Fantasy- und Schreibforum

Beitrag löschen Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    Beitrag löschen

    avatar
    Gast
    Gast

    Beitrag löschen Empty Beitrag löschen

    Beitrag von Gast Do Mai 05, 2016 8:15 pm

    Hallo,
    Vermutlich wurde diese Frage schon mal gestellt oder irgendwo erklärt, aber ich bin neu hier und komme irgendwie noch nicht ganz zurecht. Wie lösche ich einen Beitrag? Auf editieren komme ich, aber wo kann ich ihn löschen?
    Danke im Voraus und Entschuldigung, falls diese Frage schon mal gestellt wurde.
    TKarn
    TKarn
    "böser" Spielleiter
    Beitrag löschen Default4

    Anzahl der Beiträge : 6269
    Anmeldedatum : 08.04.13
    Alter : 54
    Ort : Kurpfalz

    Beitrag löschen Empty Re: Beitrag löschen

    Beitrag von TKarn Do Mai 05, 2016 8:31 pm

    Beiträge löschen können nur Moderatoren und der Administrator. Und ich glaube, die verschieben die Beiträge auch nur...


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Beitrag löschen 3810827906 "Dann wollen wir doch mal schauen, was passiert." letzte Worte eines unbekannten Magiers

    But you, you're not allowed
    You're uninvited
    An unfortunate slight.
    (Alanis Morisette)
    Drottning Katt
    Drottning Katt
    Moderator
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 1876
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 30
    Ort : Tamriel

    Beitrag löschen Empty Re: Beitrag löschen

    Beitrag von Drottning Katt Do Mai 05, 2016 8:38 pm

    Ganze Themen werden nur verschoben, ja, einzelne Beiträge können wir aber löschen (z.B. wenn ein Post aus Gründen doppelt gepostet wurde oder so). Normale User können das, meine ich, nicht. Um welchen Beitrag geht es denn?


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Was kümmert es den Vogel, dass sein Käfig golden ist und es ihm an nichts fehlt, wenn er die Flügel nicht ausbreiten und frei fliegen kann? ~J.K.
    Alastor
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 6091
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Beitrag löschen Empty Re: Beitrag löschen

    Beitrag von Alastor Do Mai 05, 2016 8:40 pm

    Jup, User können Beiträge nicht löschen. Wink
    Nightfox oder ich können ihn dir aber entfernen, musst uns in solchen Fällen dann einfach nur ne PN schreiben Smile


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Ein Mann stand auf einer Klippe und beobachtete, wie sein Heimatland zu Staub zerfiel.
    Das Wasser brandete unter ihm, so tief unter ihm.
    Und er hörte ein Kind weinen.
    Es waren seine eigenen Tränen.

    Gesammelt am vierten Tanates im Jahr 1171, dreißig Sekunden vor dem Tod" - aus Weg der Könige von Brandon Sanderson
    avatar
    Gast
    Gast

    Beitrag löschen Empty Re: Beitrag löschen

    Beitrag von Gast Do Mai 05, 2016 9:07 pm

    Alles klar, danke. Habe den Beitrag jetzt editiert, löschen ist nicht mehr erforderlich Smile

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di März 19, 2024 4:46 am