Fantasy- und Schreibforum



Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    Auf welche Fantasyverfilmung wartet ihr?

    Austausch
    avatar
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4994
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Auf welche Fantasyverfilmung wartet ihr?

    Beitrag von Alastor am Sa Apr 06, 2013 1:24 am


    Welches Buch hat es in euren Augen verdient verfilmt zu werden, bzw. von welchem Buch würdet ihr gerne einen Film sehen?
    Könnte die Verfilmung überhaupt euren Ansprüchen gerecht werden?
    Welche Fantasyverfilmung kommt demnächst und auf welche davon freut ihr euch besonders?


    Ich persönlich freue mich auf den Hobbit Teil 2, den ich mir, sobald er erschienen ist, auch ganz schnell angucken werde Very Happy

    Iron Man 3 könnte eine ganz nette Actionunterhaltung werden...aber ich weiß noch nicht, ob er Kinowürdig ist. Der Trailer allerdings ist schon einmal ganz nett. Iron Man als gefallener Held, seiner Macht beraubt und am Boden...solche Ausgangspositionen mag ich^^
    Der erste war ganz ok, der zweite eher...naja...nicht so gut. Mal schauen was der dritte kann^^

    Die Tribute von Panem 2 könnte auch ganz nett werden. Aber ich hoffe die weiten nicht wieder das Liebesgeplänkel aus -.- Man könnte es schön düster und etwas brutal machen, aber ich bezweifle, dass er das wird. Daher sehe ich dem Film mit gemischten Gefühlen entgegen.
    avatar
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4994
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Re: Auf welche Fantasyverfilmung wartet ihr?

    Beitrag von Alastor am Mi Mai 29, 2013 12:13 am


    Hier ist eine Liste mit Kinostartterminen bis recht weit in die Zukunft.

    Beim Durchscrollen ist mir ein Film ganz besonders ins Auge gestochen "Bait - Haie im Supermarkt"...also wer auf den Film nicht sehnsüchtigt wartet, den kann ich ja nicht verstehen. Sogar in 3D, was für eine tolle Sache Muss man ganz bestimmt gesehen haben (Für die die es nicht verstanden haben, das war Ironie )


    Die Liste: http://fictionfantasy.de/kinovorschau-phantastischer-filme


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "Vieles geht dahin und stirbt, doch die Wahrheit bleibt,
    auch wenn sie oft im Verborgenen liegt und schweigt."

    Gast
    Gast

    Re: Auf welche Fantasyverfilmung wartet ihr?

    Beitrag von Gast am Mi Mai 29, 2013 10:16 pm

    Also ich persönlich freue mich schon tierisch auf Die Haie im Supermarkt, ich kann dir da nur zustimmen, das muss man gesehen haben Very Happy
    Oh mann, gibt es nicht schon genug Filme in denen Haie als bestialische Riesenbestien dargestellt werden?! bounce

    Also mir fehlt dort eine Verfilmung von dem Buch "Das Lied der Dunkelheit" es wurde behauptet, dass eine Verfilmung in diesem Jahr erscheinen soll, schade Sad

    Aber sonst bin ich gespannt auf die "Findet Nemo" Fortsetzung die da heißt "Findet Dorie" xD
    avatar
    Scáth
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 453
    Anmeldedatum : 05.04.13
    Alter : 21
    Ort : Schattenwelt

    Re: Auf welche Fantasyverfilmung wartet ihr?

    Beitrag von Scáth am Fr Mai 31, 2013 12:45 am

    Uh! Auf "findet Dory" bin ich auch gespannt. Finde Dory ja sowieso klasse (ja...ich gebe zu...auch aus dem Grund weil Ellen DeGeneres sie spricht..)
    Ansonsten warte ich noch sehnsüchtig auf den nächsten Teil von "Die Tribute von Panem". Unter anderem bin ich auch ziemlich gespannt auf "After Earth". Gut, zwar geht mir da der Sohn von Will Smith auf den Zeiger, aber die Idee des Filmes sagt mir irgendwie zu.
    "The Lone Ranger" steht auch noch auf meiner Liste. Ich freue mich schon total darauf, wenn ich wieder mit meinem geliebten Johnny Depp im Kinosaal vereint bin. Oh mein Gott klang das jetzt kitschig. Aber da ich schon dabei bin...der nächste Thor teil ...hach ich hasse warten
    Oha..ganz vergessen: Der nächste Hobbit-Teil!


