Fantasy- und Schreibforum



Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    Neobooks, KG - 28.06.13

    Teilen
    avatar
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 5007
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Neobooks, KG - 28.06.13

    Beitrag von Alastor am So Jun 02, 2013 2:18 pm

    Wer sich nicht schon dort befindet, brauch allerdings gar nicht erst überlegen teilzunehmen.
    Das basiert nur auf Vetternwirtschaft (wer hat die meisten Facebookfreunde, die für einen stimmen) und wer schon eine Horde an "Freundschaften" auf der Plattform.
    Genauso verhält es sich übrigens mit Bookrix. Bei beiden Plattformen wird man mit Werbung überschwemmt und wie gesagt kann man nur vorne mitreden, wenn man viele Kontakte hat. Die Qualität ist dort absolut zweitrangig. Die besten Texte können da ohne Probleme auf den letzten Plätzen landen. Warum ich das hier trotzdem poste?
    Um es euch zum einen nicht zu unterschlagen und euch gleichzeitig über diese Art Wettbewerbe zu informieren, da ihr denen sicher auch mal auf anderen Seiten über den Weg lauft Wink


    Neobooks Schreibwettbewerb mit Sebastian Fitzek 28.06.13

    Bis zum 28.06.2013 könnt ihr am Schreibwettbewerb teilnehmen und eure Kurzgeschichten auf Neobooks einstellen.

    Was wird gesucht:

    Eine Kurzgeschichte mit Thrill
    Umfang 15.000 bis 20.000 Zeichen

    Einsendeschluss 28.06.2013

    http://www.neobooks.com/schreibwettbewerb-fitzek


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "Vieles geht dahin und stirbt, doch die Wahrheit bleibt,
    auch wenn sie oft im Verborgenen liegt und schweigt."

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Dez 11, 2017 4:50 am