Fantasy- und Schreibforum



Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    Feedback

    Austausch
    avatar
    TKarn
    "böser" Spielleiter


    Anzahl der Beiträge : 2242
    Anmeldedatum : 08.04.13
    Alter : 47
    Ort : Rhein-Hessen

    Feedback

    Beitrag von TKarn am Fr Jun 21, 2013 5:23 pm

    Ich habe schon ein wenig überlegt, ob ich das Thema aufmache oder nicht.

    Ich bin ein wenig zwiegespalten bei unserer Runde.

    1. Es macht mir Spass, die Runde zu leiten.
    2. Die Beiträge, die geschrieben wurden, finde ich gut und gelungen.
    3. Ich finde es schade, dass die Beteiligung nicht ganz so ist, wie ich es mir vorgestellt habe. Mein Problem ist, ich weiss nicht, warum. natürlich geht das reale Leben vor. Keine Frage. Natürlich hat nicht jeder jeden Tag Lust, etwas zu posten. Geht mir ganz genauso. Aber das Spiel lebt natürlich von der Beteiligung aller. Es soll Spass machen. Nun liegen manche letzte Posts schon 2 - 3 Wochen zurück. Ich weiß jetzt nicht, geht es gerade zeitlich nicht (was OK ist) oder habt ihr Schwierigkeiten mit dem Thema, der Geschichte, dem System. Wie ihr hoffentlich gemerkt habt, setze ich die Regeln nur sparsam ein. Liegt es an der Story, benötige ich ein Feedback, damit ich es besser machen kann. liegt es an der Zeit oder persönlichen Situation, wäre es schön, wenn ihr kurz Bescheid gebt, damit ich die anderen nicht warten lassen muss.
    4. Mein Vorschlag wäre eine Postingrate von 1 - 2 Posts die Woche  (wer will kann natürlich mehr...)?

    Also meldet euch mal, damit wir eine Lösung finden, wie es besser zu machen ist.

    Hier können auch Mitleser ihren Senf dazugeben.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "Dann wollen wir doch mal schauen, was passiert." letzte Worte eines unbekannten Magiers

    Metstübchen

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Aug 24, 2017 5:12 am