Fantasy- und Schreibforum



Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    2. Akt - Im Jadereich

    Austausch
    avatar
    JennyHanan
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 353
    Anmeldedatum : 30.11.15
    Alter : 34
    Ort : Berlin

    Re: 2. Akt - Im Jadereich

    Beitrag von JennyHanan am Do Nov 09, 2017 11:27 am

    Raya hatte Andrel im Tempel von ihrer Sorge berichtet, dass sie seitdem sie im Wind der Zeit verloren gegangen war, immer irgendwie abwesend sei und sich auch nicht sicher sei, ob sie ihre Fähigkeiten die Stimmung der Menschen um sich herum zu lesen verloren hatte. Er hatte ihr versprochen, darüber nachzudenken und zusammen eine Lösung für die seltsame Veränderung von Raya zu finden. Sie hatte versprochen, sich wieder mehr am Gruppengeschehen zu beteiligen. Ihre Fragen über seine Heilungskünste hatte sie aufgeschoben, da sich Andrel alsbald an seine Göttin gewendet hatte und so bedächtigt wirkte.
    Auf dem Weg in das Gasthaus, war Raya schon so, als wäre ihr ein Stein vom Herzen gefallen, einfach weil sie sich ihm anvertraut hatte.
    Sie hatte einen Riesenhunger und schlang das Gulasch geradezu in sich hinein. Dazu prostete sie der Runde mit ihrem Wasser zu.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Salam,
    JennyHanan farao

    "A single dream is more powerful than thousand realities" J.R.R. Tolkien



    avatar
    TKarn
    "böser" Spielleiter


    Anzahl der Beiträge : 2671
    Anmeldedatum : 08.04.13
    Alter : 47
    Ort : Rhein-Hessen

    Re: 2. Akt - Im Jadereich

    Beitrag von TKarn am Fr Nov 10, 2017 8:38 am

    So verging der Abend gemütlich, bei Speis, Trankund Narimbrand. Das Getränk zeigte seine Wirkung, die Stimmung wurde ausgelassen, und Lylla sah das erste blaue Leuchten, jedoch stand sie im Trinken Kaebjorg in nichts nach. Irgendwann endete aber auch dieser Abend. Die Zimmer waren bald geordert und dort schlieft ihr in ruhiger Glückseligkeit.

    10. Ilari'Orosas 1404, Früh

    Am Morgen nahmt ihr noch ein kräftiges Frühstück zu euch und bald ward ihr bereit, eure Reise fortzusetzen.


    Zuletzt von TKarn am Do Nov 16, 2017 12:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "Dann wollen wir doch mal schauen, was passiert." letzte Worte eines unbekannten Magiers

    Metstübchen
    avatar
    Sue
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 2818
    Anmeldedatum : 29.10.15
    Alter : 35
    Ort : am warmen Ofen

    Re: 2. Akt - Im Jadereich

    Beitrag von Sue am Fr Nov 10, 2017 4:55 pm

    Kaebjorg hatte gut geschlafen und wachte erholt auf. Den Alkoholdunst vom Vorabend beseitigte er, indem er sich mit etwas Wasser aus der Waschschüssel bespritzte. Doch, es war ein netter Abend gewesen. Und, bei allen Schiffen des Sternensees, diese Lylla hatte ganz schön was auf dem Kasten! Bei ihrer ersten Begegnung war sie glatt in Ohnmacht gefallen, doch gestern hatte sie den Narimbrand in sich hineingeschüttet wie Andrel das Wasser. Und ihre Trinklieder waren auch nicht von schlechten Eltern gewesen. Dass Ellyll'Dalorim solche Worte kannten...?

    Nach dem Frühstück packten alle ihr Zeug zusammen und die Gruppe versammelte sich im Schankraum.
    "Gibste mal die Karte, Raya?" Kaebjorg rollte das Papier auf und rief sich den Namen ihres Zeilortes in Erinnerung: Nu, die Hauptstadt dieses Landes, die er ständig mit Xu verwechselte.
    "Wie weit isses denn nach Nu? Wie kommen wir da hin?", fragte er in die Runde.
    avatar
    JennyHanan
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 353
    Anmeldedatum : 30.11.15
    Alter : 34
    Ort : Berlin

    Re: 2. Akt - Im Jadereich

    Beitrag von JennyHanan am Fr Nov 10, 2017 7:14 pm

    Raya holte die Karte hervor. "Schau mal, wir sind hier unten angekommen. Wir folgen einfach diesem Steppenweg bis zur Brücke und auf der anderen Seite sehen wir schon die Stadtmauern. Aber das ist ja blöd, wir haben gar nicht nach dem wegzoll gefragt. Hoffentlich haben wir genug für uns alle zusammen."
    Raya drehte sich um. "Lylla, weißt du, wieviel uns das kosten wird. Quendi, hast du heute morgen unsere Kasse gezählt?"


