Fantasy- und Schreibforum

Ava & Sig des Users über dir bewerten Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    Ava & Sig des Users über dir bewerten

    Drottning Katt
    Drottning Katt
    Moderator
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 1876
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 31
    Ort : Tamriel

    Ava & Sig des Users über dir bewerten Empty Ava & Sig des Users über dir bewerten

    Beitrag von Drottning Katt Sa Jun 01, 2013 7:25 pm

    Hier noch ein kleines Forenspiel, das ich schon aus so manch anderem Forum kenne. Regeln sind einfach: Bewerte einfach Sig und Ava des Users über dir auf einer Skala von 1 bis 10, es wäre nett, wenn es auch ein paar Worte wären, was genau an Ava & sig gefällt oder eben nicht gefällt und es wär auch supi, wenn nicht alle immer nur 10 Punkte vergeben^^ Dann kanns ja auch schon losgehen. Da der User über mir nicht existiert, kann ich leider nichts bewerten Wink


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Was kümmert es den Vogel, dass sein Käfig golden ist und es ihm an nichts fehlt, wenn er die Flügel nicht ausbreiten und frei fliegen kann? ~J.K.
    avatar
    Grazine
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 446
    Anmeldedatum : 26.05.13
    Alter : 23
    Ort : Niedersachsen

    Ava & Sig des Users über dir bewerten Empty Re: Ava & Sig des Users über dir bewerten

    Beitrag von Grazine Sa Jun 01, 2013 7:30 pm

    Aaaaalso Smile

    Ava: 6 Punkte, da ich es eigentlich ganz hübsch gezeichnet (oder erstellt... naja, eben gamacht) finde, aber das aussehen nicht so meins ist Smile

    Sig: Ok, jetzt muss ich erstmal übersetzen... Sommerfreunde schmelzen, wie der Sommer Schnee, aber Winter freunde sind freunde für immer, richtig?
    Wenn nicht, dann sry, aber ich bin ja erst 7. Klasse Very Happy

    Da geb ich 7 Punkte, da ich die Aussage und den Vergleich toll finde, allerdings nicht genau verstehe, was Sommer freunde und Winter freunde sind...

    Ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse Very Happy


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    The world has music for those who listen.
                                                                                         -William Shakespeare
    Alastor
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 6092
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Ava & Sig des Users über dir bewerten Empty Re: Ava & Sig des Users über dir bewerten

    Beitrag von Alastor Sa Jun 01, 2013 7:36 pm

    Ohja...das Spiel kenn ich Ava & Sig des Users über dir bewerten 3402984712


    Ava: 7 Finde es schön geheimnissvoll nur einen Ausschnitt des Gesichst zu sehen. Und sie hat schön rote Haare Ava & Sig des Users über dir bewerten 3402984712
    Sig: 7 Ein Spruch, der i.wie schön romantisch ist... ist nicht so ganz mein Geschmack, bzw. was ich wählen würde als Signatur, aus dem Grund "nur" 7 Punkte^^


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Ein Mann stand auf einer Klippe und beobachtete, wie sein Heimatland zu Staub zerfiel.
    Das Wasser brandete unter ihm, so tief unter ihm.
    Und er hörte ein Kind weinen.
    Es waren seine eigenen Tränen.

    Gesammelt am vierten Tanates im Jahr 1171, dreißig Sekunden vor dem Tod" - aus Weg der Könige von Brandon Sanderson
    Silphiel
    Silphiel
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 805
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 30

    Ava & Sig des Users über dir bewerten Empty Re: Ava & Sig des Users über dir bewerten

    Beitrag von Silphiel Sa Jun 01, 2013 8:13 pm

    Interessantes spiel Smile mal schaun was da sich so ergibt ^^

    Avatar: Zuerst wird man von dem ding fast erschlagen, weil man erstmal nicht weiss wo vorne und hinten, unten und oben ist, dann sehe ich erstmal nen baeren, dann vllt. nen loewen und am ende komme ich auf die idee, es einfach unter baerenaehnliche fantasyfigur mit ruestung zu verbuchen Smile aufjedenfall ein blickfang, auch wenn es nicht soo meins ist, aaalso alles in allem 8 Punkte, weil es einfach coole farbgebung und so hat Smile

    Signatur: Hmm, also ich habs insgesamt nicht so mit der personifizierung der wahrheit, das mal aussen vor ist die signatur geistreich zu nennen, obwohl sie halt ziemlich allgemein formuliert ist ^^ was so eine schwammigkeit hervorruft Smile weil wegen persoenlichen Neigungen und so gibbets nur 6 von 10 Furry Os, eeehm Punkten Smile


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "You've taught me skill is not enough. It cannot compare to Love!

