Fantasy- und Schreibforum



Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    Welches ist dein Lieblingsvolk und welchem würdest du angehören?

    Austausch
    avatar
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4940
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Welches ist dein Lieblingsvolk und welchem würdest du angehören?

    Beitrag von Alastor am Sa Apr 06, 2013 1:33 am


    Beitrag von egNaemy:
    Es gibt in der Fantasiewelt unmengen an Völkern und Rassen welche auch oft immer und immerwieder anders beschrieben sind. Doch welches ist dein Lieblingsvolk? Welchem würdest du angehören? Und wie würdest du aussehen?
    avatar
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4940
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Re: Welches ist dein Lieblingsvolk und welchem würdest du angehören?

    Beitrag von Alastor am So Apr 07, 2013 10:32 pm


    Beitrag von Silphiel:
    Hmm ... als ich das erste Mal den Herrn der Ringe gelesen habe wollte ich unbedingt ein Nazgul sein Smile mittlerweile bin ich aber recht genügsam. Mich würde wirklich nur reizen zaubern zu können wie in Slayers. Das wäre aber echt nicht gut ^^
    Mein Lieblingsvolk jedoch sind die Lutin aus Bernhard Hennens Elfen ... ich liebe Füchse, und das sind Fuchskobolde. Das ist einfach nur verdammt niedlich : 3 Oh ... da fällt mir ein .. so ein Fuchs zu sein .. mmm am besten so ein Gestaltwandler aus Shadowrun ... das wäre echt cool. Zaubern können die auch ^^ und in Japan könnte ich mich als Kitsune verehren lassen : 3 obwohl ... am ende bin ich eine Botin einer Teekanne ... 8 Myriaden kriegt man halt nicht mit westlichen Vorstellungen : ) Hmm dann wäre ich aufjedenfall ein Polarfuchs Smile die sind soo niedlich *.*


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "Vieles geht dahin und stirbt, doch die Wahrheit bleibt,
    auch wenn sie oft im Verborgenen liegt und schweigt."
    avatar
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4940
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Re: Welches ist dein Lieblingsvolk und welchem würdest du angehören?

    Beitrag von Alastor am So Apr 07, 2013 10:33 pm


    Beitrag von Lienea:
    Elfen! Elfen! Elfen! (ins besonders zierliche Waldelfen Mädchen)
    Uiii ich liebe sie einfach, ich spiele sie oft und gerne in Rpgs.
    Ich mags das sie nicht all zu Menschen fern sind.

    In letzter Zeit lese ich aber viel über Dämonen verschiedener Arten,
    ein Bekannter von mir aus einem Rollenspiel hat mich da mit seinem stundenlangen Gequatsche in der Nacht auf so nen Tripp gebracht.

    Toll finde ich auch so Einhörner oder Feen, hihi aber das ist eher so eine klein Mädchen begeisterrung.
    Glitzerstaub, rosa plig pling. Hmm ja.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "Vieles geht dahin und stirbt, doch die Wahrheit bleibt,
    auch wenn sie oft im Verborgenen liegt und schweigt."
    avatar
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4940
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Re: Welches ist dein Lieblingsvolk und welchem würdest du angehören?

    Beitrag von Alastor am So Apr 07, 2013 10:34 pm




    In letzter Zeit lese ich aber viel über Dämonen verschiedener Arten,
    ein Bekannter von mir aus einem Rollenspiel hat mich da mit seinem stundenlangen Gequatsche in der Nacht auf so nen Tripp gebracht.

    Hat er gut gemacht


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "Vieles geht dahin und stirbt, doch die Wahrheit bleibt,
    auch wenn sie oft im Verborgenen liegt und schweigt."
    avatar
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4940
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Re: Welches ist dein Lieblingsvolk und welchem würdest du angehören?