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Salam,
    JennyHanan farao

    "A single dream is more powerful than thousand realities" J.R.R. Tolkien



    avatar
    Gaia Athanasia
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1493
    Anmeldedatum : 29.06.16
    Alter : 40
    Ort : Nie da, wo ich sein sollte!

    Re: 2. Akt - Im Jadereich

    Beitrag von Gaia Athanasia am Fr Nov 10, 2017 7:22 pm

    "Ich habe, seit wir an Bord der Windschreiter gegangen sind, auf Eure Kosten gelebt", mischte sich Andrel ein. "So mein Geld reicht, wird es mir eine Ehre sein, den Obolus für den Zoll zu übernehmen."


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Those who travelled far away from home, they'll never return
    and those who crossed the seas of hope, they all will burn!

    Ensiferum - "Guardians of Fate"
    avatar
    Sue
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 2818
    Anmeldedatum : 29.10.15
    Alter : 35
    Ort : am warmen Ofen

    Re: 2. Akt - Im Jadereich

    Beitrag von Sue am Fr Nov 10, 2017 8:08 pm

    "Schön, schön." Kaebjorg klopfte dem Ellyll anerkennend auf die Schulter - oder zumindest auf den Oberarm, höher kam er nicht. "Wenn's bis zum Meer so weit ist, muss die Stadt aber auch 'n ganzes Stück weg liegen, oder? Auf der Karte erkennt man's schlecht - was hat der Grünling dazu in seinem Buch stehen?"
    Ihm ging ein Licht auf: Tagebücher waren doch zu etwas nütze!
    avatar
    JennyHanan
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 353
    Anmeldedatum : 30.11.15
    Alter : 34
    Ort : Berlin

    Re: 2. Akt - Im Jadereich

    Beitrag von JennyHanan am Sa Nov 11, 2017 8:31 am

    "Er hat nicht viel über diese Etappe gesagt. Jedenfalls haben er und seine Gefährten günstig Pferde bekommen. Wer von uns übernimmt das Feilschen?"


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Salam,
    JennyHanan farao

    "A single dream is more powerful than thousand realities" J.R.R. Tolkien



    avatar
    Gaia Athanasia
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1493
    Anmeldedatum : 29.06.16
    Alter : 40
    Ort : Nie da, wo ich sein sollte!

    Re: 2. Akt - Im Jadereich

    Beitrag von Gaia Athanasia am Sa Nov 11, 2017 8:07 pm

    Andrel hatte das eigenartige Gefühl, als sähen ihn alle an. "Also gut", sagte er. "Ich kann es versuchen. Doch im handeln bin ich unerfahren; erwartet also keine Wunder!" Er wandte sich an Raya: "Steht in dem Tagebuch etwas darüber, woher sie die Pferde hatten?"


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Those who travelled far away from home, they'll never return
    and those who crossed the seas of hope, they all will burn!

    Ensiferum - "Guardians of Fate"
    avatar
    JennyHanan
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 353
    Anmeldedatum : 30.11.15
    Alter : 34
    Ort : Berlin

    Re: 2. Akt - Im Jadereich

    Beitrag von JennyHanan am Sa Nov 11, 2017 9:06 pm

    "Nein, da stand nichts, aber als wir von der Gondelbahn gekommen sind, habe ich am ende des linken Weges ein Hufeisen an einem Haus gesehen. Da sollten wir es probieren."


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Salam,
    JennyHanan farao

    "A single dream is more powerful than thousand realities" J.R.R. Tolkien



    avatar
    shiva strife
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1035
    Anmeldedatum : 19.02.16
    Alter : 30

    Re: 2. Akt - Im Jadereich

    Beitrag von shiva strife am So Nov 12, 2017 2:55 pm

    "Ich bin auch dafür, dass wir Pferde nehmen. Sonst brauchen wir ja drei mal so lang, wie dieser Yarek!", sagte Quendi und folgte Raya, die die Richtung angab.