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    “Blood is really warm.
    It's like drinking hot chocolate...but with more screaming.”



    avatar
    AngelikaD
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 01.06.13
    Alter : 49
    Ort : Bludenz

    Re: Auf welche Fantasyverfilmung wartet ihr?

    Beitrag von AngelikaD am Mi Jun 05, 2013 10:24 am

    Auf den nächsten Hobbitfilm freue ich mich auch.

    Andere Bücher, die ich gern als Film sehen würde, wären zum Beispiel die Bände des Gandalara-Zyklus.
    avatar
    moriazwo
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 368
    Anmeldedatum : 24.06.13
    Alter : 60
    Ort : Gelsenkirchen

    Re: Auf welche Fantasyverfilmung wartet ihr?

    Beitrag von moriazwo am Di Jun 25, 2013 3:36 pm

    Wenn ich das richtig blicke, geht es hier nicht unbedingt nur um Fantasy-Verfilmungen, oder? Ich würde nämlich Iron Man 3 nicht unbedingt als Fantasy einstufen, oder rechnet man Comic-Verfilmungen mit dazu?
    Eine Verfilmung, die ich wirklich gern sehen würde, wäre der Darkover-Zyklus von Marion Zimmer-Bradley, doch ich fürchte, es wird sie niemals geben.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    ~~~~  Life is, what happens, while You are busy making other plans. (John Lennon) ~~~~
    avatar
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4994
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Re: Auf welche Fantasyverfilmung wartet ihr?

    Beitrag von Alastor am Di Jun 25, 2013 3:39 pm

    Den Zyklus kenn ich gar nicht...auch den Namen nicht. Aber man kann ja auch nicht alles kennen

    Joar, hier ist mehr so Richtung Fantasy (wozu ich auch Comic zähle (aber es passt noch weniger in die andere Kategorie Sci-Fi, Mysterie, Horror, vor allem deshalb ist es hier))

    Achja...wers noch nicht gesehen hat...der Trailer zum zweiten Teil vom Hobbit ist seit einiger Zeit bei u.a. Youtube zu sehen^^


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "Vieles geht dahin und stirbt, doch die Wahrheit bleibt,
    auch wenn sie oft im Verborgenen liegt und schweigt."
    avatar
    Drottning Katt
    Moderator
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 1531
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 24
    Ort : Tamriel

    Re: Auf welche Fantasyverfilmung wartet ihr?

    Beitrag von Drottning Katt am Di Jun 25, 2013 3:57 pm

    Ahh, der Darkover-Zyklus, ja es wäre in der Tat nett, den einen oder anderen Band davon verfilmt zu sehen, eigentlich schade, dass das irgendwie kaum einer zu kennen scheint. Marion Zimmer Bradley wird irgendwie nur auf ihre Avalon-Romane reduziert, die für die meisten anstrengend sind und daher nicht weiter verfolgt werden. Dabei hat sie mit Darkover einen sehr vielschichtigen Planeten erschaffen.

    Aber zum Thema: Ich würde mich über folgende Verfilmungen freuen:

    Pierre Grimberts Magier-Reihe
    Bartimäus
    Die Zauberer
    Die Gilde der Schwarzen Magier (ich weiß gar nicht, was immer alle dagegen haben, ich find die gut)
    Shadowmarch

    Ahja, den Trailer zum Hobbit hab ich schon gesehen, scheint alles ganz cool zu werden, nur bei der Figur Tauriel bin ich etwas skeptisch...


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Was kümmert es den Vogel, dass sein Käfig golden ist und es ihm an nichts fehlt, wenn er die Flügel nicht ausbreiten und frei fliegen kann? ~J.K.

    luckyluka
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 53
    Anmeldedatum : 29.04.13
    Alter : 21

    Re: Auf welche Fantasyverfilmung wartet ihr?

    Beitrag von luckyluka am Mi Jun 26, 2013 11:28 am

    unbedingt auf Rio 2 und hotel transylvanien.
    transformers und the avengers klingt auch nicht schlecht.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Man kann einen Menschen nicht lehren, man kann ihm nur helfen
    es in sich selbst zu entdecken.
    (Galileo Gelilei)
    avatar
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4994
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Re: Auf welche Fantasyverfilmung wartet ihr?

