Fantasy- und Schreibforum



Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    ALLE AKTIVEN SCHREIBER HIER MELDEN - FRIST: 30.11

    Austausch
    avatar
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4918
    Anmeldedatum : 04.04.13

    ALLE AKTIVEN SCHREIBER HIER MELDEN - FRIST: 30.11

    Beitrag von Alastor am Fr Nov 21, 2014 3:41 pm

    Hallo miteinander, ihr vom RPG: Die Rückkehr.

    Ich sehe eurem RPG schon seit einiger Zeit kritisch zu, es dümpelt dahin, schleppt sich hin und wieder mal ein Stückchen voran und das wars dann auch.
    Nun habe ich mich mal eingeklinkt und habe festgestellt, das eure Spielleiterin auch schon seit dem 6.11 nicht mehr anwesend war.
    Ich werde daher jetzt entscheiden ob das RPG weiter existieren kann oder nicht. Das entscheide im Prinzip aber nicht ich allein, sodern ihr selbst.

    Gibt es 3 Mitglieder, die weiterschreiben wollen (+Spielleiter, also insgesammt 4), werde ich es bestehen lassen.
    Voraussetzung dabei ist aber:
    Ihr überlegt euch einen Plan, wie es weitergehen soll und fasst euch mal selbst an die Nase und tut etwas dafür, damit es weiter bestehen kann. Selbst wenn ihr 4 Leute insgesamt habt: Das RPG wird nicht mehr so dahindümpeln.
    Dann ist es nämlich überflüssig^^

    Alle Mitglieder, die etwas für den Erhalt des RPGs tun wollen (also aktiv sein z.B.), melden sich bitte hier im Thema.
    Jeder der sich bis zum 30.11 nicht gemeldet hat, aber eigentlich als Mitglied hier gilt, wird als desinteressiert eingestuft und damit nicht bei der Zählung und dem Fortgang der Storyplanung berücksichtigt.

    Zum Thema Spielleitung:
    Silphiel muss sich bis zum 28.11 bei mir oder hier im Thema melden. Geschieht das nicht, werde ich mir jemand anderen für die Spielleitung suchen, der den dann vielleicht willigen Spielern einen neuen Weg im RPG aufzeigt und die Storyline voranbringt.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "Vieles geht dahin und stirbt, doch die Wahrheit bleibt,
    auch wenn sie oft im Verborgenen liegt und schweigt."
    avatar
    wilpito
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 515
    Anmeldedatum : 18.10.13
    Alter : 57
    Ort : München

    Re: ALLE AKTIVEN SCHREIBER HIER MELDEN - FRIST: 30.11

    Beitrag von wilpito am Fr Nov 21, 2014 5:46 pm

    Hallo Allastor,
    bin im Prinzop noch aktiv, wobei ich irgendwei zu den letzen Beiträgen keien Anschluss finden kann zu antworten. Also wenn noch was läuft, bin ich auch noch wieder dabei


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Alles was ich hier schreibe ist ausschließlich meine eigene Meinung. Sie kann mitunter von momentanen Stimmungen geprägt sein.
    Wem das, was ich aussage, nicht passt wird hiermit aufgefordert es zu ignorieren oder zu versuchen mich argumentativ vom Gegenteil zu überzeugen.
    avatar
    Neunzunge
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 344
    Anmeldedatum : 19.02.14
    Alter : 24

    Re: ALLE AKTIVEN SCHREIBER HIER MELDEN - FRIST: 30.11

    Beitrag von Neunzunge am Fr Nov 21, 2014 8:12 pm

    mit meinem Xaron bin ich Storytechnisch auch eher derjenige, der anderen hinterherläuft, als sein eigenes Ding zu drehen, insofern kann ich nix machen, solange der Plot nicht weitergeht.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    ! ! !  Alle Handlungen, Aussagen und Gedanken des Charakters sind rein fiktiv und sollten nicht mit denen des Autors gleichgesetzt werden  ! ! !
    avatar
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4918
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Re: ALLE AKTIVEN SCHREIBER HIER MELDEN - FRIST: 30.11

    Beitrag von Alastor am Fr Nov 21, 2014 9:39 pm

    Jaja, es geht ja nur erstmal darum wer noch dabei ist und dafür mehr als alle 2 Wochen (oder eine) einen Beitrag schreiben will. Damit die Storyline vorangeht versuche ich ja gerade zu sorgen Very Happy
    Aber das würde erst nach dem 28.11 soweit sein, außer Silphiel klinkt sich wieder ein und tut etwas dafür Very Happy


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "Vieles geht dahin und stirbt, doch die Wahrheit bleibt,
    auch wenn sie oft im Verborgenen liegt und schweigt."

    Untergrundpudel
    Federfuchtler
    Federfuchtler

    Anzahl der Beiträge : 171
    Anmeldedatum : 12.11.13
    Alter : 23
    Ort : Irgendwo bei Euskirchen

    Re: ALLE AKTIVEN SCHREIBER HIER MELDEN - FRIST: 30.11

    Beitrag von Untergrundpudel am Sa Nov 22, 2014 4:02 pm

    Arrrrrrr Pudel an Bord!!!


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    ---------------------------------------------------------------------
    Die vertretenen Meinungen und weltanschaulichen Ansichten der Charaktere sind frei erfunden und müssen nicht zwangsläufig die des Autors (also meine eigenen) wiederspiegeln.
    Sollten sie es doch tun werde ich es euch schon noch mitteilen 


    The things a wise man shall fear a moonless Night, a day without sun and the wrath of a gentle man...
    avatar
    Élandor
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1477
    Anmeldedatum : 17.07.13
    Alter : 17
    Ort : Tostedt

    Re: ALLE AKTIVEN SCHREIBER HIER MELDEN - FRIST: 30.11

    Beitrag von Élandor am Di Nov 25, 2014 6:29 pm

    Ich bin auch noch dabei!


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Unsere Leben gehören nicht uns. Sie sind miteinander verbunden; in Vergangenheit und Gegenwart. Und mit jedem Akt der Güte und jedem Verbrechen, bauen wir uns unsere Zukunft!
    (frei aus der Offenbarung der Sonmi)
    Atra Esterní ono theldouin!
    (Christopher Paolini, Eragon-Saga)

    Blutelbe
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 717
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 21

    Re: ALLE AKTIVEN SCHREIBER HIER MELDEN - FRIST: 30.11

    Beitrag von Blutelbe am Fr Nov 28, 2014 9:44 pm

    hey... hab mich ja auch lange nicht gemeldet... was an der langen zeit des kaputten computers lag... ich bin also teoretisch auch noch da und hoffe jetzt auch bald wieder einsteigen zu können... muss nur zeit finden alles durch zu lesen und so...
    avatar
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4918
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Re: ALLE AKTIVEN SCHREIBER HIER MELDEN - FRIST: 30.11

    Beitrag von Alastor am Fr Nov 28, 2014 10:42 pm

    Vielleicht kann man dir sonst eine Zusammenfassung der wichtigsten Aspekte geben Smile


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "Vieles geht dahin und stirbt, doch die Wahrheit bleibt,
    auch wenn sie oft im Verborgenen liegt und schweigt."

    Blutelbe
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 717
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 21

    Re: ALLE AKTIVEN SCHREIBER HIER MELDEN - FRIST: 30.11

    Beitrag von Blutelbe am Mo Dez 01, 2014 7:32 pm

    das geht auch so Smile heute schaff ich es endlich... Smile

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Sep 24, 2017 9:16 pm