Fantasy- und Schreibforum



Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    Englische Geschichten

    Teilen

    Gast
    Gast

    Englische Geschichten

    Beitrag von Gast am Mi Jul 24, 2013 6:50 pm

    Ich bin gerade dabei englisch zu lernen und habe vor kurzem meine erste 'Geschichte' geschrieben auf englisch, gibt es hier auch Leute , die mir dabei helfen können besser im Schreiben auf englisch zu werden bzw ist es erlaubt hier auch Geschichten auf englisch zu posten?Smile
    avatar
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 5008
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Re: Englische Geschichten

    Beitrag von Alastor am Mi Jul 24, 2013 6:58 pm

    Hi,
    klar, mit jeder Art von Geschichten (Genre, Sprachen) bist du hier richtig. Es ist nur die Frage, ob sich jemand findet, der sicher genug in der Sprache ist, um die gut helfen zu können. Also erlaubt ist hier theoretisch alles an Storys^^
    Ich selbst würde mich nicht dazuzählen dir in Englisch helfen zu können
    Bei Storys auf Deutsch könnte ich eher Kritik/Hilfe beisteuern

    Aber vielleicht findet sich ja der ein oder andere, der sich sicher genug darin fühlt Wink


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "Vieles geht dahin und stirbt, doch die Wahrheit bleibt,
    auch wenn sie oft im Verborgenen liegt und schweigt."

    Gast
    Gast

    Re: Englische Geschichten

    Beitrag von Gast am Mi Jul 24, 2013 10:32 pm

    Okay danke, ich versuche es mal. Smile
    avatar
    Scáth
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 453
    Anmeldedatum : 05.04.13
    Alter : 21
    Ort : Schattenwelt

    Re: Englische Geschichten

    Beitrag von Scáth am Do Jul 25, 2013 1:20 pm

    Da ich in letzter Zeit eigentlich nur Englisches lese würde ich mich eventuell an deine Geschichten ran wagen. Ob die Kritik dir denn auch hilft, ist eine andere Frage und bleibt abzuwarten Wink


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    “Blood is really warm.
    It's like drinking hot chocolate...but with more screaming.”



    avatar
    Zejabel
    Federfuchtler
    Federfuchtler

    Anzahl der Beiträge : 174
    Anmeldedatum : 06.04.13

    Re: Englische Geschichten

    Beitrag von Zejabel am Fr Jul 26, 2013 12:13 am

    Ich lese relativ viele englische Bücher und würde mich da auch rantrauen ^^
    Mehr als schief gehen kann es ja nicht, also einfach mal posten Wink

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Dez 11, 2017 11:43 pm