Fantasy- und Schreibforum



Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    Pilgrim1 - Die Rebellen, Joshua Tree

    Austausch
    avatar
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4916
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Pilgrim1 - Die Rebellen, Joshua Tree

    Beitrag von Alastor am So Jul 02, 2017 12:47 pm

    (Für User dieses Forums: Wer dazu etwas sagen möchte kann JoshuaTree eine PN schicken oder ein Thema im entsprechenden Forenbereich erstellen)


    Die Vorstellung einer Fantasy-Reihe von unserem Mitglied JoshuaTree; in seinen Worten verfasst:


    "Pilgrim 1 - Die Rebellen" ist der Auftakt zu meiner ersten Pilgrim Trilogie, die bereits mit "Die Verlorenen" fortgesetzt wurde und in zwei Wochen mit "Die Geächteten" abgeschlossen wird.

    Mein Debüt hat auf Amazon einen Schnitt von 4,7 bei 30 Rezensionen, ist vernünftig lektoriert und anspruchsvolle Fantasy für Erwachsene.

    Klappentext:

    Ihre Magie macht sie zu Göttern, doch der Preis ist der Wahnsinn.
    Können fünf unzertrennliche Freunde sich ihrem Schicksal entgegenstellen?
    Können sie die tödlichen Geheimnisse des einsamen Berges ergründen?


    Aus den Wellen eines endlosen Ozeans erhebt sich der Berg Pilgrim. Unter der Herrschaft ihres unsterblichen Anführers, dem Hüter der Seelen, vollbringen seine Bewohner wahre Wunder mit ihrer mystischen Magie, dem Hatori. Quelle ihrer scheinbar grenzenlosen Macht ist die Weltenblume, ein uraltes, mysteriöses Wesen, das tief im Herzen des Berges schlummert. Doch für ihre Magie fordert sie einen Preis: Den Wahnsinn.

    Magnus, Prinz von Pilgrim und Tzunai müssen mit ihren Freunden Tasha, Tomm und Felix bald herausfinden, dass sich hinter den scheinbar grenzenlosen Wundern ihrer Heimat weitaus mehr verbirgt als sie ahnen. Ist der einsame Berg tatsächlich so einsam, wie sie seit ihrer Kindheit gelernt haben? Warum darf kein Pilgrim älter als 40 Sommer werden? Wohin verschwinden ihre Nachbarn? Welches Geheimnis steckt hinter der Weltenblume?

    Als Magnus und Tzunai ihre gemeinsame Suche nach Antworten beginnen, ahnen sie noch nicht, dass sie Pilgrim für immer verändern werden, denn die Rebellion hat gerade erst begonnen. Ihr Ausgang ist ungewiss, die Konsequenzen verheerend und während ein magischer Krieg entflammt, richten sich die Blicke finsterer Mächte auf den einsamen Berg, die seit Jahrtausenden auf diesen Moment gewartet haben.

    Blog- und Pressestimmen:
    »Anspruchsvolle Fantasy meets Science Fiction. Eine sehr glückliche Verbindung, die bei uns Ausrufe der Anerkennung hervorrief. Wenn wir Sterne vergeben würden, wären es fünf von fünf Gestirnen.« (pressenet)

    »...spannend, innovativ und komplex. Es geht um Magie, Tyrannei, das Böse, Freundschaft, Liebe, Loyalität und Verrat. Und das ist gespickt mit aufregenden Fantasyideen.« (schreibblogg.de)

    »...ein wundervolles Buch. Es ist etwas Neues. Eine neue Geschichte mit lebhaften, reellen Protagonisten. Einer fantastischen Welt, voller toller Abenteuer die wir gemeinsam mit Magnus und seinen Freunden bestreiten. Mein erstes Highlight 2017!« (Liza's Bücherwelt)



    Ich hoffe euch gefällt es und freue mich wie immer über positives und kritisches Feedback :-)!


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "Vieles geht dahin und stirbt, doch die Wahrheit bleibt,
    auch wenn sie oft im Verborgenen liegt und schweigt."
    avatar
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4916
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Re: Pilgrim1 - Die Rebellen, Joshua Tree

    Beitrag von Alastor am So Jul 16, 2017 11:08 pm

    Momentan ist das Ebook für 0,99€ verfügbar, aufgrund der Veröffentlichung von Band 3


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "Vieles geht dahin und stirbt, doch die Wahrheit bleibt,
    auch wenn sie oft im Verborgenen liegt und schweigt."

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Sep 23, 2017 4:45 pm