    Beitrag von Alastor am So Apr 07, 2013 10:35 pm


    Beitrag von Leonie4400:
    Früher mochte ich Meerjungfrauen sehr gerne. Jetzt aber Lieber Feen . Ich liebe das gefühl (manchmal wenn ich träume ich wäre eine Fee ) schwerelos über den wolken zu fliegen


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "Vieles geht dahin und stirbt, doch die Wahrheit bleibt,
    auch wenn sie oft im Verborgenen liegt und schweigt."
    avatar
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4940
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Re: Welches ist dein Lieblingsvolk und welchem würdest du angehören?

    Beitrag von Alastor am So Apr 07, 2013 10:36 pm


    Beitrag von egNaemy:

    Als Kind waren es bei mir wegen Arielle auch immer die Meerjungfrauen und natürlich beim Menschenvolk eine Prinzessin zu sein und zwar eine ganz bestimmte: Rapunzel (:

    Heute kann Lienea nur anschliessen. Ich spiele in RPGs so oft ich kann eine Wadfelfe und wäre wohl auch eine im RP wenn es möglich wäre. Eine Walfelfe mit blonden langen Haaren, stets grün oder braun gekleidet, die Waldmagie beherrschend und natürlich auch im Wald lebend. Dass ich Bäume sehr mag würde da ja schoneinmal passen (;


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "Vieles geht dahin und stirbt, doch die Wahrheit bleibt,
    auch wenn sie oft im Verborgenen liegt und schweigt."

    Blutelbe
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 717
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 21

    Re: Welches ist dein Lieblingsvolk und welchem würdest du angehören?

    Beitrag von Blutelbe am Di Apr 16, 2013 9:08 pm

    Elfen. So unmenschlich schön zu sein, das muss toll sein. Das möchte ich auch. Wink (wer will das nicht???) Aber ich wollte schon immer ein Vampir sein. Auch als kleines Kind. Aber das kann man wohl schlecht als Folk sehen... Wink
    Sirenen find ich aber auch spannend. Sie sind schön, grausam und einfach geil!!! Wink Mensch wollte ich dagegen nie sein Wink Die sind langweilig und zerstören die Umwelt und alles... Naja, ist ja auch egal. Jetzt wisst ihrs Wink
    avatar
    Evanna J.
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 361
    Anmeldedatum : 17.08.13
    Alter : 25

    Re: Welches ist dein Lieblingsvolk und welchem würdest du angehören?

    Beitrag von Evanna J. am Sa Aug 17, 2013 2:07 pm

    Ich würde mich eher den Elfen zuordnen. Sie beherrschen Magie und lieben die Natur.
    avatar
    doreen
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 36
    Anmeldedatum : 29.07.13
    Alter : 21
    Ort : BW

    Re: Welches ist dein Lieblingsvolk und welchem würdest du angehören?

    Beitrag von doreen am Mo Aug 19, 2013 6:14 pm

    Blutelbe schrieb:Mensch wollte ich dagegen nie sein ;)Die sind langweilig und zerstören die Umwelt und alles...
    Genau! Very Happy

    Als Kind fand ich Meerjungfrauen auch klasse und wollte zu ihnen gehören. Hab dann im Urlaub im Meer immer nach Meerjungfrauen gesucht - vergeblich.

    Jetzt würde ich mich eher den Vampiren anschließen.

    Elfen finde ich zwar auch nicht schlecht, aber - das hört sich jetzt vielleicht komisch an - sie kommen mir so unmenschlich vor, im Gegensatz zu Vampiren, die doch noch etwas Menschlichkeit haben (wobei man da ja auch unterscheiden muss, auf wessen Interpretation von Vampiren man sich bezieht...)


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    “Some people feel the rain. Others just get wet.”
    ― Bob Marley
    avatar
    Drottning Katt
    Moderator
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 1523
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 24
    Ort : Tamriel

    Re: Welches ist dein Lieblingsvolk und welchem würdest du angehören?

