Fantasy- und Schreibforum



Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    Die "Wer macht mit - Liste"

    Austausch
    avatar
    Scáth
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 453
    Anmeldedatum : 05.04.13
    Alter : 21
    Ort : Schattenwelt

    Re: Die "Wer macht mit - Liste"

    Beitrag von Scáth am Do Jul 24, 2014 4:48 pm

    Na, du brauchst dir auch nicht unbedingt alle 18 Seiten durchlesen Very Happy
    Wenn du eine knappe Zusammenfassung möchtest kannst du dich gerne bei mir per PN Melden, natürlich auch bei sonstigen Fragen Smile


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    “Blood is really warm.
    It's like drinking hot chocolate...but with more screaming.”



    avatar
    Accran11
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 95
    Anmeldedatum : 14.09.14
    Alter : 21
    Ort : Będzin

    Re: Die "Wer macht mit - Liste"

    Beitrag von Accran11 am Di Sep 16, 2014 3:13 pm

    Ahm, kann ich mich hier noch anmelden? Oder wann fängt denn etwas neues an?

    lg Max


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "Wir suchen uns unsere Vergangenheit nicht aus, und die Zukunft, die wir mit ihr schreiben, mag von uns abhängen, doch sind wir nur kleine Stücke, nur Pflastersteine auf dem Pfad unserer Welt.
    Doch wenn wir uns weigern, unseren Platz zu füllen so mag es geschehen, dass die ganze Welt auf ihrem Weg in der Dunkelheit verschwindet."
    avatar
    Silphiel
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 805
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 24

    Re: Die "Wer macht mit - Liste"

    Beitrag von Silphiel am Di Sep 16, 2014 4:39 pm

    hoihoi,

    also im Moment ist es relativ schwer dich in "Die Rückkehr" einzubinden. Unsere Gruppe ist grad von der Welt der Fabelwesen in die Welt der Menschen gekommen und sie wussten ja vorher noch nicht wo sie da raus kommen.
    Hast du denn schon ein Charakterkonzept im Kopf? Jenachdem kann man ja überlegen ob es einen Weg zum quer einsteigen gibt.
    Etwas "Neues" ist im Moment nicht geplant, da die Gruppe ja auch noch relativ jung ist.
    Ansonsten kann ich dir, wenn du einfach nur Lust auf ein RP generell hast, auch das Zombie-Survival-RP von Neunzunge ans Herz legen.
    Wenn du aber unbedingt beim Fabelwesen RP mitmachen will, können wir uns was überlegen. Die anderen werden sicher auch Ideen haben wie man noch einen Charakter einbinden könnte.

    liebe Grüße

    Sil


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "You've taught me skill is not enough. It cannot compare to Love!

    "I'll praise You in this storm,
    and I will lift my hands,
    for You are who You are,
    no matter where I am!"

    "Mit Feder in der Hand habe ich, mit gutem Erfolg, Schanzen erstiegen, von denen andere mit Schwert und Bannstrahl bewaffnet zurückgeschlagen worden sind."

    "Die Liebe ist langmütig, die Liebe ist gütig.
    Sie ereifert sich nicht, sie prahlt nicht, sie bläht sich nicht auf.
    Sie handelt nicht ungehörig, sucht nicht ihren Vorteil,
    lässt sich nicht zum Zorn reizen, trägt das Böse nicht nach.
    Sie freut sich nicht über das Unrecht, sondern freut sich an der Wahrheit.
    Sie erträgt alles, glaubt alles, hofft alles, hält allem stand.
    Die Liebe hört niemals auf."
    avatar
    Accran11
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 95
    Anmeldedatum : 14.09.14
    Alter : 21
    Ort : Będzin

    Re: Die "Wer macht mit - Liste"

    Beitrag von Accran11 am Di Sep 16, 2014 5:47 pm

    Also mich zu fragen, ob ich lieber bei fabelwesen oder zombie mitmache ist, ganz ehrlich, so als würde man ein acht-jähriges Kind zwischen zwei Kugeln Eis und einer Spinatsuppe wählen lassen (nichts gegen Gemüsefans unter euch Razz )
    Naja, mir wäre Fabelwesen eben schon lieber Smile Einen Charakter finde ich schnell, sagt mir einfach, was ich machen soll/darf Smile

    lg Max


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "Wir suchen uns unsere Vergangenheit nicht aus, und die Zukunft, die wir mit ihr schreiben, mag von uns abhängen, doch sind wir nur kleine Stücke, nur Pflastersteine auf dem Pfad unserer Welt.
    Doch wenn wir uns weigern, unseren Platz zu füllen so mag es geschehen, dass die ganze Welt auf ihrem Weg in der Dunkelheit verschwindet."
    avatar
    Silphiel
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 805
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 24

    Re: Die "Wer macht mit - Liste"

    Beitrag von Silphiel am Di Sep 16, 2014 7:08 pm

    Ehm du darfst alles was regelkonform ist Smile schau dir die anderen chars vllt an und überleg dir was. Dann gucken wir wie dein Char zu uns stößt.
    Von sollen will ich nicht reden Smile Sind nicht so ne Runde, daß wir unbedingt noch den Magier oder den schwertkämpfer bräuchten ... also überleg dir einfach was Smile zur Not stehe ich auch für Fragen zur Verfügung und die anderen beißen auch alle nicht Smile


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "You've taught me skill is not enough. It cannot compare to Love!

    "I'll praise You in this storm,
    and I will lift my hands,
    for You are who You are,
    no matter where I am!"

    "Mit Feder in der Hand habe ich, mit gutem Erfolg, Schanzen erstiegen, von denen andere mit Schwert und Bannstrahl bewaffnet zurückgeschlagen worden sind."

    "Die Liebe ist langmütig, die Liebe ist gütig.
    Sie ereifert sich nicht, sie prahlt nicht, sie bläht sich nicht auf.
    Sie handelt nicht ungehörig, sucht nicht ihren Vorteil,
    lässt sich nicht zum Zorn reizen, trägt das Böse nicht nach.
    Sie freut sich nicht über das Unrecht, sondern freut sich an der Wahrheit.
    Sie erträgt alles, glaubt alles, hofft alles, hält allem stand.
    Die Liebe hört niemals auf."

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Sep 24, 2017 9:16 pm