Fantasy- und Schreibforum



Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    Furry in Love – Heiße Liebe mit Fell - 30.11.2017 >>> verlängert bis 31.12

    Teilen
    avatar
    Sue
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 2950
    Anmeldedatum : 29.10.15
    Alter : 35
    Ort : am warmen Ofen

    Furry in Love – Heiße Liebe mit Fell - 30.11.2017 >>> verlängert bis 31.12

    Beitrag von Sue am Mi Okt 18, 2017 5:44 pm

    Mal was eher Exotisches...  cat
    http://www.woelfchen-verlag.de/ausschreibungen

    Erotische-Kurzgeschichten-Ausschreibung »Furry in Love – Heiße Liebe mit Fell« (30.11.2017)

    Herausgeberin: Nicki P. Cook

    Wir suchen erotische Kurzgeschichten rund um Gestaltwandler. Jedoch grenzen wir die Gestaltwandler auf Fellwesen ein. Unsere Tierwelt ist groß, verwendet sie auch. Es ist alles möglich Bären, Ratten, Katzen, Biber, Hasen, Füchse/Kitsune usw. Gerne dürft ihr ein weiteres Genre mit hineinmischen. Jedoch muss der Schwerpunkt  auf Erotik liegen. (Reine Sexstorys, sprich 10-12 Seiten Sex, sind nicht erwünscht!)

    Für Autoren, die im Fantasy-Erotik-Bereich auf Verlagssuche sind, könnte sich diese Ausschreibung eventuell doppelt lohnen. Für 2018 planen wir 5 Kurzromane (200 bis 250 Normseiten) zu veröffentlichen und sind dementsprechend auf der Suche nach Autoren. Es kann also sein, das wir einzelne Autoren aufgrund ihrer Kurzgeschichte anschreiben werden, ob sie einen Roman in diesem Genre einreichen möchten.

    Die Geschichten müssen unveröffentlicht sein (weder Print- noch Internetpublikationen). Die Texte dürfen in nicht öffentlichen Forengruppen besprochen werden, dürfen aber anderweitig nicht zugänglich sein. Bitte nur in sich geschlossene Geschichten, keine Auszüge aus größeren Werken einsenden. Keine Fanfiction!



    Maximal darf jeder Autor / jede Autorin 2 Geschichten einreichen.

    Die Anthologie wird als Softcover (gedruckt) und als E-Book erscheinen.

    •Zielgruppe: 18+

    •Textgestaltung:

    •min. 20.000, max. 25.000 Anschläge (inkl. Leerzeichen)!

    •Times New Roman Schriftgröße 12

    •Zeilenabstand 1,5

    •linksbündig

    •keine manuellen Zeilenumbrüche mitten im Satz

    •fortlaufender Text ohne manuelle Seitenumbrüche

    •keine Silbentrennungen, weder manuell noch automatisch

    • Absatzeinzüge dürfen zur Kennzeichnung eingefügt werden.

    •Kursivdruck ist erlaubt, wenn zum besseren Verständnis nötig.

    •Dateiformat: .doc, .docx oder .pap

    •Dateiname: Vorname.Nachname_Titel.doc/.docx/.pap

    Ende der Ausschreibung: 30.11.2017

    Die Geschichte/n bitte per E-Mail einreichen an:

    woelfchen-verlag@t-online.de

    Mit dem Betreff: Furry in Love – Heiße Liebe mit Fell

    WICHTIG: Sendet uns ebenfalls eine Autorenvita mit ein!

    Jeder veröffentlichte Autor erhält ein Belegexemplare.

    ————————————————————————————–
    Informationen über den Wölfchen Verlag findet ihr hier:
    http://www.woelfchen-verlag.de
    und https://www.facebook.com/pages/W%C3%B6lfchen-Verlag/149614251780106


    Zuletzt von Sue am So Dez 10, 2017 4:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Susanne Gavenis
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1844
    Anmeldedatum : 07.04.13

    Re: Furry in Love – Heiße Liebe mit Fell - 30.11.2017 >>> verlängert bis 31.12

    Beitrag von Susanne Gavenis am Mi Okt 18, 2017 6:54 pm

    Für die Ausschreibung habe ich vor zwei oder drei Wochen zwei Geschichten probegelesen. Darin ging es echt heiß zur Sache! Also in DIE Anthologie würde ich auch mal reinschauen, wenn sie auf dem Markt ist. Interessieren würden mich auch die Geschichten, die als unpassend abgelehnt wurden!


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Meine Webseite | Meine Facebookseite
    avatar
    Sue
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 2950
    Anmeldedatum : 29.10.15
    Alter : 35
    Ort : am warmen Ofen

    Re: Furry in Love – Heiße Liebe mit Fell - 30.11.2017 >>> verlängert bis 31.12

    Beitrag von Sue am Mi Okt 18, 2017 11:44 pm

    Hast du mit dem Verlag zu tun, oder hast du betagelesen?
    Ja, das klingt echt mal spannend! Smile


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Mit der treibenden Insel kamen auch die, die auf ihr lebten. Im Großen und Ganzen ziemlich vernünftige Leute, die wussten, dass nicht jeder zwei Arme und Beine haben muss, sondern in Aussehen und Denken unterschiedlich sein kann.
    (Eva Ibbotson - Das Geheimnis von Bahnsteig 13)