    Beitrag von Drottning Katt am Mo Aug 19, 2013 6:55 pm

    doreen schrieb:
    Elfen finde ich zwar auch nicht schlecht, aber - das hört sich jetzt vielleicht komisch an - sie kommen mir so unmenschlich vor, im Gegensatz zu Vampiren, die doch noch etwas Menschlichkeit haben (wobei man da ja auch unterscheiden muss, auf wessen Interpretation von Vampiren man sich bezieht...)
    Von Elfen/Elben gibt es aber auch sehr viele Interpretationen Wink Ich würd mal behaupten, dass Elfen und Vampire im Schnitt gleich weit weg von Menschen sind, nur in verschiedene Richtungen. Allerdings kann man dann wieder argumentieren, dass viele Vampire früher mal Menschen waren^^

    Zu mir: Ich tue mich schwer, mich zu einem Volk einfach dazuzusortieren. Früher war ich mal ein ziemlicher Elfen-Fan und ich mag sie immer noch, aber sind für mich z.B. Zwerge auf einem ähnlichen Level. Die verschiedenen Völker sind einfach zu verschieden, als dass ich sagen könnte das und das, das ist mein Lieblingsvolk. Mal ganz davon ab, dass es so viele verschiedene Interpretationen von Elfen, Zwergen und Co gibt wie Bücher, in denen sie vorkommen (auch wenn es natürlich immer Parallelen gibt, aber irgendwie kreiert da jeder Autor dann doch seine eigenen Elfen, Zwerge & Co). Womit ich aber ganz klar nichts anfangen kann, sind Feen, egal in welcher Interpretation. Liegt vermutlich mit daran, dass ich wann immer ich von meinem Buch und meinem Mainchara, einem Halbelfen, erzählte, die Leute an feenhafte Elfen dachten und ich immer hinzufügen muss, dass man sich die Elfen wie die Elben von LotR vorzustellen hat. Liegt einfach daran, dass bei vielen Leuten, die nicht in der Fantasy unterwegs sind, Elfen als Feen abgespeichert sind bzw. dass es für sie das gleiche ist. Und ja, ich weiß, das ist auch nur eine weitere Interpretation von Elfen, aber eine, die mir persönlich nicht gefällt Razz 


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Was kümmert es den Vogel, dass sein Käfig golden ist und es ihm an nichts fehlt, wenn er die Flügel nicht ausbreiten und frei fliegen kann? ~J.K.

    Gast
    Gast

    Re: Welches ist dein Lieblingsvolk und welchem würdest du angehören?

    Beitrag von Gast am Fr Nov 22, 2013 7:18 am

    Also meine Welt wäre die welt der Kriegerkatzen. Ich liebe sie einfach, ihren Mut, ihre Treu, ihren Kapfgeist, ihren starken Glauben an ihre Vorfahren mit denen sie wunderbar komoniezieren können und ihre Liebe füreinander. Ich hatte mir schon tausendmal gewünscht und erträumt bei ihnen im Clan zu leben *-*
    Sonst fände ich auch die Welt der Nivard und der Kjer aus meinem zweiten Lieblingsbuch » Der kuss des kjer« rund um Lijanas schön auch wenn sie oft sehr graussame Seitenen hat. Ich würde so gerne auch so mit den pferden kommunizieren können, wie sie mit denwunderbaren Kriegsrössern in dieser welt
    avatar
    Harakein
    Federfuchtler
    Federfuchtler

    Anzahl der Beiträge : 177
    Anmeldedatum : 29.09.13
    Alter : 39

    Re: Welches ist dein Lieblingsvolk und welchem würdest du angehören?

    Beitrag von Harakein am Fr Nov 22, 2013 12:18 pm

    Oh, ich wüsste gar nicht, was ich lieber nehmen würde, ein Zwerg zu sein oder ein Oger...

    In einer Rollenspielrunde habe ich mal einen gutmütigen, dicklichen Oger gespielt, der gerne Äpfel futtert und als Holzfäller gearbeitet hat, etwas älter und friedlich, bis ihn die Ereignisse eingeholt haben. Er hieß allgemeinhin Onkel Dohm.

    Bei Zwergen gibt es so viele Varianten, von einem Gimli über einen Gotrek, bei sehr lustig.
    avatar
    Élandor
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1477
    Anmeldedatum : 17.07.13
    Alter : 17
    Ort : Tostedt

    Re: Welches ist dein Lieblingsvolk und welchem würdest du angehören?

