Fantasy- und Schreibforum



Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    Künstlerprojekt zur Flüchtlingsthematik & für Toleranz

    Teilen
    avatar
    Alandra Ossenberg
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 538
    Anmeldedatum : 15.05.15

    Künstlerprojekt zur Flüchtlingsthematik & für Toleranz

    Beitrag von Alandra Ossenberg am Mi Sep 02, 2015 1:06 pm

    Ich hoffe, ich bin hier richtig, selbst wenn das keine klassische Fantasyausschreibung ist (auch wenn man das Thema auch von dieser Seite aus beleuchten kann, mit Elfen-Zwergen-Vorurteilen, wie auch immer).

    Bin auf ein Projekt (http://laechelnschenken.blogspot.de/p/blog-page.html) gestoßen, das ich angesichts der gegenwärtigen Lage unterstützenswert fand und habe selbst schon ein Gedicht eingereicht.

    Das Projekt ist auch weiter für Interessenten, die sich einbringen möchten, offen.


    _______________________________________________________________________________________________________________________

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Dez 11, 2017 5:02 am