Fantasy- und Schreibforum

Gesuch Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Gesuch

Kronjuwel
Kronjuwel
Tintenkleckser
Tintenkleckser

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 09.06.15

Gesuch Empty Gesuch

Beitrag von Kronjuwel Di Jun 09, 2015 5:08 pm

Ich bin zwar kein Gast, wusste aber nicht, wo ich das sonst hinpacken soll.

Gesucht werden TheDarkness aus dem Eragon Fanforum und/oder Silphiel aus dem System Lords Forum.

Bitte meldet euch.

Liebe Grüße
Kronjuwel
Alastor
Alastor
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 6091
Anmeldedatum : 04.04.13

Gesuch Empty Re: Gesuch

Beitrag von Alastor Di Jun 09, 2015 6:24 pm

Hi,
solang du dich nicht vorstellst läufst du mehr oder weniger noch unter Gast^^
Wegen den Usern...Silphiel ist hier, TheDarkness nicht (kann aber auch nicht sagen ob er/sie mal hier war (wenn ja Account entfernt) oder er/sie unter einem anderen Nick unterwegs ist).
Falls du vor hast i.wie auch am Forum teilzunehmen bitte ich dich darum dich erstmal vorzustellen (dort hättest du auch die User-Such-Frage gleich mitbehandeln können Very Happy), wenn du das nicht vor hast, verweise ich auf die Forenregeln, d.h. dein Account wird dann in 7 Tagen gesperrt Wink
Viele Grüße,
Alastor


PS: Ich glaub übrigens hier schauen die wenigsten User überhaupt rein xD


Zuletzt von Alastor am Di Jun 09, 2015 6:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


_______________________________________________________________________________________________________________________
Ein Mann stand auf einer Klippe und beobachtete, wie sein Heimatland zu Staub zerfiel.
Das Wasser brandete unter ihm, so tief unter ihm.
Und er hörte ein Kind weinen.
Es waren seine eigenen Tränen.

Gesammelt am vierten Tanates im Jahr 1171, dreißig Sekunden vor dem Tod" - aus Weg der Könige von Brandon Sanderson
Kronjuwel
Kronjuwel
Tintenkleckser
Tintenkleckser

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 09.06.15

Gesuch Empty Re: Gesuch

Beitrag von Kronjuwel Di Jun 09, 2015 6:27 pm

Hey,
vielen Dank für die schnelle Antwort Orendarcil Very Happy
Ich habe Sil schon eine Nachricht gesendet.

Das wäre dann ja schon meine dritte Vorstellung dann hier Very Happy

Ich hasse und liebe dieses "Account entfernen" System zugleich.

Grüße aus der Ferne,
Liandri cheers
Alastor
Alastor
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 6091
Anmeldedatum : 04.04.13

Gesuch Empty Re: Gesuch

Beitrag von Alastor Di Jun 09, 2015 6:29 pm

Ach du schon wieder xD
Dann solltest du diesen Account aber jetzt mal aktiv halten oder für dich selbst entscheiden, dass du einfach nicht für dieses Forum geschaffen bist^^. Weil mir macht es immer Arbeit und wenn ein User mir das zum dritten mal aufhalst, werd ich i.wann ärgerlich Wink


_______________________________________________________________________________________________________________________
Ein Mann stand auf einer Klippe und beobachtete, wie sein Heimatland zu Staub zerfiel.
Das Wasser brandete unter ihm, so tief unter ihm.
Und er hörte ein Kind weinen.
Es waren seine eigenen Tränen.

Gesammelt am vierten Tanates im Jahr 1171, dreißig Sekunden vor dem Tod" - aus Weg der Könige von Brandon Sanderson
Kronjuwel
Kronjuwel
Tintenkleckser
Tintenkleckser

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 09.06.15

Gesuch Empty Re: Gesuch

Beitrag von Kronjuwel Di Jun 09, 2015 6:35 pm

Nunja. Gründe für einen Aktivitätseinbruch kann man immer finden und nicht immer müssen sie mit fehlender Motivation einhergehen. (Solltest du Gründe wollen, kann ich die dir gerne anderswo nennen)

Es ehrt dich, dass du das Forum so sauber hältst.
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di März 19, 2024 3:30 am