Fantasy- und Schreibforum



Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    Werwolf – Die Bestie in mir - 30.07.17

    Austausch
    avatar
    Sue
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 2330
    Anmeldedatum : 29.10.15
    Alter : 35
    Ort : Bett oder Garten

    Werwolf – Die Bestie in mir - 30.07.17

    Beitrag von Sue am Fr Apr 28, 2017 12:08 am

    Hier gefunden:
    http://www.woelfchen-verlag.de/ausschreibungen


    Kurzgeschichten-Ausschreibung »Werwolf – Die Bestie in mir« (30.07.2017)
    Herausgeber/in: Cathrin Kühl


    Wir suchen Kurzgeschichten rund um Werwölfe. Hierbei wollen wir euch so wenig wie möglich einschränken. Daher dürfen die Geschichten in alle möglichen Genre angeordnet sein. Ja ihr dürft sogar mit den Genren spielen und sie mischen. Bitte bedenkt, solltet ihr in die Erotik gehen, das die Anthologie ab 16 Jahre sein soll!

    Die Geschichten müssen unveröffentlicht sein (weder Print- noch Internetpublikationen). Die Texte dürfen in nicht öffentlichen Forengruppen besprochen werden, dürfen aber anderweitig nicht zugänglich sein. Bitte nur in sich geschlossene Geschichten, keine Auszüge aus größeren Werken einsenden. Keine Fanfiction!


    Maximal darf jeder Autor / jede Autorin 2 Geschichten einreichen.

    Die Anthologie wird als Softcover (gedruckt) und als E-Book erscheinen.

    Zielgruppe: 16 – 99 Jahre
    Textgestaltung:
    min. 15.000, max. 25.000 Anschläge (inkl. Leerzeichen)!
    Times New Roman Schriftgröße 12
    Zeilenabstand 1,5
    linksbündig
    keine manuellen Zeilenumbrüche mitten im Satz
    fortlaufender Text ohne manuelle Seitenumbrüche
    keine Silbentrennungen, weder manuell noch automatisch
    • Absatzeinzüge dürfen zur Kennzeichnung eingefügt werden.
    Kursivdruck ist erlaubt, wenn zum besseren Verständnis nötig.
    Dateiformat: .doc oder .pap
    Dateiname: Vorname.Nachname_Titel.doc/.pap
    Ende der Ausschreibung: 30.07.2017

    Die Geschichte/n bitte per E-Mail einreichen an: woelfchen-verlag@t-online.de, mit dem Betreff: Werwolf – Die Bestie in mir

    Jeder veröffentlichte Autor erhält ein Belegexemplare.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Mit der treibenden Insel kamen auch die, die auf ihr lebten. Im Großen und Ganzen ziemlich vernünftige Leute, die wussten, dass nicht jeder zwei Arme und Beine haben muss, sondern in Aussehen und Denken unterschiedlich sein kann.
    (Eva Ibbotson - Das Geheimnis von Bahnsteig 13)

    We're not socially awkward when we are in numbers!
    (Devin Townsend)

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Jun 23, 2017 8:57 am