Fantasy- und Schreibforum



Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    Homeland - Serie

    Austausch
    avatar
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4994
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Homeland - Serie

    Beitrag von Alastor am Mo Aug 05, 2013 12:35 am

    Na, wer von euch hat sie schon gesehen?

    Eine wirklich sehr spannende Serie, immer wieder neue Wendungen... wirklich zu empfehlen.

    Worum es geht (von Wikipedia):

    Die Geschehnisse der Serie sind in die Rahmenhandlung des sogenannten „Kriegs gegen den Terror“ eingebettet. Die oft unkonventionell operierende CIA-Agentin Carrie Mathison erhält im Irak Informationen, dass es Terroristen gelungen sei, einen gefangenen amerikanischen Soldaten „umzudrehen“.
    Zehn Monate später: Die nun dem Antiterrorzentrum in Langley (Virginia) zugeteilte Carrie wird informiert, dass der seit 2003 im Irak vermisste Marine Nicholas Brody bei der Erstürmung eines Terroristenverstecks durch eine Spezialeinheit befreit wurde. Nicht einmal Brodys Ehefrau Jessica hatte nach acht Jahren noch damit gerechnet, dass er am Leben sei. Brody wird in den USA als Held empfangen, doch vermutet Carrie, dass es sich bei ihm um den Amerikaner handelt, der für den al-Qaida-Terroristen Abu Nazir arbeitet. Carries Vorgesetzte schenken ihren Befürchtungen jedoch keinen Glauben, so dass sie auf eigene Faust beginnt, Brody und seine Familie zu überwachen.

    Und hier ein Trailer für die erste Staffel:


    Die zweite Staffel habe ich noch nicht gesehen, werde es aber demnächst nachholen! Ich muss unbedingt wissen wie es weitergeht


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "Vieles geht dahin und stirbt, doch die Wahrheit bleibt,
    auch wenn sie oft im Verborgenen liegt und schweigt."

    Gast
    Gast

    Re: Homeland - Serie

    Beitrag von Gast am Do Aug 08, 2013 6:58 pm

    Kann dir da nur zustimmen, Alastor! Die Serie ist toll, spannend und sobald man eine Folge gesehen hat kann man nicht mehr aufhören! Das gilt jedenfalls für mich ;D
    Ich bin mit der zweiten Staffel noch nicht durch, kann sie aber trotzdem empfehlen!
    avatar
    LadyGehenna
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 655
    Anmeldedatum : 05.06.13
    Alter : 30
    Ort : Aedac

    Re: Homeland - Serie

    Beitrag von LadyGehenna am So Aug 11, 2013 1:57 pm

    Hab die erste Staffel auch verschlungen, richtig gut, schön verworren und viele *hä* und *wtf* Momente. Auch von mir eine Empfehlung, Staffel 2 kommt glaub im Herbst im TV


    _______________________________________________________________________________________________________________________
     ~ Non Sinmo Rairom ~

    Auf der Suche nach einem neuen Buch?
    avatar
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4994
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Re: Homeland - Serie

    Beitrag von Alastor am Do Sep 05, 2013 11:40 am

    Na dann warte ich mal auf Staffel 2... ist ja schon sozusagen Herbst


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "Vieles geht dahin und stirbt, doch die Wahrheit bleibt,
    auch wenn sie oft im Verborgenen liegt und schweigt."
    avatar
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4994
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Re: Homeland - Serie

    Beitrag von Alastor am Do Sep 19, 2013 11:38 pm

    Die neue Staffel startet am 30.9.

    Tschakka...freu mich schon Very Happy


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "Vieles geht dahin und stirbt, doch die Wahrheit bleibt,
    auch wenn sie oft im Verborgenen liegt und schweigt."
    avatar
    Janine
    Federfuchtler
    Federfuchtler

    Anzahl der Beiträge : 104
    Anmeldedatum : 08.04.13
    Alter : 39

    Re: Homeland - Serie

    Beitrag von Janine am Di Sep 24, 2013 12:13 am

    Hatte leider keine Zeit, die Serie im TV zu verfolgen, aber werde mir demnächst die erste Staffel auf BluRay ausleihen. Habe bisher nur gutes über Homeland gehört.
    avatar
    LadyGehenna
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 655
    Anmeldedatum : 05.06.13
    Alter : 30
    Ort : Aedac

    Re: Homeland - Serie

    Beitrag von LadyGehenna am So Sep 29, 2013 8:11 pm

    uhhh Heute 22:15 HOMELAND ! Smile


    _______________________________________________________________________________________________________________________
     ~ Non Sinmo Rairom ~

    Auf der Suche nach einem neuen Buch?

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Nov 21, 2017 1:44 am