    "I'll praise You in this storm,
    and I will lift my hands,
    for You are who You are,
    no matter where I am!"

    "Mit Feder in der Hand habe ich, mit gutem Erfolg, Schanzen erstiegen, von denen andere mit Schwert und Bannstrahl bewaffnet zurückgeschlagen worden sind."

    "Die Liebe ist langmütig, die Liebe ist gütig.
    Sie ereifert sich nicht, sie prahlt nicht, sie bläht sich nicht auf.
    Sie handelt nicht ungehörig, sucht nicht ihren Vorteil,
    lässt sich nicht zum Zorn reizen, trägt das Böse nicht nach.
    Sie freut sich nicht über das Unrecht, sondern freut sich an der Wahrheit.
    Sie erträgt alles, glaubt alles, hofft alles, hält allem stand.
    Die Liebe hört niemals auf."
    Drottning Katt
    Drottning Katt
    Moderator
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 1876
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 31
    Ort : Tamriel

    Ava & Sig des Users über dir bewerten Empty Re: Ava & Sig des Users über dir bewerten

    Beitrag von Drottning Katt Sa Jun 01, 2013 8:46 pm

    Dann mach ich mal weiter. Ich sag mal dazu, dass ich generell sehr streng beim Bewerten bin, ich glaube, bei Spielchen dieser Art habe ich noch nie 9 oder 10 Punkte vergeben =o

    Ava: 8 von 10 Mir gefällt das Zusammenspiel der Farben und wie sie sanft ineinanderlaufen.

    Sig: 7 von 10 allein einen Punkt gibts dafür, dass hier ein wenig Farbe ins Spiel kommt Wink Besonders gut gefällt mir das zweite Zitat, das passt perfekt zu einem Schreibenden, denke ich und sagt alles aus Very Happy


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Was kümmert es den Vogel, dass sein Käfig golden ist und es ihm an nichts fehlt, wenn er die Flügel nicht ausbreiten und frei fliegen kann? ~J.K.
    Alastor
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 6092
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Ava & Sig des Users über dir bewerten Empty Re: Ava & Sig des Users über dir bewerten

    Beitrag von Alastor Sa Jun 01, 2013 8:54 pm

    Ok, dann ich auch nochmal Very Happy

    Ava: 8 Ich mag solche Figuren Ava & Sig des Users über dir bewerten 3402984712 Mehr kann ich dazu nicht sagen Ava & Sig des Users über dir bewerten 3402984712 Ach doch: Er hat nen Schwert, dass verleiht ihm eh einen Pluspunkt Ava & Sig des Users über dir bewerten 3402984712
    Signatur: 5... sorry Ava & Sig des Users über dir bewerten 3402984712 Ich kann aber keine Sinn in der Signatur erkennen, bzw. auch keine "Weisheit", die i.wie in sich schlüssig wäre. Vielleicht bin ich aber auch zu "dumm", um zu erkennen, was damit wirklich ausgesagt werden soll^^


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Ein Mann stand auf einer Klippe und beobachtete, wie sein Heimatland zu Staub zerfiel.
    Das Wasser brandete unter ihm, so tief unter ihm.
    Und er hörte ein Kind weinen.
    Es waren seine eigenen Tränen.

    Gesammelt am vierten Tanates im Jahr 1171, dreißig Sekunden vor dem Tod" - aus Weg der Könige von Brandon Sanderson
    Drottning Katt
    Drottning Katt
    Moderator
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 1876
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 31
    Ort : Tamriel

    Ava & Sig des Users über dir bewerten Empty Re: Ava & Sig des Users über dir bewerten

    Beitrag von Drottning Katt Sa Jun 01, 2013 8:58 pm

    Naja, das Zitat spricht von verschiedenen Sorten von Freundschaften, jene, die halten (winter friends) und jene, die es nicht tun, weil man sich aus den Augen verliert oder die Situation unangenehm wird (summer friends), ich find die Schnee-Metapher passend, da Schnee auch ganz schnell in der Sonne schmilzt, wenns warm wird, was im Sommer häufiger ist als im Winter Wink

    Ava: 8 von 10 mir gefällt auch hier die Farbgebung und das Motiv ist dadurch besonders, dass keiner so richtig weiß, was es ist Wink Aber ich mag dieses grün-goldene, das ist sehr harmonisch.