    Die Gefährten näherten sich dem Haus, welches Raya beschrieben hatte. Schon als sie näher kamen, wurde der Duft von Tier und Stroh immer intensiver. Vom Haupthaus zweigte direkt ein großer Stall ab, aus dem geschäftige Rufe kamen.
    "Vielleicht sollten wir direkt im Stall nachsehen. Es ist früh am Morgen und die Leute hier sind sicher schon mitten in ihrem Tagwerk.", meinte sie und ging direkt auf das große Stalltor zu, das einen Spalt aufstand.
    Als sie hineinluckte, sah sie eine Reihe von Boxen, aus der ihr neugierige Pferdeköpfe entgegen sahen. Quendi waren so große Tiere einfach nicht geheuer und sie machte einen Schritt zurück.
    Andrel wäre dabei fast in sie hineingelaufen, da er ihr direkt gefolgt war.
    "Ehm", sagte sie. "Geh du doch mal vor, Andrel. Deine Art wirkt da drin sicher beruhigend."
    avatar
    CheshireCat
    Federfuchtler
    Federfuchtler

    Anzahl der Beiträge : 185
    Anmeldedatum : 14.10.16

    Re: 2. Akt - Im Jadereich

    Beitrag von CheshireCat am Mo Nov 13, 2017 12:00 pm

    Der würzige Geruch der Freiheit drang aus dem Pferdestall an Lyllas Nase. Sie ging hinter den anderen, um sie nicht merken zu lassen, wie sehr ihr der Narimbrand zugesetzt hatte. Sobald sie konnte, schloss sie die Augen. Wenn sie sie wieder öffnete, war ihre Sicht zunächst bläulich verfärbt, das legte sich aber wieder. Der Boden unter ihr schwankte, aber ihr war dieser Zustand wohl vertraut. Andrel ging nun der Gruppe voran zaghaft einem harten Feilschgeschäft entgegen. Lylla beschloss, ihm zu Hilfe zu kommen, sollte er sich übervorteilen lassen.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    In der Stunde, die alles entscheiden kann,
    ruf ich die Mächte des Himmels an!
    Ich rufe die Sonne im gleißenden Band!
    Ich rufe den sanftweißen Schnee überm Land!
    (...)
    Und der Erde Stärke und Segen!
    Ist mir nur Gottes Hilfe gewiss,
    Ich rufe euch alle und stell mich entgegen,
    Wider die Mächte der Finsternis!
    Patrick's Rune aus Die Zeitfalte (Madeleine L'Engle)
    avatar
    TKarn
    "böser" Spielleiter


    Anzahl der Beiträge : 2671
    Anmeldedatum : 08.04.13
    Alter : 47
    Ort : Rhein-Hessen

    Re: 2. Akt - Im Jadereich

    Beitrag von TKarn am Mo Nov 13, 2017 3:57 pm

    Ihr erreicht Xian's Pferde- und Maultierstation, die am nord-westlichen Ende des Dorfes liegt. In den Ställen herrscht schon rege Betriebsamkeit. Der Geruch von Maultieren mischt sich mit dem von Pferden. Ein Mensch, allen Anschein nach ein Einheimischer, kommt auf euch zu und begrüßt euch auf's Freundlichste.

    "Willkommen in Xian's Pferde- und Maultierstation. Ich bin Liam Xian, der Besitzer dieses Unternehmens. Was verschlägt euch in die Gegend?" Ein breites, freundliches Lächeln erscheint in dem Gesicht des Mannes. "Was kann ich für euch tun?"


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "Dann wollen wir doch mal schauen, was passiert." letzte Worte eines unbekannten Magiers

    Metstübchen
    avatar
    Gaia Athanasia
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1493
    Anmeldedatum : 29.06.16
    Alter : 40
    Ort : Nie da, wo ich sein sollte!

    Re: 2. Akt - Im Jadereich

    Beitrag von Gaia Athanasia am Mo Nov 13, 2017 4:06 pm

    "Dorana sei mit Euch, guter Mann", antwortete Andrel und deutete eine Verbeugung an. "Wir sind auf der Reise nach Nu und haben erfahren, dass wir bei Euch die stärksten und robustesten Pferde finden können." Er wies auf seine Gefährten. "Wir möchten einige davon mieten. Ist das möglich?"


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Those who travelled far away from home, they'll never return
    and those who crossed the seas of hope, they all will burn!

