Fantasy- und Schreibforum



Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    Urlaub - 31.3.17

    Teilen
    avatar
    Nina
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 389
    Anmeldedatum : 03.12.16
    Ort : Leonding

    Urlaub - 31.3.17

    Beitrag von Nina am Fr Jan 27, 2017 7:07 pm

    Damit niemand in Gefahr läuft, in ein Sommerloch zu stolpern, ist pünktlich zu den Ferien eine neue Anthologie vom Hybrid Verlag geplant.
    Zum Thema »Urlaub« wollen wir zusätzlich die Gelegenheit nutzen, um nach neuen Talenten Ausschau zu halten.
    Wecke beim Leser die Reisestimmung! Es soll entfernt etwas mit Urlaub zu tun haben, doch wohin es Deine Protagonisten zieht oder in welche Zeit, ist ganz Dir überlassen.
    Ob die Geschichte einfach nur mit der Fahrt in den Urlaub anfängt, ob es jemanden in Fantasy-Welten, in die Weiten des Alls, das Innere von Computern, in einem Traum oder gar eine Entdeckungstour in sich selbst hinein verschlägt, alles ist erlaubt.
    Wir freuen uns auf Deine spannende, nervenaufreibende, flotte oder verrückte Geschichte.
     
    Einsendeschluss: 31. März 2017
    Teilnahme: ohne Altersbeschränkung, die Geschichten sollten jedoch für Kinder über 12 Jahre und Erwachsene sein.
    Stil: Prosa
    Wortumfang: 15.000 max. 40.000 Zeichen (inkl. Leerzeichen)
    Format: Normseite als .doc, .docx oder .pap. (kein .pdf)
    Einsenden an: manuskripte(at)hybridverlag.de 
    (Einsendungen an andere Email-Adressen werden nicht berücksichtigt)
    Weiterhin benötigen wir eine Kurzvita von Dir.
    Einsendungen pro Autor: max. 2
    1. Preis: Der Autor der Gewinnergeschichte erhält einen Gutschein über einen Fallschirmsprung in Berlin im Wert von Euro 99,-
    Jeder Teilnehmer erhält ein Belegexemplar, kein weiteres Honorar wird ausgeschüttet.

    Quelle: http://www.hybridverlag.de/index.php/ausschreibungen

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Dez 16, 2017 7:27 pm