    Sig: 7 von 10 wahre Aussage, mehr aber auch nicht Wink


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Was kümmert es den Vogel, dass sein Käfig golden ist und es ihm an nichts fehlt, wenn er die Flügel nicht ausbreiten und frei fliegen kann? ~J.K.
    avatar
    Scáth
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 453
    Anmeldedatum : 05.04.13
    Alter : 28
    Ort : Schattenwelt

    Ava & Sig des Users über dir bewerten Empty Re: Ava & Sig des Users über dir bewerten

    Beitrag von Scáth Sa Jun 01, 2013 9:13 pm

    Dann will ich auch mal. (Obwohl ich für meine Signatur wohl keine Punkte bekomme Ava & Sig des Users über dir bewerten 3402984712)

    Ava: 7. Find ich schön gemacht. Respekt erstmal, ich würde das nicht so hinbekommen. Allerdings steh ich eher auf andere Typen, als auf solche ;D
    Sig: 7. Ich habe die Signatur mehrmals lesen müssen und erst etwas nachdenken müssen um den Sinn zu verstehen und ehrlich gesagt bin ich immernoch etwas verwirrt. Aber das was ich mir dann darunter vorstelle find ich gut, daher 7 Punkte Very Happy


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    “Blood is really warm.
    It's like drinking hot chocolate...but with more screaming.”



    avatar
    Grazine
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 446
    Anmeldedatum : 26.05.13
    Alter : 23
    Ort : Niedersachsen

    Ava & Sig des Users über dir bewerten Empty Re: Ava & Sig des Users über dir bewerten

    Beitrag von Grazine Sa Jun 01, 2013 10:41 pm

    Dann ich auch noch einmal ^^
    Ava: 8 von 10, denn ich finde es schön dunkel, es hat so eine geheimnissvolle Aura ^^
    Sig: 5 von 10, da es einerseits keine Weisheit oder so etwas enthält, aber anderseits ganz lustig und farbig ist Smile


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    The world has music for those who listen.
                                                                                         -William Shakespeare
    Seelenklinge
    Seelenklinge
    Buchstabenjongleur
    Buchstabenjongleur

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 30
    Ort : B-W

    Ava & Sig des Users über dir bewerten Empty Re: Ava & Sig des Users über dir bewerten

    Beitrag von Seelenklinge So Jun 02, 2013 8:57 am

    Ich werde dann auch mal "mitmachen" Smile

    Avatar: Finde ich gut. Nur einen Ausschnitt von dem Gesicht, lässt viel Raum für Interpretationen und das mag ich. Daher 8 Punkte von mir.
    Signatur: Wie Alstor schon mal schrieb, klingt die Signatur etwas romantisch. Was ich persönlich gar nicht verkehrt finde, daher 7 Punkte.
    avatar
    Gast
    Gast

    Ava & Sig des Users über dir bewerten Empty Re: Ava & Sig des Users über dir bewerten

    Beitrag von Gast Di Jun 04, 2013 2:14 am

    Hi, dein Avatar hat mit deinem Nick nicht viel zu tun, aber wenn du das bist, dann finde ich ihn sehr persönlich, und lustig, 9/10
    Die Signatur ist so.. romantisch , und nicht so "rätselhaft" oder "mysteriös" .. und iwie lieb Smile 10/10
    Sally
    Sally
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 48
    Anmeldedatum : 25.04.13
    Alter : 38

    Ava & Sig des Users über dir bewerten Empty Re: Ava & Sig des Users über dir bewerten

    Beitrag von Sally Di Jun 04, 2013 12:11 pm

    Nu, dann mal los.

    Avatar 9 Punkte. Unheimlich gut ausgeleuchtet oder nachbearbeitet. Jedenfalls ist das Spiel von Licht und Schatten auf dem Gesicht in Kombo mit den Haaren vor dem Gesicht super. Ausdruck ebenfalls ganz große Klasse. Eine zehn hätte es bei einem minimal angedeuteten verschmitzten Grinsen gegeben.