    Ensiferum - "Guardians of Fate"
    avatar
    TKarn
    "böser" Spielleiter


    Anzahl der Beiträge : 2671
    Anmeldedatum : 08.04.13
    Alter : 47
    Ort : Rhein-Hessen

    Re: 2. Akt - Im Jadereich

    Beitrag von TKarn am Mo Nov 13, 2017 4:10 pm

    "Wo soll denn die Reise hingehen? Wenn ihr eine weitere reise vor habt, könnte das problematisch werden, denn an eurem Ziel sollte eine meiner Niederlassungen sein. Leider ist mein Unternehmen noch nicht so groß, dass ich das ganze Land abdecken könnte. Jedoch verkaufe ich auch Pferde. Ich kann eure jetzigen Pferde auch in Zahlung nehmen, wenn eure von eurer langen Reise zu erschöpft sind und ihr nur über einen Pferdewechsel nachdenkt.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "Dann wollen wir doch mal schauen, was passiert." letzte Worte eines unbekannten Magiers

    Metstübchen
    avatar
    Gaia Athanasia
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1493
    Anmeldedatum : 29.06.16
    Alter : 40
    Ort : Nie da, wo ich sein sollte!

    Re: 2. Akt - Im Jadereich

    Beitrag von Gaia Athanasia am Mo Nov 13, 2017 4:19 pm

    "Zunächst führt unser Weg nach Nu", wiederholte Andrel, "aber es ist ungewiss, ob er dort endet. Wir besitzen keine Pferde, aber Eure Idee, sie zu kaufen, ist hervorragend." Er lächelte und warf dann einen kurzen Blick auf seine Gefährten. Alle reisten mit leichtem Gepäck; ein Packpferd würde wohl nicht vonnöten sein. "Wie hoch ist der Preis für fünf Eurer Pferde?"


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Those who travelled far away from home, they'll never return
    and those who crossed the seas of hope, they all will burn!

    Ensiferum - "Guardians of Fate"
    avatar
    TKarn
    "böser" Spielleiter


    Anzahl der Beiträge : 2671
    Anmeldedatum : 08.04.13
    Alter : 47
    Ort : Rhein-Hessen

    Re: 2. Akt - Im Jadereich

    Beitrag von TKarn am Mo Nov 13, 2017 4:21 pm

    "Wo kommt ihr denn her, dass ihr ohne Pferde hier seid?"


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "Dann wollen wir doch mal schauen, was passiert." letzte Worte eines unbekannten Magiers

    Metstübchen
    avatar
    Gaia Athanasia
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1493
    Anmeldedatum : 29.06.16
    Alter : 40
    Ort : Nie da, wo ich sein sollte!

    Re: 2. Akt - Im Jadereich

    Beitrag von Gaia Athanasia am Mo Nov 13, 2017 4:38 pm

    "Aus Danmar'Caeolis sind wir zusammen aufgebrochen und haben den Sternensee auf einem Luftschiff überquert. Die Seilbahn Gipfelstürmers brachte uns ins Tal", gab Andrel bereitwillig Auskunft. Obwohl er ahnte, worauf die Fragen Xians abzielten, kam es für ihn nicht infrage, die Unwahrheit zu sagen. Inständig hoffte er, dass es sich nicht auf den Preis auswirken würde, wenn sein Gegenüber gleich fragte, warum sie auf dem Ju'Manal keine Maultiere gemietet hätten.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Those who travelled far away from home, they'll never return
    and those who crossed the seas of hope, they all will burn!

    Ensiferum - "Guardians of Fate"
    avatar
    TKarn
    "böser" Spielleiter


    Anzahl der Beiträge : 2671
    Anmeldedatum : 08.04.13
    Alter : 47
    Ort : Rhein-Hessen

    Re: 2. Akt - Im Jadereich

    Beitrag von TKarn am Mo Nov 13, 2017 4:42 pm

    "Nun gut. Bei 85 Falken pro Reittier macht es einen Gesamtpreis von 425 Falken. Aber da ihr so viele Pferde kauft, mache ich euch einen Preis von 410 Falken."


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "Dann wollen wir doch mal schauen, was passiert." letzte Worte eines unbekannten Magiers

    Metstübchen
    avatar
    Gaia Athanasia
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1493
    Anmeldedatum : 29.06.16
    Alter : 40
    Ort : Nie da, wo ich sein sollte!

    Re: 2. Akt - Im Jadereich

    Beitrag von Gaia Athanasia am Mo Nov 13, 2017 5:11 pm

    Langsam nickte Andrel. Das verschaffte ihm Zeit, über sein weiteres Vorgehen nachzudenken. Durfte er auf Mitleid hoffen? Wohl kaum, Xian war ein Geschäftsmann, der sicherlich nicht glücklich darüber war, dass sie die Dienste seiner Mulis nicht bereits in Anspruch genommen hatten. Vermutlich würde Bitten erfolglos bleiben. Also atmete er tief durch, straffte seine Gestalt und sagte: "Ich bin bereit, Euch 350 Falken zu zahlen."


