Fantasy- und Schreibforum

Ganz liebe Grüße Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Ganz liebe Grüße

avatar
Aerina
Gast

Ganz liebe Grüße Empty Ganz liebe Grüße

Beitrag von Aerina Mi März 25, 2015 5:54 pm

Hallo lieber Alastor,

du hast vor einiger Zeit einen netten Beitrag in unserem Forum geschrieben und wollte daher mal schauen, wie es läuft. Smile

Anscheinend läuft alles sehr gut, jedenfalls finde ich das Forum recht aktiv und besser als vorher!

Ich glaube, dass ich mich auch bald mal anmelden werde.

Liebe Grüße

Aerina vom Illusion Forum -> anime.forumsrpg.com
Alastor
Alastor
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 6091
Anmeldedatum : 04.04.13

Ganz liebe Grüße Empty Re: Ganz liebe Grüße

Beitrag von Alastor Mi März 25, 2015 6:39 pm

Oh ja...das stimmt Smile
Schon ne ganze Weile her. Schön, dass es euch noch gibt! 
Ich hoffe, dass es bei euch noch läuft und danke für deine Meldung hier Very Happy


_______________________________________________________________________________________________________________________
Ein Mann stand auf einer Klippe und beobachtete, wie sein Heimatland zu Staub zerfiel.
Das Wasser brandete unter ihm, so tief unter ihm.
Und er hörte ein Kind weinen.
Es waren seine eigenen Tränen.

Gesammelt am vierten Tanates im Jahr 1171, dreißig Sekunden vor dem Tod" - aus Weg der Könige von Brandon Sanderson
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 2:18 pm