    Beitrag von Élandor am So Jan 05, 2014 5:51 pm

    Ich gehöre auf jeden Fall zu den Elfen. Aber nicht die kleinen Flatterdinger, siondern die großen, wie aus Eragon. Ich bin sehr gerne in der Natur und stelle mir oft vor, wie es ist, Magie wirken zu können. Einfach fabelhaft. Auch andere Fähigkeiten der Elfen finde ich interessant: Die Kommunikation mit den Tieren und Pflanzen zum Beispiel.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Unsere Leben gehören nicht uns. Sie sind miteinander verbunden; in Vergangenheit und Gegenwart. Und mit jedem Akt der Güte und jedem Verbrechen, bauen wir uns unsere Zukunft!
    (frei aus der Offenbarung der Sonmi)
    Atra Esterní ono theldouin!
    (Christopher Paolini, Eragon-Saga)

    SternPatronus1
    Federfuchtler
    Federfuchtler

    Anzahl der Beiträge : 121
    Anmeldedatum : 27.08.13
    Alter : 18
    Ort : Österreich

    Re: Welches ist dein Lieblingsvolk und welchem würdest du angehören?

    Beitrag von SternPatronus1 am So Jan 05, 2014 7:02 pm

    @Schindizie: Ja, mir gehts genauso. Ich finde es toll das ihre Fähigkeiten so sehr variieren. Eine Elfe ist nicht gleich eine Elfe. Meistens stellen sich Leute unter Elfen, aber Bogenschützen, wie Legolas vor, seit Herr der Ringe. Find ich schade.
    Übrigens: Die "Kleinen Flatterdinger", sind die Feen. Das ist der gewisse Unterschied. Es gibt aber auch Geschichten in denen es umgekehrt ist. Wink


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Ein Buch ist wie ein Garten den man in der Tasche herumträgt...  (Arabisches Sprichwort)  
    avatar
    SirJasonCrage
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 91
    Anmeldedatum : 09.01.14
    Alter : 25
    Ort : Schwaben

    Re: Welches ist dein Lieblingsvolk und welchem würdest du angehören?

    Beitrag von SirJasonCrage am Do Jan 16, 2014 9:21 am

    Mein liebstes Volk in Fantasy-Spielen waren immer die Untoten. Passend zu meinem Größenwahn und meiner schwarzen Seele, befehlige ich Armeen, die ohne Widerrede genau meine Befehle befolgen, während ich immer mehr Macht und Reichtum anhäufe und die Geheimnisse des Todes studier, um diesem zu entgehen.

    Mittlerweile bin ich ein wenig reifer und muss sagen, ein Bisschen einsam wäre das doch. Entweder will ich einer größeren Gruppe von Nekromanten angehören, oder ich werd einer von Tolkiens Hobbits Very Happy


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    No offense.

    Gast
    Gast

    Re: Welches ist dein Lieblingsvolk und welchem würdest du angehören?

    Beitrag von Gast am Mi Feb 05, 2014 3:32 pm

    Ich wäre am liebsten eine Mischung aus Vampir, Meerjungfrau, Elfe und Fee^^. Ich liebe das Meer und das Wasser genauso wie Blut, die Nacht und das Fliegen. Also ich könnte mich, glaube ich, nicht entscheiden, welches der vier Wesen ich gerne wäre. Very Happy
    Aber ein Beitrag von Blutelbe hat mich schon ein bisschen verwirrt:
    Aber ich wollte schon immer ein Vampir sein. Auch als kleines Kind. Aber das kann man wohl schlecht als Folk sehen... Wink
    Wieso kann man die Vampire nicht als Volk sehen? Hab ich irgendwas verpasst? Very Happy
    avatar
    Wolfsspur
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 28
    Anmeldedatum : 04.02.14

    Re: Welches ist dein Lieblingsvolk und welchem würdest du angehören?