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Those who travelled far away from home, they'll never return
    and those who crossed the seas of hope, they all will burn!

    Ensiferum - "Guardians of Fate"
    avatar
    TKarn
    "böser" Spielleiter


    Anzahl der Beiträge : 2671
    Anmeldedatum : 08.04.13
    Alter : 47
    Ort : Rhein-Hessen

    Re: 2. Akt - Im Jadereich

    Beitrag von TKarn am Mo Nov 13, 2017 5:23 pm

    "350 Falken? Ihr wollt mich ans Hungertuch bringen. Wie soll ich meine Familie ernähren? Was soll ich meiner Frau sagen?"


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "Dann wollen wir doch mal schauen, was passiert." letzte Worte eines unbekannten Magiers

    Metstübchen
    avatar
    Gaia Athanasia
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1493
    Anmeldedatum : 29.06.16
    Alter : 40
    Ort : Nie da, wo ich sein sollte!

    Re: 2. Akt - Im Jadereich

    Beitrag von Gaia Athanasia am Mo Nov 13, 2017 5:35 pm

    "Die Wahrheit", schlug Andrel vor. "Und wahrscheinlich lobt sie dann Euren Geschäftssinn, der es möglich gemacht hat, gleich fünf Pferde auf einmal zu verkaufen und zufriedene Kunden zu gewinnen." Er zögerte kurz, bevor er hinzufügte: "360 Falken, dann könnt Ihr mit Eurer Familie heute Abend köstlich speisen."


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Those who travelled far away from home, they'll never return
    and those who crossed the seas of hope, they all will burn!

    Ensiferum - "Guardians of Fate"
    avatar
    TKarn
    "böser" Spielleiter


    Anzahl der Beiträge : 2671
    Anmeldedatum : 08.04.13
    Alter : 47
    Ort : Rhein-Hessen

    Re: 2. Akt - Im Jadereich

    Beitrag von TKarn am Mo Nov 13, 2017 5:37 pm

    "Oh, ihr macht mich arm. Bei 380 Falken könnte ich einschlagen. Meine Frau wird zetern."


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "Dann wollen wir doch mal schauen, was passiert." letzte Worte eines unbekannten Magiers

    Metstübchen
    avatar
    Gaia Athanasia
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1493
    Anmeldedatum : 29.06.16
    Alter : 40
    Ort : Nie da, wo ich sein sollte!

    Re: 2. Akt - Im Jadereich

    Beitrag von Gaia Athanasia am Mo Nov 13, 2017 5:53 pm

    "Ein edles Gemüt wohnt in Eurem Herzen, guter Mann. Eure Frau wird sich freuen, wenn Ihr sie zur Feier des Tages mit Naschwerk oder Geschmeide überrascht. 370 für die Pferde und Futter für zwei Tage."


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Those who travelled far away from home, they'll never return
    and those who crossed the seas of hope, they all will burn!

    Ensiferum - "Guardians of Fate"
    avatar
    TKarn
    "böser" Spielleiter


    Anzahl der Beiträge : 2671
    Anmeldedatum : 08.04.13
    Alter : 47
    Ort : Rhein-Hessen

    Re: 2. Akt - Im Jadereich

    Beitrag von TKarn am Mo Nov 13, 2017 6:01 pm

    "Na gut, so soll es sein." Der Mann reichte Andrel die Hand zum Handschlag.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "Dann wollen wir doch mal schauen, was passiert." letzte Worte eines unbekannten Magiers

    Metstübchen
    avatar
    Gaia Athanasia
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1493
    Anmeldedatum : 29.06.16
    Alter : 40
    Ort : Nie da, wo ich sein sollte!

    Re: 2. Akt - Im Jadereich

    Beitrag von Gaia Athanasia am Mo Nov 13, 2017 6:03 pm

    Andrel ergriff die ihm dargebotene Hand und schüttelte sie. "Habt Dank für Euer Entgegenkommen! Möge Dorana ihren Segen reichlich über Euch und Eurer Familie ausgießen!"


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Those who travelled far away from home, they'll never return
    and those who crossed the seas of hope, they all will burn!

    Ensiferum - "Guardians of Fate"

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Nov 21, 2017 1:26 am