Fantasy- und Schreibforum

Vorschlag: dritte Option Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    Vorschlag: dritte Option

    avatar
    Gast
    Gast

    Vorschlag: dritte Option Empty Vorschlag: dritte Option

    Beitrag von Gast Sa Apr 02, 2016 4:29 pm

    Hey Leute. Ich bin ganz neu hier und bringe direkt mal einen Vorschlag ein was die Gestaltung des Forum angeht: Wäre es möglich bei der Angabe "Geschlecht" eine dritte Option (zum Beispiel einfach "sonstiges") oder eine benutzerdefinierte Option wie bei Facebook einzufügen?
    Drottning Katt
    Drottning Katt
    Moderator
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 1876
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 31
    Ort : Tamriel

    Vorschlag: dritte Option Empty Re: Vorschlag: dritte Option

    Beitrag von Drottning Katt Sa Apr 02, 2016 4:36 pm

    Das ist eine Funktion, die von der Forensoftware vorgegeben ist (meine ich), also würde sich das nur schwerlich umsetzen lassen, da man daran dann nichts verändern kann, man könnte es höchstens im Support der Forensoftware mal vorschlagen. Aber vllt weiß, Alastor da mehr.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Was kümmert es den Vogel, dass sein Käfig golden ist und es ihm an nichts fehlt, wenn er die Flügel nicht ausbreiten und frei fliegen kann? ~J.K.
    Alastor
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 6092
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Vorschlag: dritte Option Empty Re: Vorschlag: dritte Option

    Beitrag von Alastor Sa Apr 02, 2016 8:03 pm

    Sry, wenn ich das jetzt mal so sage, aber bei dem Hype des "oh wird brauchen auch dringend ein sonstiges/Genderunspezifisches etwas überall" mache ich persönlich nicht mit^^
    Jeder kann sein und machen was er will, da hab ich auch überhaupt gar nichts gegen, bin ohne Vorurteile und setze mich auch für solche Leute ein, wenn die mal in einem negativen Fokus sind.
    Aber die Welle schwimme ich nicht mit und wer damit ein Problem hat, soll damit eben eins haben Wink
    Wie dazu auch Nightfox schon sagte: Es ist zudem so vorgegeben.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Ein Mann stand auf einer Klippe und beobachtete, wie sein Heimatland zu Staub zerfiel.
    Das Wasser brandete unter ihm, so tief unter ihm.
    Und er hörte ein Kind weinen.
    Es waren seine eigenen Tränen.

    Gesammelt am vierten Tanates im Jahr 1171, dreißig Sekunden vor dem Tod" - aus Weg der Könige von Brandon Sanderson
    Gotthelf
    Gotthelf
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 3515
    Anmeldedatum : 13.11.14
    Ort : Zurück

    Vorschlag: dritte Option Empty Re: Vorschlag: dritte Option

    Beitrag von Gotthelf Di Apr 05, 2016 9:40 am

    Außerdem muss man im Profil auch nichts angeben.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Nietzsche ist tot

    -Gott
    Alastor
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 6092
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Vorschlag: dritte Option Empty Re: Vorschlag: dritte Option

    Beitrag von Alastor Di Apr 05, 2016 10:29 pm

    Stimmt, ganz vergessen, dass man das auch einfach offen lassen kann.
    Hab ich ja auch xD

    @Shadow: Lass es einfach offen, somit musst du dich in keine der Kategorien einordnen. Da man dann auch im Forum nicht weiß ob du m oder w bist, ist es ja ein "unspezifisch" im Prinzip Wink


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Ein Mann stand auf einer Klippe und beobachtete, wie sein Heimatland zu Staub zerfiel.
    Das Wasser brandete unter ihm, so tief unter ihm.
    Und er hörte ein Kind weinen.
    Es waren seine eigenen Tränen.

    Gesammelt am vierten Tanates im Jahr 1171, dreißig Sekunden vor dem Tod" - aus Weg der Könige von Brandon Sanderson

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 9:22 pm