    Beitrag von Alastor am Mi Jun 26, 2013 12:53 pm

    Transformers braucht kein Mensch (auch die Teile 1-3 nicht). Ein 4ter ist aber nun echt zu viel des Guten...die dehnen die Story immer weiter, bis i.wann keiner mehr ins Kino geht.
    Der erste Teil war ja noch ganz ok...wenn auch weder anspruchsvoll noch sonst was. Aber er hatte wenigstens den Ansatz einer Rahmenstory
    Aber Geschmäcker sind ja verschieden


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "Vieles geht dahin und stirbt, doch die Wahrheit bleibt,
    auch wenn sie oft im Verborgenen liegt und schweigt."
    avatar
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4994
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Re: Auf welche Fantasyverfilmung wartet ihr?

    Beitrag von Alastor am Do Jul 04, 2013 8:34 pm

    Ich einfach unverbesserlich ist ab heute in den Kinos.
    Hier einmal als "Filmchen" was einen Zuschauen erwartet: http://web.de/magazine/unterhaltung/kino/kinonews/17593142-neue-im-kino-kw27.html#.A1000102

    Die Minions sind einfach genial...wer den Clip mit "Bananaaaa" nicht kennt --> los zu Youtube und angucken!
    Da die Minions noch stärker bei dem zweiten Teil vertreten sein werden, überlege ich mir sogar ihn mir im Kino anzuschauen, wenn ich die Zeit dafür finde.
    So wie es aussieht wird es auch lila-crazy Minions geben...mal sehen wie die sich so schlagen


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "Vieles geht dahin und stirbt, doch die Wahrheit bleibt,
    auch wenn sie oft im Verborgenen liegt und schweigt."

    Grazine
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 446
    Anmeldedatum : 26.05.13
    Alter : 16
    Ort : Niedersachsen

    Re: Auf welche Fantasyverfilmung wartet ihr?

    Beitrag von Grazine am Do Jul 04, 2013 9:28 pm

    Es wurde zwar schon viel gegen Die Tribute von Panem gesagt (:/) Aber ich freue mich wahnsinnig auf Catching Fire. Ich liebe dir Bücher und bin gespannt, was sie daraus machen Smile
    LG Shelly


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    The world has music for those who listen.
                                                                                         -William Shakespeare
    avatar
    normalo96
    Federfuchtler
    Federfuchtler

    Anzahl der Beiträge : 132
    Anmeldedatum : 21.09.13
    Alter : 21
    Ort : Skybowl

    Re: Auf welche Fantasyverfilmung wartet ihr?

    Beitrag von normalo96 am Mi Sep 25, 2013 9:50 pm

    Ich freu mich auch schon auf catching fire.

    Und ich fänds cool, wenn sie Sonnenläufer von Melanie Rawn verfilmen würden... da könnten sich die Grafiker so richtig schön mit ihren ganzen Effekten austoben ... aber wahrscheinlich wäre es viel zu aufwendig....
    Kennt hier denn jemand das Buch?


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.
    (Mark Twain)
    avatar
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4994
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Re: Auf welche Fantasyverfilmung wartet ihr?

    Beitrag von Alastor am Mi Sep 25, 2013 9:55 pm

    Mhhh...*im Gedächtnis kram*
    Ne ich glaub ich kenn das Werk nicht. Vielleicht magst es ja im Bücherthread mal vorstellen Wink


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "Vieles geht dahin und stirbt, doch die Wahrheit bleibt,
    auch wenn sie oft im Verborgenen liegt und schweigt."
    avatar
    normalo96
    Federfuchtler
    Federfuchtler

    Anzahl der Beiträge : 132
    Anmeldedatum : 21.09.13
    Alter : 21
    Ort : Skybowl

    Re: Auf welche Fantasyverfilmung wartet ihr?

    Beitrag von normalo96 am Mi Sep 25, 2013 9:59 pm

    Erledige ich Freitag oder Sonntag, wenn ich denn dran denke^^


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.
    (Mark Twain)
    avatar
    ~*Katherine*~
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 65
    Anmeldedatum : 07.11.13
    Alter : 18

    Re: Auf welche Fantasyverfilmung wartet ihr?

    Beitrag von ~*Katherine*~ am Fr Nov 15, 2013 9:15 pm

    Es ist zwar jetzt schon ein bisschen her das ich "Die Gilde der Magier" bis zu einem bestimmten Teil gelesen habe (Hab die Buchreihe dann irgendwie aus den Augen verloren), aber eine Verfilmung würde mich wahnsinnig freuen. Auch wenn ich befürchte das das was im Buch beschrieben wird niemals so gut in einem Film dargestellt werden könnte. Wink


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Use your smile to change this world.
    Don't let this world change your smile.

