Fantasy- und Schreibforum

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

• Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Austausch

Alfiriel
Gast

Beitrag von Alfiriel am Do Aug 13, 2015 6:28 pm

Liebes Fantasy- und Schreibforum!

Erst einmal will ich ein Lob für dieses überaus gelungene Forum aussprechen!
Es ist wichtig, die Rechtschreibung aufrecht zu erhalten, ebenso, wie sich an Avatarrichtlinien zu halten.
Das alles ist in diesem Forum mehr als gegeben!
Hut ab    

Ich möchte euch nun unser Forum vorstellen, Avatarsia, die Avatarbase.
Unter avatarsia.de oder avatarbase.de könnt ihr euch urheberrechtlich einwandfreie Avatare aus der Galerie mitnehmen.
Desweiteren könnt ihr euch bei uns auch Avatare ganz nach Wunsch erstellen lassen.

Wir freuen uns, dass es euer Forum gibt und ich bedanke mich herzlich bei Alastor Smile

Viele liebe Grüße,
Alfiriel
Alastor
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 4892

Re: Avatarsia.de lässt grüßen :)

Beitrag von Alastor am Do Aug 13, 2015 7:53 pm

Hallo Alfiriel,

vielen Dank für deine schönen Worte, und dass du uns deine Avatardatenbank vorgestellt hast Very Happy
Es ist auch schön, dass es Seiten wie euch gibt, wo Foren wie unseres tolle Bilder für ihre Avatarfelder finden.
Ebenso daher auch ein Lob von meiner Seite, dass du dir dieses Ziel für dein "Forum" gesetzt und es gut umgesetzt bekommen hast.

@all: Die Avatare aus der genannten Datenbank können für Avatare fürs FuS genutzt werden. Die Adresse wird noch im Avatarthema hier hinterlegt.
Hinweis dazu jedoch noch: Die Bilder dürfen nur unverändert eingesetzt werden, etwas dass ihr aber schon kennen solltet, denn das gilt für unsere Galerie ebenso, wie für die anderen Avatardatenbanken.

_______________________________________________________________________________________________________________________
"Vieles geht dahin und stirbt, doch die Wahrheit bleibt,
auch wenn sie oft im Verborgenen liegt und schweigt."
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Aug 19, 2017 3:51 am