Fantasy- und Schreibforum



Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    Gewürfeltes Allerlei.....

    Austausch
    avatar
    TKarn
    "böser" Spielleiter


    Anzahl der Beiträge : 2242
    Anmeldedatum : 08.04.13
    Alter : 47
    Ort : Rhein-Hessen

    Re: Gewürfeltes Allerlei.....

    Beitrag von TKarn am Fr März 14, 2014 10:25 pm

    Das Bardenlied war noch nicht mit eingerechnet, darum getroffen.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "Dann wollen wir doch mal schauen, was passiert." letzte Worte eines unbekannten Magiers

    Metstübchen
    avatar
    TKarn
    "böser" Spielleiter


    Anzahl der Beiträge : 2242
    Anmeldedatum : 08.04.13
    Alter : 47
    Ort : Rhein-Hessen

    Re: Gewürfeltes Allerlei.....

    Beitrag von TKarn am Di März 18, 2014 5:43 pm

    18.03.2014, 17:43:35 2d4 + 4: (2 + 3) + 4 = 9 Schaden Bronk TKarn
    18.03.2014, 17:43:11 1d20 + 6: 7 + 6 = 13 Angriff Bronk auf Gideon TKarn


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "Dann wollen wir doch mal schauen, was passiert." letzte Worte eines unbekannten Magiers

    Metstübchen
    avatar
    Harakein
    Federfuchtler
    Federfuchtler

    Anzahl der Beiträge : 177
    Anmeldedatum : 29.09.13
    Alter : 39

    Re: Gewürfeltes Allerlei.....

    Beitrag von Harakein am Di März 18, 2014 6:35 pm

    Also.... meine Würfe von 18:30:01 und 18:30:50 erkläre ich hiermit selber mal für ungültig. Habe das Metstübchen im Browser verlinkt, allerdings erst, als ich beim vorherigen Mal den Würfe durchgeführt hatte, der gesamte Wurf mit Text war als Adresse abgespeichert und das Metstübchen hat sofort losgewürfel. SOOOOORRRRYYYY.

    Also, hier meine eigentlichen Versuche:

    18.03.2014, 18:34:45 1d20 + 3: 4 + 3 = 7 Angriff Bronk Kurzschwert Harakein
    18.03.2014, 18:34:21 1d8 + 3: 8 + 3 = 11 Bronk Schaden Morgenstern Harakein
    18.03.2014, 18:33:41 1d20 + 2: 12 + 2 = 14 Angriff Bronk Morgenstern Harakein

    So derle, fällt der Holzfäller jetzt mal um?
    avatar
    Harakein
    Federfuchtler
    Federfuchtler

    Anzahl der Beiträge : 177
    Anmeldedatum : 29.09.13
    Alter : 39

    Re: Gewürfeltes Allerlei.....

    Beitrag von Harakein am Mo Apr 28, 2014 7:20 pm

    28.04.2014, 19:20:13 1d20 + 3: 20 + 3 = 23 Wahrnehmung Harakein

    Die angeforderte Perception Probe.
    avatar
    TKarn
    "böser" Spielleiter


    Anzahl der Beiträge : 2242
    Anmeldedatum : 08.04.13
    Alter : 47
    Ort : Rhein-Hessen

    Re: Gewürfeltes Allerlei.....

    Beitrag von TKarn am Mo Mai 05, 2014 3:41 pm

    Na Hallo!


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "Dann wollen wir doch mal schauen, was passiert." letzte Worte eines unbekannten Magiers

    Metstübchen

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Aug 21, 2017 4:03 pm