    Signatur, müsste im Grunde 10 Punkte geben, da du mich ja begrüßt. :-D :-P
    Nein, nein, natürlich nicht.
    Trifft nicht so ganz meins. Da gebe ich aus dem Bauch heraus 6. :-)


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Mann oder Maus?
    Silphiel
    Silphiel
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 805
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 30

    Ava & Sig des Users über dir bewerten Empty Re: Ava & Sig des Users über dir bewerten

    Beitrag von Silphiel Di Jun 04, 2013 1:27 pm

    Avatar: mm erstmal etwas verstoerend, aber eigentlich ganz niedlich Smile der Hintergrund ist ziemlich laangweilig, was zwar den fokus auf das tierchen legt, aber trotzdem mich irgendwie stoert, summa summarum: 7 Punkte Smile

    Signatur: kurz und geheimnisvoll Smile besonders das schlafet mag ich ^^ 8 Punkte Smile


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "You've taught me skill is not enough. It cannot compare to Love!

    "I'll praise You in this storm,
    and I will lift my hands,
    for You are who You are,
    no matter where I am!"

    "Mit Feder in der Hand habe ich, mit gutem Erfolg, Schanzen erstiegen, von denen andere mit Schwert und Bannstrahl bewaffnet zurückgeschlagen worden sind."

    "Die Liebe ist langmütig, die Liebe ist gütig.
    Sie ereifert sich nicht, sie prahlt nicht, sie bläht sich nicht auf.
    Sie handelt nicht ungehörig, sucht nicht ihren Vorteil,
    lässt sich nicht zum Zorn reizen, trägt das Böse nicht nach.
    Sie freut sich nicht über das Unrecht, sondern freut sich an der Wahrheit.
    Sie erträgt alles, glaubt alles, hofft alles, hält allem stand.
    Die Liebe hört niemals auf."
    TKarn
    TKarn
    "böser" Spielleiter
    Ava & Sig des Users über dir bewerten Default4

    Anzahl der Beiträge : 6269
    Anmeldedatum : 08.04.13
    Alter : 54
    Ort : Kurpfalz

    Ava & Sig des Users über dir bewerten Empty Re: Ava & Sig des Users über dir bewerten

    Beitrag von TKarn Di Jun 04, 2013 1:32 pm

    Avatar: sehr asiatisch, gut; 8 Punkte

    Signatur: Die erste etwas deprimierend, die zweite sehr wahr. 7 Punkte....


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Ava & Sig des Users über dir bewerten 3810827906 "Dann wollen wir doch mal schauen, was passiert." letzte Worte eines unbekannten Magiers

    But you, you're not allowed
    You're uninvited
    An unfortunate slight.
    (Alanis Morisette)
    Drottning Katt
    Drottning Katt
    Moderator
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 1876
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 31
    Ort : Tamriel

    Ava & Sig des Users über dir bewerten Empty Re: Ava & Sig des Users über dir bewerten

    Beitrag von Drottning Katt Di Jun 04, 2013 2:08 pm

    Ava: 7 Punkte , ich mag rote Haare und finde, das Gesicht ist gut öhm modelliert (?) aber ansonsten fehlt das gewisse Etwas

    Sig: 8 Punkte, ich finde sie sehr witzig und der Smiley ist sehr passend, Das ist mal was anderes als diese ganzen Weisheiten und Sprüche Wink


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Was kümmert es den Vogel, dass sein Käfig golden ist und es ihm an nichts fehlt, wenn er die Flügel nicht ausbreiten und frei fliegen kann? ~J.K.
    Lumina
    Lumina
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 332
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 23
    Ort : Fantasy- und Schreibforum

    Ava & Sig des Users über dir bewerten Empty Re: Ava & Sig des Users über dir bewerten

    Beitrag von Lumina Di Jun 04, 2013 4:45 pm

    Ava: Ich mag es wenn die Person nicht dierekt den betrachter anstarrt, sondern in die leere. Das bringt etwas mehr realität in das ganze rein. Die Farben sin gut eingesetzt und das Schwert bringt auch noch das gewisse etwas. Deshalb vergebe ich mal 9 von 10 Punkten.

