Fantasy- und Schreibforum



Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    Thermodynamisch gelebt - 15.04.2016

    Austausch
    avatar
    Sue
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 2473
    Anmeldedatum : 29.10.15
    Alter : 35
    Ort : Bett oder Garten

    Thermodynamisch gelebt - 15.04.2016

    Beitrag von Sue am Mo Nov 09, 2015 12:04 am

    Hier geht es um Beiträge für eine Zeitschrift, gefragt sind Lyrik und Kurzgeschichten.
    Mehr hier:
    http://www.zugetextet.com/?p=185




    15.04.2016 – Ausschreibung zum Thema: Thermodynamisch gelebt

    Das Gleichgewicht ist nur ein Durchgangsstadium zwischen zwei Chaoszuständen: Nach einer kurzen Atempause fällst du von einer Katastrophe in die nächste. Das Pech klebt dir an den Versen. Das Leben spielt dir immer wieder neue Streiche. Die Gedichte (max. 3 an der Zahl) und die Kurzgeschichten (max. 1 mit höchstens 10.000 Zeichen) erzählen vom Tragikomischen des Alltags, haben Drive, Humor, Spannung, Witz, Ironie –kurz: den größtmöglichen Unterhaltungswert, weil sie selbst Charlie Chaplin und „How I met your mother“ übertreffen. Von den Autorinnen und Autoren wird das Beste erwartet, das sie auf der Pfanne haben. Denn nur das Beste kommt in zugetextet.com. Der ganze Rest darf anderswo publiziert werden!.

    Einsendeschluss: 15.04.2016 24:00 Uhr

    Bitte beachten, dass für alle Ausschreibungen unsere Teilnahmebedingungen gelten. Die Redaktion freut sich auf zahlreiche Zusendungen unter redaktion.blogmag(at)zugetextet.com. Bitte im Email das (at) durch @ ersetzen!

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Aug 24, 2017 8:45 am