    Beitrag von Wolfsspur am Mo Feb 10, 2014 8:47 pm

    Ganz Klar Gestaltwandler. Gerne natürlich frei wählbar, sonst klassisch ein Wolf. Man könnte als Hund auch noch in der Gegend rumlaufen und als Hundetrainer, wäre so eine Fähigkeit natürlich genial. Ich wollte schon als Kind mit Hunden sprechen können, um ihnen zu helfen und einfach mit ihnen mithalten zu können beim toben   

    Gast
    Gast

    Re: Welches ist dein Lieblingsvolk und welchem würdest du angehören?

    Beitrag von Gast am Di Feb 11, 2014 10:45 am

    Naja also auf jeden Fall kein Vampir...
    Ich glaube, ich wäre etwas undefinierbares (:
    Obwohl Gestaltenwandler oder ein Warg sicherlich nicht schlecht wäre...
    Außerdem stellt sich die Frage ob wir von menschlichen (z.B.: Feen, Elfen, Vampire,..) oder tierischen (z.B.: Greif, Phönix,...) Wesen reden.
    avatar
    Drottning Katt
    Moderator
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 1523
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 24
    Ort : Tamriel

    Re: Welches ist dein Lieblingsvolk und welchem würdest du angehören?

    Beitrag von Drottning Katt am Di Feb 11, 2014 3:25 pm

    Bisher wurden zumindest immer die humanoiden Wesen besprochen, wahrscheinlich ist das "und welchem würdet ihr am liebsten angehören" aus dem Threadtitel hier ausschlaggebend. Aber das schließt die Tierartigen wie Phönix usw. ja erst mal nicht aus^^


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Was kümmert es den Vogel, dass sein Käfig golden ist und es ihm an nichts fehlt, wenn er die Flügel nicht ausbreiten und frei fliegen kann? ~J.K.

    Gast
    Gast

    Re: Welches ist dein Lieblingsvolk und welchem würdest du angehören?

    Beitrag von Gast am Di Feb 18, 2014 10:17 pm

    Dabei sind gerade die Tierartigen doch interessant Smile
    Ich persönlich bin zwar ein riesiger Fan von Tolkiens Elben, einfach weil die so faszinierend gut ausgearbeitet sind schon allein mit den Elbensprachen Sindarin und Quenya, aber ansonsten finde ich Harpyien, Centauren etc. aus der griechischen bzw. auch verschiedene Wesen aus der nordischen oder ägyptischen Mythologie interessant. Ich sage nur Fenriswolf oder eben der Phönix.
    Vor allem weil auch in moderner Fantasyliteratur das meiste v.a. davon mehr oder weniger ausgehend wieder verwertet wurde Smile
    avatar
    Ryuzora
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 499
    Anmeldedatum : 01.02.14
    Alter : 23
    Ort : München

    Re: Welches ist dein Lieblingsvolk und welchem würdest du angehören?

    Beitrag von Ryuzora am Mi Feb 19, 2014 12:04 pm

    Also ich fand immer schon die gefallenen Engel wahnsinnig interessant - nur werden die durch den momentanen Trend so... stilisiert. Vorher gab es fast nichts dazu. Aber ich habe mir schon immer gedacht, nicht einmal Luzifer persönlich kann wirklich böse sei, immerhin war er mal ein Engel - und hatte sicher einen Grund für seinen Rebellion, weshalb er ja auch ein Drittel aller Engel auf seine Seite ziehen konnte.
    Plus: Wie wir wissen schreiben die Sieger die Geschichte. Ich wollte immer mal eine längere Geschichte aus Sicht Lucifers schreiben :3

    PS: LUCIFER ist NICHT Satan. Sind zwei verschiedene Engel. Und der Teufel ist sowieso eine Frau, die erste Frau Adams, Lilith. Mich ärgert es jedes Mal, wenn die alle gleich gesetzt werden    !!!