    We're not socially awkward when we are in numbers!
    (Devin Townsend)
    avatar
    Susanne Gavenis
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1844
    Anmeldedatum : 07.04.13

    Re: Furry in Love – Heiße Liebe mit Fell - 30.11.2017 >>> verlängert bis 31.12

    Beitrag von Susanne Gavenis am Fr Okt 20, 2017 5:59 pm

    Nein, ich kenne nur jemanden, der bei der Ausschreibung mitmachen wollte. Ich hatte vorher noch nichts davon gehört und war überrascht über die expliziten Sexszenen in den Geschichten. Aber offenbar ist das ja vom Verlag so gewünscht. So eine Anthologie kannte ich auf jeden Fall bisher noch nicht.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Meine Webseite | Meine Facebookseite
    avatar
    Sue
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 2950
    Anmeldedatum : 29.10.15
    Alter : 35
    Ort : am warmen Ofen

    Re: Furry in Love – Heiße Liebe mit Fell - 30.11.2017 >>> verlängert bis 31.12

    Beitrag von Sue am Fr Okt 20, 2017 8:12 pm

    Na, ob die thematisch dann so eine hohe Bandbreite haben wird, ist fraglich... Wahrscheinlich muss man sich schon etwas ganz Besonderes ausdenken, um aus der Masse zu stechen. king


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Mit der treibenden Insel kamen auch die, die auf ihr lebten. Im Großen und Ganzen ziemlich vernünftige Leute, die wussten, dass nicht jeder zwei Arme und Beine haben muss, sondern in Aussehen und Denken unterschiedlich sein kann.
    (Eva Ibbotson - Das Geheimnis von Bahnsteig 13)

    We're not socially awkward when we are in numbers!
    (Devin Townsend)
    avatar
    Susanne Gavenis
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1844
    Anmeldedatum : 07.04.13

    Re: Furry in Love – Heiße Liebe mit Fell - 30.11.2017 >>> verlängert bis 31.12

    Beitrag von Susanne Gavenis am Sa Okt 21, 2017 10:18 am

    Man kann ja bei den Sexszenen ordentlich seine Fantasie spielen lassen, dann sticht man bestimmt aus der Masse heraus (zumindest die männlichen Figuren)!


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Meine Webseite | Meine Facebookseite
    avatar
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 5017
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Re: Furry in Love – Heiße Liebe mit Fell - 30.11.2017 >>> verlängert bis 31.12

    Beitrag von Alastor am Sa Okt 21, 2017 11:36 am

    Na der Fokus soll ja auf der Erotik liegen und ganz explizit nicht bei der Ausübung des Aktes Very Happy
    Steht da ja exta Very Happy


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "Vieles geht dahin und stirbt, doch die Wahrheit bleibt,
    auch wenn sie oft im Verborgenen liegt und schweigt."
    avatar
    Sue
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 2950
    Anmeldedatum : 29.10.15
    Alter : 35
    Ort : am warmen Ofen

    Re: Furry in Love – Heiße Liebe mit Fell - 30.11.2017 >>> verlängert bis 31.12

    Beitrag von Sue am Sa Okt 21, 2017 8:47 pm

    Meine Einschätzung: Es wird bei den meisten Geschichten auf Frau verführt Mann bzw. Mann verführt Frau herauslaufen, wahlweise auch zu dritt, wobei der verführende Part wohl oft derjenige mit dem Fell sein wird. Wink Ob man das dann in tausend Variationen lesen will? Klar kann Erotik vielschichtig sein... 
    Ha, vielleicht sollte ich da einfach aus Spaß mitmachen, nur um zu probieren, was mir Ungewöhnliches einfällt?!^^


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Mit der treibenden Insel kamen auch die, die auf ihr lebten. Im Großen und Ganzen ziemlich vernünftige Leute, die wussten, dass nicht jeder zwei Arme und Beine haben muss, sondern in Aussehen und Denken unterschiedlich sein kann.
    (Eva Ibbotson - Das Geheimnis von Bahnsteig 13)

    We're not socially awkward when we are in numbers!
    (Devin Townsend)
    avatar
    Susanne Gavenis
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1844
    Anmeldedatum : 07.04.13

    Re: Furry in Love – Heiße Liebe mit Fell - 30.11.2017 >>> verlängert bis 31.12

    Beitrag von Susanne Gavenis am So Okt 22, 2017 12:19 pm

    Na klar, hau rein! Ich werde die Anthologie auf jeden Fall im Auge behalten.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Meine Webseite | Meine Facebookseite
    avatar
    Sue
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 2950
    Anmeldedatum : 29.10.15
    Alter : 35
    Ort : am warmen Ofen

    Re: Furry in Love – Heiße Liebe mit Fell - 30.11.2017 >>> verlängert bis 31.12

    Beitrag von Sue am So Dez 10, 2017 4:48 pm

    Zur Info an alle Interessierten, die Ausschreibung wurde verlängert bis zum 31.12. - grade entdeckt. Wink


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Mit der treibenden Insel kamen auch die, die auf ihr lebten. Im Großen und Ganzen ziemlich vernünftige Leute, die wussten, dass nicht jeder zwei Arme und Beine haben muss, sondern in Aussehen und Denken unterschiedlich sein kann.
    (Eva Ibbotson - Das Geheimnis von Bahnsteig 13)

    We're not socially awkward when we are in numbers!
    (Devin Townsend)

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Dez 17, 2017 1:28 am