    Sig: Der Vergleich mit Sommer- und Winterfreunden finde ich etwas verwirrend. Trotzdem spricht es auch ein bisschen was wahres aus. 7 von 10 Punkte.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "Fantasie ist besser als Wissen, denn Wissen ist begrenzt",Albert Einstein
    avatar
    Scáth
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 453
    Anmeldedatum : 05.04.13
    Alter : 28
    Ort : Schattenwelt

    Ava & Sig des Users über dir bewerten Empty Re: Ava & Sig des Users über dir bewerten

    Beitrag von Scáth Di Jun 04, 2013 8:44 pm

    Avatar: Passt nun ja relativ gut zu deinem Namen, das gibt schon mal gut Punkte. Allerdings finde ich den Hintergrund nicht so stimmig, daher nur 8 von 10 Punkten
    Signatur: Netter Spruch, finde aber nicht unbedingt das er stimmt. Daher "nur" 6 Punkte.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    “Blood is really warm.
    It's like drinking hot chocolate...but with more screaming.”



    Lumina
    Lumina
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 332
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 23
    Ort : Fantasy- und Schreibforum

    Ava & Sig des Users über dir bewerten Empty Re: Ava & Sig des Users über dir bewerten

    Beitrag von Lumina Di Jun 04, 2013 9:08 pm

    Ava: Ist schön düster und aus Zelda. Daher 8 Punkte
    Sig: Finde ich lustig. Hat aber wie gesagt nichts "Sinnvolles". Mhm den witzes wegen 7 von 10 Punkte Very Happy


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "Fantasie ist besser als Wissen, denn Wissen ist begrenzt",Albert Einstein
    Silphiel
    Silphiel
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 805
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 30

    Ava & Sig des Users über dir bewerten Empty Re: Ava & Sig des Users über dir bewerten

    Beitrag von Silphiel Di Jun 04, 2013 9:17 pm

    Avatar: einmal bonuspunkte fuer weisse lange Haare Smile dann find ich den Zeichenstil ganz ansprechend Smile aalso 9 Punkte Smile
    Signatur: Find ich nett, besonders weil das auch erstmal zum nachdenken bringt Smile Und vielleicht auch ein wenig dagegen zielt, dass manche Menschen zu sehr klammern Smile Also sage ich mal 8 Punkte Smile


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "You've taught me skill is not enough. It cannot compare to Love!

    "I'll praise You in this storm,
    and I will lift my hands,
    for You are who You are,
    no matter where I am!"

    "Mit Feder in der Hand habe ich, mit gutem Erfolg, Schanzen erstiegen, von denen andere mit Schwert und Bannstrahl bewaffnet zurückgeschlagen worden sind."

    "Die Liebe ist langmütig, die Liebe ist gütig.
    Sie ereifert sich nicht, sie prahlt nicht, sie bläht sich nicht auf.
    Sie handelt nicht ungehörig, sucht nicht ihren Vorteil,
    lässt sich nicht zum Zorn reizen, trägt das Böse nicht nach.
    Sie freut sich nicht über das Unrecht, sondern freut sich an der Wahrheit.
    Sie erträgt alles, glaubt alles, hofft alles, hält allem stand.
    Die Liebe hört niemals auf."
    Ylaja
    Ylaja
    Federfuchtler
    Federfuchtler

    Anzahl der Beiträge : 199
    Anmeldedatum : 04.06.13
    Ort : Wohnort Berlin

    Ava & Sig des Users über dir bewerten Empty Re: Ava & Sig des Users über dir bewerten

    Beitrag von Ylaja Mi Jun 12, 2013 9:57 am

    Hi, ich will auch mitmachen. Ava & Sig des Users über dir bewerten 1226950937

    Avatar: Die Farben gefallen mir, auch das fließende Gewand ... Insgesamt würde ich mir die Figur aber etwas größer wünschen. Daher 6 von 10.
    Signatur: Beim ersten Spruch gefallen mir die letzten zwei Zeilen besonders gut, insgesamt ist es sehr bildhaft. Der zweite ist ebenfalls bildhaft und vermittelt eine schöne Hoffnungsbotschaft. Dafür gibt es 8 von 10 Wink


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Jeder hat Talent. Selten ist der Mut, dem Talent an den dunklen Ort zu folgen, an den es führt.
    Edgar Allan Poe (1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker


    Come to the dark side, we have cookies!  Ava & Sig des Users über dir bewerten 2354143299
    avatar
    Gast
    Gast

    Ava & Sig des Users über dir bewerten Empty Re: Ava & Sig des Users über dir bewerten

    Beitrag von Gast So Jul 07, 2013 2:34 pm

    Ja da mach ich doch glatt mit.