    Was ich sonst noch liebe sind Greife (schlicht schon, weil sie fliegen können)

    Und ich liebe Magier. Ganz besodners Eismagie. Ich hatte mal einen Eismagier (auf sehr hohem Niveau konnte er kämpfen), der konnte seine eigene Körpertemperatur auf unter Null grad reduzieren udn sich selbst kristallisieren udn sich dann Eisschwingen erschaffen und mit ihnen fliegen... Jaja, mein Blake... den muss ich auch noch mal irgendwo wieder einbauen, nachdem das nie was geworden ist - ich liebe ihn einfach. Er war so ein toller Charakter :3

    Was ich auch ein sehr interessantes Volk finde, sind (Nacht)Alben, also wirklich die ursprünglichen Alben, von denen auch der Albtraum stammt, die sich an den Träumen der Menschen nähren. Von denen kenn ich gar nichts, aber ich würde gerne mal was zu ihnen schreiben.

    Aber was ich sein wollen würde...? Hmm ein Greiff vielleicht :DOder eben Eismagier in der Konzeption Very Happy
    avatar
    Nerena
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1098
    Anmeldedatum : 23.02.14
    Alter : 19

    Re: Welches ist dein Lieblingsvolk und welchem würdest du angehören?

    Beitrag von Nerena am Mi Feb 26, 2014 3:37 pm

    Vampire, Elben, Elfen, Feen.... Ich würde gerne mal einfach alles ausprobieren, aber dürfte ich mich nur für eines entscheiden würde ich zu den Drachen gehen. Aber wenn, dann sowie wie sie in Eragon beschrieben sind.
    & wenn es menschenähnlich sein soll, dann wäre ich, glaube ich, ein Engel oder eine Meerjungfrau Wink   
    avatar
    Thestral
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 46
    Anmeldedatum : 26.04.14
    Ort : NRW

    Re: Welches ist dein Lieblingsvolk und welchem würdest du angehören?

    Beitrag von Thestral am Di Apr 29, 2014 3:11 pm

    Ich nenne mich zwar Thestral und lege damit die Annahme nahe, ein solcher sein zu wollen, doch diesmal ist es tatsächlich nicht so.
    Am liebsten wäre ich nämlich - dennoch aus der Harry Potter Welt - ein Phönix.

    Ganz so einer wie Fawkes. Ein unendlich schöner, goldener Feuervogel mit allen möglichen Fähigkeiten, der nicht sterben kann.

    Vorteile:
    -meine Tränen können Wunden heilen
    -ich kann mich in einer Stichflamme teleportieren
    -ich habe eine fulminante Singstimme

    Nachteile:
    -ich verbrenne oft
    -als Kind bin ich hässlich


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Der Mann in schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm...
    avatar
    Lali
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 327
    Anmeldedatum : 26.02.14

    Re: Welches ist dein Lieblingsvolk und welchem würdest du angehören?

    Beitrag von Lali am Di Apr 29, 2014 5:36 pm

    Ich wäre gern ein Gestaltwandler. Oder mit einem Drachen befreundet (beides geht auch ). Aber ein Drachen sein will ich nicht- die können sich ja garnicht gescheit überall kratzen. Das würde mich kirre machen  
    avatar
    Accran11
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 95
    Anmeldedatum : 14.09.14
    Alter : 21
    Ort : Będzin

    Re: Welches ist dein Lieblingsvolk und welchem würdest du angehören?

    Beitrag von Accran11 am So Sep 14, 2014 5:44 pm

    Puh, schwere Frage, meine Lieblingsrasse sind wohl Drachen, aber ich würde mich nie als solchen beschreiben, am liebsten würde ich wohl den Elfen angehören, denn sie sind so weise und geschickt und leben relativ mit der Natur im Einklang. Ein Volk, dass mich sonst auch interessiert sind Dämonen, wegen ihrer schieren Stärke und Vielfalt.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "Wir suchen uns unsere Vergangenheit nicht aus, und die Zukunft, die wir mit ihr schreiben, mag von uns abhängen, doch sind wir nur kleine Stücke, nur Pflastersteine auf dem Pfad unserer Welt.
    Doch wenn wir uns weigern, unseren Platz zu füllen so mag es geschehen, dass die ganze Welt auf ihrem Weg in der Dunkelheit verschwindet."

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Okt 21, 2017 5:16 am