter where I am!"

    "Mit Feder in der Hand habe ich, mit gutem Erfolg, Schanzen erstiegen, von denen andere mit Schwert und Bannstrahl bewaffnet zurückgeschlagen worden sind."

    "Die Liebe ist langmütig, die Liebe ist gütig.
    Sie ereifert sich nicht, sie prahlt nicht, sie bläht sich nicht auf.
    Sie handelt nicht ungehörig, sucht nicht ihren Vorteil,
    lässt sich nicht zum Zorn reizen, trägt das Böse nicht nach.
    Sie freut sich nicht über das Unrecht, sondern freut sich an der Wahrheit.
    Sie erträgt alles, glaubt alles, hofft alles, hält allem stand.
    Die Liebe hört niemals auf."

    Grazine
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 446
    Anmeldedatum : 26.05.13
    Alter : 16
    Ort : Niedersachsen

    Re: !Offtopic!

    Beitrag von Grazine am So Nov 03, 2013 6:23 pm

    Hallo: )

    Also ich würde ehrlich gesagt schon gerne einen Engel spielen... wäre es eine Lösung, dass sie nicht unverletzbar ist sondern im Gegenteil sehr verletzbar (also Haut wie Papier oder so?) Das passt jetzt nicht mit Silphiels Beschreibung zusammen, aber vielleicht lässt sich da irgendwie ein Weg finden? Und teleportieren nur im Umkreis von 5-10 Metern?

    Sonst hätte ich nämlich eine Elfe gewählt. Aber da Creepy schon eine hat wäre das bei so wenig Spielern ein bisschen doof oder?

    Lg Shelly


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    The world has music for those who listen.
                                                                                         -William Shakespeare
    avatar
    Silphiel
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 805
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 24

    Re: !Offtopic!

    Beitrag von Silphiel am So Nov 03, 2013 6:28 pm

    also im Grunde seit ihr frei zu spielen was ihr wollt Smile wenn wir jetzt 1337 Elfen und eine Magierin haben ist das auch nicht schlimm, solange ihr die Chars mögt Smile
    Bei dem Engel könnte man natürlich auch ne sonderregelung treffen, daß sie erst seit wenigen Jahren existiert. Sie sozusagen eine komplett neue Engelin ist, die bis dato noch keiner kannte. Durch ihr junges Alter könnte man dann sagen, daß ihre magischen Kräfte vllt. noch gar nicht entwickelt sind und sie die sache mit den Portalen vielleicht noch gar nicht beherrscht, oder auf kurze entfernungen, oooder was auch denkbar für mich wäre, wäre wenn sie auf relativ große entfernungen wie z.b. eine Meile das machen kann, aber nur sich und es sie sehr anstrengt. Und da ihr Körper auch erst im 'Wachstum' begriffen wäre, wäre sie genauso zerbrechlich wie z.b. eine Elfe, nur daß sie halt über diese natürlichen Heilungskräfte verfügt... also das könnte ich mir jetzt vorstellen... wie siehst du das scaaa?


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "You've taught me skill is not enough. It cannot compare to Love!

    "I'll praise You in this storm,
    and I will lift my hands,
    for You are who You are,
    no matter where I am!"

    "Mit Feder in der Hand habe ich, mit gutem Erfolg, Schanzen erstiegen, von denen andere mit Schwert und Bannstrahl bewaffnet zurückgeschlagen worden sind."

    "Die Liebe ist langmütig, die Liebe ist gütig.
    Sie ereifert sich nicht, sie prahlt nicht, sie bläht sich nicht auf.
    Sie handelt nicht ungehörig, sucht nicht ihren Vorteil,
    lässt sich nicht zum Zorn reizen, trägt das Böse nicht nach.
    Sie freut sich nicht über das Unrecht, sondern freut sich an der Wahrheit.
    Sie erträgt alles, glaubt alles, hofft alles, hält allem stand.
    Die Liebe hört niemals auf."
    avatar
    Scáth
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 453
    Anmeldedatum : 05.04.13
    Alter : 21
    Ort : Schattenwelt

    Re: !Offtopic!

    Beitrag von Scáth am So Nov 03, 2013 6:39 pm

    Klingt gut Silphiel. Shelly, richte dich mal nach den Dingen die Silphiel geschrieben hat. Dann passt das so mit deiner Winter  


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    “Blood is really warm.
    It's like drinking hot chocolate...but with more screaming.”




    Grazine
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 446
    Anmeldedatum : 26.05.13
    Alter : 16
    Ort : Niedersachsen

    Re: !Offtopic!

