Fantasy- und Schreibforum



Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    Lachender Tod - 01.10.2016

    Austausch
    avatar
    Sue
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 2616
    Anmeldedatum : 29.10.15
    Alter : 35
    Ort : Bett oder Garten

    Lachender Tod - 01.10.2016

    Beitrag von Sue am Di Jan 12, 2016 1:29 am

    Hier gefunden, für mehr Infos klickt euch durch die Seite:
    http://www.sarturia.com/lachender-tod-2/

    Hinter ihren Masken verbergen sich Dunkles, Makabres. Ihr grell und auffällig geschminkter Mund lässt uns glauben, dass sie Heiterkeit verbreiten möchten. Doch ist das wirklich ihr Wunsch? Ist es nicht vielmehr ihre Absicht – wie schon zu Zeiten des Mittelalters – dass sie uns an die eigene Unzulänglichkeit oder sogar an unsere verborgene animalische Seite erinnern wollen?

    Wir, von Sarturia®, haben entdeckt, dass unsere Autorinnen und Autoren sich sehr gerne diese hintergründige Frage stellen und viele mörderische Antworten darauf gefunden haben. Es ist uns auch bewusst geworden, dass längst nicht alle Ungereimtheiten aus dem Weg geräumt sind und noch mancher Kriminalfall ungelöst in den Archiven ruht.
    Denn, Hand aufs Herz, wer vermutet hinter einem lachenden Gesicht den Tod?
    Taucht erneut in die Welt des grausamen und tödlichen Humors. Schreibt uns von ungelösten Kriminalfällen oder recherchiert zu archivierten Tathergängen, die nie aufgeklärt werden konnten. Erzählt uns von Clowns, die alles andere als Spaßmacher sind, oder von Tätern, die dir lachend den Tod vorhersagen.

    Die Beiträge sollen zwischen 15.000 und 30.000 Zeichen umfassen und uns im doc, docx oder odt-Format erreichen. Jede Einreichung hat außer dem Titel auch den Verfasser (Autor/Autorin) sowie eine gültige Mail-Adresse zu enthalten. Die Kurzvita sendet ihr uns entweder mit separater Mail oder fügt sie im Anschluss an die Geschichte im Einreichungsdokument an.

    Redaktion: lektorat.fairyland@sarturia.com

    Einsendeschluss ist der 1.10.2016

    Edit: Hier geht's um eine Anthologie.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Mit der treibenden Insel kamen auch die, die auf ihr lebten. Im Großen und Ganzen ziemlich vernünftige Leute, die wussten, dass nicht jeder zwei Arme und Beine haben muss, sondern in Aussehen und Denken unterschiedlich sein kann.
    (Eva Ibbotson - Das Geheimnis von Bahnsteig 13)

    We're not socially awkward when we are in numbers!
    (Devin Townsend)

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Okt 19, 2017 2:49 pm