    Avatar: Schön gemacht finde ich. Digital Art hat echt viel Zukunft und wird in Rollenspielen von mir auch immer öfter verwendet. Ich find aber die Lippen etwas komisch platziert. Außerdem würde mich die Frau in echt wohl eher nicht ansprechen. Das ist aber Subjektiv, daher gebe ich dir 8 von 10 Punkten.

    Signatur: Der gute alte Cookie Spruch könnte etwas schöner formuliert sein, wie etwa: "Join the dark side! (and get free cookies). Der Edgar Allen Poe Spruch macht das aber wieder wett, auch wenn ich finde, dass es Menschen gibt, die völlig Talentfrei sind. Daher: 8 von 10 Punkte :-)
    avatar
    Scáth
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 453
    Anmeldedatum : 05.04.13
    Alter : 28
    Ort : Schattenwelt

    Ava & Sig des Users über dir bewerten Empty Re: Ava & Sig des Users über dir bewerten

    Beitrag von Scáth So Jul 07, 2013 2:57 pm

    Ava: Ehrlich gesagt kann ich damit kaum etwas anfangen^^ Es scheint ja irgendein Logo oder eine Art Wappen zu sein...nur weiß ich nicht woher..*Kopf kratz*
    Ich gebe 6 von 10 Punkten..da ich ihn trotzdem ganz nett finde^^

    Sig: 9 von 10 Punkten. Es ist wahr und ich mag Machiavelli unheimlich gerne^^


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    “Blood is really warm.
    It's like drinking hot chocolate...but with more screaming.”



    avatar
    Gast
    Gast

    Ava & Sig des Users über dir bewerten Empty Re: Ava & Sig des Users über dir bewerten

    Beitrag von Gast So Jul 07, 2013 3:51 pm

    Spoiler:
    Und bewertet bitte auch den Vorposter Scáth und nicht mich.
    Alastor
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 6092
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Ava & Sig des Users über dir bewerten Empty Re: Ava & Sig des Users über dir bewerten

    Beitrag von Alastor So Jul 07, 2013 4:42 pm

    Ach...so streng wird das mit dem OT hier nicht genommen ... solang es nicht ausufert Ava & Sig des Users über dir bewerten 3402984712


    Achja...das eigentliche Thema:

    Scath:
    Ava: Toll gezeichnet (wie schon in deinem Thread dazu gesagt Ava & Sig des Users über dir bewerten 3402984712), das einzige was noch nicht ganz passt ist der Kontrast (den kann man aber mit nem Bildprogramm oder beim Scan hochschrauben)... daher "nur" 9 von 10.
    Signatur: Da müsste man wohl wissen aus was sich das bezieht =DSo ein paar gestrandete Leute auf einer Insel ohne Essen würden in dem Satz wohl Wahrheit erkennen... ein Straßenräuber, der auch einer ehrlichen Arbeit nachgehen könnte würde auf diese Erklärung wohl nur die Handschellen klicken hören =DEs gibt dafür... mhh... 7 von 10


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Ein Mann stand auf einer Klippe und beobachtete, wie sein Heimatland zu Staub zerfiel.
    Das Wasser brandete unter ihm, so tief unter ihm.
    Und er hörte ein Kind weinen.
    Es waren seine eigenen Tränen.

    Gesammelt am vierten Tanates im Jahr 1171, dreißig Sekunden vor dem Tod" - aus Weg der Könige von Brandon Sanderson
    Azrael
    Azrael
    Federfuchtler
    Federfuchtler

    Anzahl der Beiträge : 167
    Anmeldedatum : 05.02.14

    Ava & Sig des Users über dir bewerten Empty Re: Ava & Sig des Users über dir bewerten

    Beitrag von Azrael Mo Feb 10, 2014 2:45 pm

    Ava : 10 Punkte. Fantasievoll und grafisch schön anzusehen.

    Sig : 10 Punkte. Sehr philosophisch Smile


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Ich bin der Geist, der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde,
    Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

    (aus Goethes Faust)

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 11:06 pm