    Beitrag von Grazine am So Nov 03, 2013 6:51 pm

    Werde ich tun Smile
    Soll ich das im Steckbrief ändern?


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    The world has music for those who listen.
                                                                                         -William Shakespeare
    avatar
    Scáth
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 453
    Anmeldedatum : 05.04.13
    Alter : 21
    Ort : Schattenwelt

    Re: !Offtopic!

    Beitrag von Scáth am So Nov 03, 2013 6:52 pm

    Wäre schön^^


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    “Blood is really warm.
    It's like drinking hot chocolate...but with more screaming.”




    Grazine
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 446
    Anmeldedatum : 26.05.13
    Alter : 16
    Ort : Niedersachsen

    Re: !Offtopic!

    Beitrag von Grazine am So Nov 03, 2013 6:58 pm

    Dann mach ich das.
    Vielleicht finde ich heute noch Zeit, wenn nicht dann morgen.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    The world has music for those who listen.
                                                                                         -William Shakespeare
    avatar
    Silphiel
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 805
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 24

    Re: !Offtopic!

    Beitrag von Silphiel am So Nov 03, 2013 7:07 pm

    oki Smile achja: wäre vllt. gut wenn du Ellyn, also den namen den die Zwerge ihr gegeben haben als richtigen Namen für sie nehmen würdest, ansonsten könnte es etwas seltsame situationen mit der winter aus der kurzbeschreibungt der engel geben Smile
    achja: die idee dass sie aus einer Schneeflocke geboren wurde finde ich genial Smile Das sollten wir auch so in die Beschreibung der Engel einfügen, wenns jetzt nach mir geht Smile


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "You've taught me skill is not enough. It cannot compare to Love!

    "I'll praise You in this storm,
    and I will lift my hands,
    for You are who You are,
    no matter where I am!"

    "Mit Feder in der Hand habe ich, mit gutem Erfolg, Schanzen erstiegen, von denen andere mit Schwert und Bannstrahl bewaffnet zurückgeschlagen worden sind."

    "Die Liebe ist langmütig, die Liebe ist gütig.
    Sie ereifert sich nicht, sie prahlt nicht, sie bläht sich nicht auf.
    Sie handelt nicht ungehörig, sucht nicht ihren Vorteil,
    lässt sich nicht zum Zorn reizen, trägt das Böse nicht nach.
    Sie freut sich nicht über das Unrecht, sondern freut sich an der Wahrheit.
    Sie erträgt alles, glaubt alles, hofft alles, hält allem stand.
    Die Liebe hört niemals auf."
    avatar
    Seelenklinge
    Buchstabenjongleur
    Buchstabenjongleur

    Anzahl der Beiträge : 250
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 24

    Re: !Offtopic!

    Beitrag von Seelenklinge am So Nov 03, 2013 9:50 pm

    Ich war jetzt zwei, drei Tage nicht hier. Morgen les ich mich mal durch die ganzen neuen Beiträge von Euch, dann bin ich auch wieder auf den neusten Stand und mittendrin Smile
    avatar
    Silphiel
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 805
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 24

    Re: !Offtopic!

    Beitrag von Silphiel am So Nov 03, 2013 10:08 pm

    jau, tu das.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "You've taught me skill is not enough. It cannot compare to Love!

    "I'll praise You in this storm,
    and I will lift my hands,
    for You are who You are,
    no matter where I am!"

    "Mit Feder in der Hand habe ich, mit gutem Erfolg, Schanzen erstiegen, von denen andere mit Schwert und Bannstrahl bewaffnet zurückgeschlagen worden sind."

    "Die Liebe ist langmütig, die Liebe ist gütig.
    Sie ereifert sich nicht, sie prahlt nicht, sie bläht sich nicht auf.
    Sie handelt nicht ungehörig, sucht nicht ihren Vorteil,
    lässt sich nicht zum Zorn reizen, trägt das Böse nicht nach.
    Sie freut sich nicht über das Unrecht, sondern freut sich an der Wahrheit.
    Sie erträgt alles, glaubt alles, hofft alles, hält allem stand.
    Die Liebe hört niemals auf."
    avatar
    Seelenklinge
    Buchstabenjongleur
    Buchstabenjongleur

    Anzahl der Beiträge : 250
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 24

    Re: !Offtopic!

    Beitrag von Seelenklinge am Mo Nov 04, 2013 8:50 pm

    Ich bin mittlerweile wieder auf dem aktuellen Stand, was Eure Beiträge angeht. Morgen werde ich mich ran setzen und den Charakterbogen ausfüllen Wink

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Nov 21, 2017 1:40 am