    Gast
    Gast

    Re: Auf welche Fantasyverfilmung wartet ihr?

    Beitrag von Gast am Mi Jan 29, 2014 1:43 pm

    ~*Katherine*~ schrieb:Es ist zwar jetzt schon ein bisschen her das ich "Die Gilde der Magier" bis zu einem bestimmten Teil gelesen habe (Hab die Buchreihe dann irgendwie aus den Augen verloren), aber eine Verfilmung würde mich wahnsinnig freuen. Auch wenn ich befürchte das das was im Buch beschrieben wird niemals so gut in einem Film dargestellt werden könnte. Wink
    Ja, Sonea und Rothen wär schon genial im Kino (wenn der Regisseur schon auch die Bücher liebt und nicht nur den Profit an den Kinokassen).

    Ich frage mich schon lange, warum eigentlich noch nie jemand auf die Idee kam und die Geralt-Saga ("The Witcher") neu verfilmt hat.
    Es gibt bereits einen - nennen wir ihn mal 'suboptimalen' - Film aus Polen aus dem Jahr 2001 mit einem nicht sehr überzeugenden Darsteller (wenn man z.B. den Geralt-Charakter aus den Spielen kennt), aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Geralt von Riva mit einem passenden Schauspieler in einem aktuellen Kino-Blockbuster (der heutigen Technik sei Dank) schon überzeugen könnte.

    Wem das alles jetzt nicht viel sagt, kann sich ja mal das (in meinen Augen faszinierende) Intro aus "The Witcher", dem ersten Spiel, anschauen.

    Dass magische Kämpfe auch in bewegten Bildern beeindruckend dargestellt werden könnten, zeigt das Intro-Video der Fortsetzung "The Witcher 2".

    Also: Filmwünsche: Smile

    • Die Gilde der schwarzen Magier
    • Geralt-Saga/Hexer-Zyklus


    Zuletzt von dasunheil am Mi Jan 29, 2014 5:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Lone Wolf
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 02.01.14
    Ort : Köln

    Re: Auf welche Fantasyverfilmung wartet ihr?

    Beitrag von Lone Wolf am Mi Jan 29, 2014 3:23 pm

    Ich würde mir mal eine vernünftige Neuverfilmung von Eragon wünschen, das Buch ist war mittlerweile nicht mehr unter meinen Favourites, aber der Film war ne wirkliche Katastrophe und man könnte viel mehr aus dem Stoff machen.
    Und eine Film von "Fable" fände ich genial, nicht zwingend die Geschichte aus einem der Games, aber die vielleicht in der Welt von Albion spielt, inklusive Heldengilde etc.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Und ich fragte mich, ob eine Erinnerung etwas ist, das man hat, oder etwas, das man verloren hat...

    Gast
    Gast

    Re: Auf welche Fantasyverfilmung wartet ihr?

    Beitrag von Gast am Mi Jan 29, 2014 5:47 pm

    Mit Kinder-Fantasy kann ich ehrlich gesagt weniger anfangen (oder sagen wir 'Teenager-Fantasy').

    Weder 'Eragon' oder die 'Tribute von Panem' haben in irgendeiner Form mein Interesse geweckt.

    Selbst von Harry Potter hab ich bis heute nicht alle Teile gesehen, geschweige denn gelesen, weil irgendwann.... gähn....  Sleep 
    Wobei mich die Darsteller aus den Potter-Filmen weitaus mehr überzeugen als Ed Speleers... Very Happy

    Aber muss ja auch nicht. Smile
    Wenn alle das Gleiche toll finden würden, wäre die Welt ganz schön langweilig.

    Aber wo Du gerade "Fable" erwähnst (nice!), als Game-Umsetzung wäre auch "The Bard's Tale" interessant - wer die alten Teile noch kennt.
    Wikipedia schrieb:Maßgeblicher Autor der Teile 1 und 2 war Michael Cranford, von Teil 3 Bill „Burger“ Heinemann, wobei an Teil 3 auch Michael A. Stackpole mitarbeitete, ein US-amerikanischer Science-Fiction- und Fantasy-Autor.
    Ich würd ja gern mal Brilhasti ap Tarj aus Skara Brae im Kino sehen. Smile

    Aber erstmal kommt 2015 "Warcraft", die Verfilmung von Warcraft: Orcs & Humans, bzw. Warcraft II: Tides of Darkness. Die beiden Games sollen übrigens bald als HD-Remake rauskommen...
        
    avatar
    TKarn
    "böser" Spielleiter


    Anzahl der Beiträge : 2671
    Anmeldedatum : 08.04.13
    Alter : 47
    Ort : Rhein-Hessen

    Re: Auf welche Fantasyverfilmung wartet ihr?

