Fantasy- und Schreibforum



Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    Wenn man sich auf ein neues Buch freut, was plötzlich ein anderes ist

    Teilen
    avatar
    Lumina
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 332
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 17
    Ort : Fantasy- und Schreibforum

    Wenn man sich auf ein neues Buch freut, was plötzlich ein anderes ist

    Beitrag von Lumina am Mi Jun 05, 2013 8:16 pm

    Man hat sich gerade ein neues Buch gekauft und hat bei Amazon auch die Leseprobe gelesen.
    Doch irgendwie ist das Buch etwas, ganz viel anders als Die Leseprobe und das Buch ist nicht euer Fall.

    Mir ist so etwas noch nicht passiert, doch meiner besten Freundin. Ich würd gerne mal wissen ob Euch das auch in irgendeiner Weise mal passiert ist.


    Zuletzt von Lumina am Mi Sep 04, 2013 5:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "Fantasie ist besser als Wissen, denn Wissen ist begrenzt",Albert Einstein
    avatar
    Arlinn93
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 70
    Anmeldedatum : 22.07.13
    Alter : 23

    Re: Wenn man sich auf ein neues Buch freut, was plötzlich ein anderes ist

    Beitrag von Arlinn93 am Mi Jul 24, 2013 12:38 pm

    Das ist mir schon oft passiert. Wenn die Leseprobe spannend ist, denke ich das Buch wäre gut oder wenn der Klappentext gut klingt, aber dann merke ich dass ich den Klappentext irgendwie falsch verstanden habe oder ich habe mir die Story ganz anders vorgestellt und dann bin ich enttäuscht weil das Buch nicht meinen Erwartungen entspricht.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Dez 15, 2017 8:36 pm