Fantasy- und Schreibforum

Ein Hallo und guten Abend zurück Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Ein Hallo und guten Abend zurück

avatar
MandyKul
Gast

Ein Hallo und guten Abend zurück Empty Ein Hallo und guten Abend zurück

Beitrag von MandyKul Di Aug 06, 2013 12:12 am

Danke für euren netten Besuch bei uns im Forum. Ich musste wirklich erstmal überlegen, was mit MFF des Ringkriegers gemeint ist, aber habs schnell heraus bekommen. Laughing 
Nun ja, wie alt sind wir? Ich glaube auch seit April oder Mai diesen Jahres. Aber bei uns sieht es noch nicht so gut aus wie bei euch. Finde ich aber total klasse eure Forumsidee und scheint ja super angenommen zu werden.
Also auch dir lieber Alastor und deinen Usern, viel Spaß beim Lesen und Schreiben und viel Erfolg. sunny 

Viele Grüße
Mandy

bookaholics.boards-4you.de
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 3:42 pm