Fantasy- und Schreibforum



Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    Kickstarter-Projekt: Manako, Megumi Maria Loy

    Austausch
    avatar
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4893
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Kickstarter-Projekt: Manako, Megumi Maria Loy

    Beitrag von Alastor am Mi Okt 26, 2016 8:15 pm

    (Für User dieses Forums: Wer dazu etwas sagen möchte kann ihr eine PN schicken oder ein Thema im entsprechenden Forenbereich erstellen)


    Die Vorstellung eines Kickstarter-Projektes von unserem Mitglied Gabryel; in ihren Worten verfasst:


    Manako - Kapitel 1, Erwache! ist das erste Kapitel aus meinem Graphic Novel, bestehend aus 71 lesbaren Seiten plus Artworks. Als Ebook ist es bei amazon.de schon länger zu erhalten, aber jetzt soll es das ganze auch in anderen Sprachen und vor allem als Druckversion geben. Dafür bitte ich um eure Mithilfe! Hier ist der Link zu meinem Kickstarter-Projekt: https://www.kickstarter.com/projects/1229076432/manako-chapter-1

    Ob ihr mich monetär unterstützt (selbst 1$ hilft, weil jeder Unterstützer mein Ranking hochtreibt), oder das Projekt in euren Sozialen Netzen, via Empfehlung oder Email weiterverteilt - jedes Stimmchen, jede Kleinigkeit hilft mir ungemein weiter! Ihr könnt den Trailer auch auf youtube schauen und diesen weiterempfehlen: https://www.youtube.com/watch?v=COqseYB8rVc

    Schaut doch mal herein, teilt es, helft mir, es unter die Leute zu bringen! Ganz herzlichen Dank und herbstliche Grüße,

    Gabryel


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "Vieles geht dahin und stirbt, doch die Wahrheit bleibt,
    auch wenn sie oft im Verborgenen liegt und schweigt."

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Aug 24, 2017 10:31 am