    Beitrag von TKarn am Mi Jan 29, 2014 7:10 pm

    Oh , eine Videospielverfilmung? Macht Uwe Boll die Regie?


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "Dann wollen wir doch mal schauen, was passiert." letzte Worte eines unbekannten Magiers

    Metstübchen

    Gast
    Gast

    Re: Auf welche Fantasyverfilmung wartet ihr?

    Beitrag von Gast am Mi Jan 29, 2014 9:46 pm

    Nein, Duncan Jones. Smile

    Ich hoffe mal nicht, dass "Warcraft" einfach nur eine "Videospiel"-Verfilmung wird.

    1994 begann die Geschichte mit Warcraft: Orcs & Humans in Azeroth und ich denke, damals ahnte wohl noch niemand, was für ein Franchise 'Warcraft' mal werden wird.
    Ich hoffe nur, dass der Film dem Ganzen auch gerecht wird und da die Perfektionisten 'Blizzard Entertainment' auch ein Auge drauf haben werden, freue ich mich schon ganz besonders drauf! Smile
    Ok, er kommt wohl erst 2016, aber lieber länger warten und nen guten Film gucken, als morgen irgendeinen Müll anschauen... Smile

    Ach ja, (gute) Warcraft-Bücher gibt's auch...


    Zuletzt von dasunheil am Mi Jan 29, 2014 9:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Piratenbraut
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 25
    Anmeldedatum : 28.01.14
    Ort : auf den Weltmeeren der Worte

    Re: Auf welche Fantasyverfilmung wartet ihr?

    Beitrag von Piratenbraut am Mi Jan 29, 2014 9:51 pm

    Mir fällt spontan "Reckless" von Cornelia Funke ein. Diese Geschichte spielt in einer etwas düsteren Märchenwelt welche sich in einer Phase der Industrialisierung befindet. Ich würde zu gerne sehen wie man das filmisch umsetzt, da gäbe es sicher tolle Bilder!

    Allerdings besteht bei Verfilmungen auch immer die Gefahr, dass sie eher enttäuschend ausfallen, deshalb bin ich generell sehr zwiegespalten bei diesem Thema.
    avatar
    Élandor
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1477
    Anmeldedatum : 17.07.13
    Alter : 17
    Ort : Tostedt

    Re: Auf welche Fantasyverfilmung wartet ihr?

    Beitrag von Élandor am Do Jan 30, 2014 2:13 am

    Auf Reckless freue ich mich auch (falls es denn kommr). Aber wie auch schon gesagt: Eragon!!! Der erste Film war unmöglich Sad
    Oder wie wäre es mit den Büchern von Ursula Poznanski!!! Habe gerade Saeculum durch. Einfach toll!
    LG Schindzie


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Unsere Leben gehören nicht uns. Sie sind miteinander verbunden; in Vergangenheit und Gegenwart. Und mit jedem Akt der Güte und jedem Verbrechen, bauen wir uns unsere Zukunft!
    (frei aus der Offenbarung der Sonmi)
    Atra Esterní ono theldouin!
    (Christopher Paolini, Eragon-Saga)
    avatar
    TKarn
    "böser" Spielleiter


    Anzahl der Beiträge : 2671
    Anmeldedatum : 08.04.13
    Alter : 47
    Ort : Rhein-Hessen

    Re: Auf welche Fantasyverfilmung wartet ihr?

    Beitrag von TKarn am Do Jan 30, 2014 6:23 am

    Auf jeden Fall wäre eine Verfilmung der Drachenlanze Saga toll.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "Dann wollen wir doch mal schauen, was passiert." letzte Worte eines unbekannten Magiers

    Metstübchen

    SternPatronus1
    Federfuchtler
    Federfuchtler

    Anzahl der Beiträge : 121
    Anmeldedatum : 27.08.13
    Alter : 18
    Ort : Österreich

    Re: Auf welche Fantasyverfilmung wartet ihr?

    Beitrag von SternPatronus1 am Do Jan 30, 2014 1:58 pm

    Ich freu mich schon auf Game of thrones Staffel 4! Very Happy Und die Premiere ist schon im April Wink


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Ein Buch ist wie ein Garten den man in der Tasche herumträgt...  (Arabisches Sprichwort)  

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Nov 21, 2017 5:31 am