Fantasy- und Schreibforum

Spektakulum 2015 - Wer kommt? Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    Spektakulum 2015 - Wer kommt?

    Alastor
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 6094
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Spektakulum 2015 - Wer kommt? Empty Spektakulum 2015 - Wer kommt?

    Beitrag von Alastor Sa Aug 01, 2015 12:06 pm

    Das Spektakulum in Hamburg steht wieder vor der Tür. Wer es nicht kennt: Größter Mittelaltermarkt Europas.

    Am 5. und 6. September findet es wieder in Hamburg-Öjendorf statt.

    Ich weiß, dass es viele Hamburger unter uns gibt, vielleicht verschlägt es ja den ein oder anderen dahin?
    Wenn ja, kann man sich wie in den letzten 3 Jahren dort treffen und was kleines trinken, bevor man wieder seiner Wege geht.

    Bis zum 22.8 kann man noch Karten im Vorverkauf 5 Euro billiger erwerben. Hier ist ein Link zum Programm, zum Vorverkauf und was man sonst noch alles über das Spectakulum wissen möchte: http://www.spectaculum.de/termine/hamburg/


    Ich selbst werde am Samstag dort sein, wenn wir dieses Jahr wieder hinfahren^^


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Ein Mann stand auf einer Klippe und beobachtete, wie sein Heimatland zu Staub zerfiel.
    Das Wasser brandete unter ihm, so tief unter ihm.
    Und er hörte ein Kind weinen.
    Es waren seine eigenen Tränen.

    Gesammelt am vierten Tanates im Jahr 1171, dreißig Sekunden vor dem Tod" - aus Weg der Könige von Brandon Sanderson
    Drottning Katt
    Drottning Katt
    Moderator
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 1876
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 31
    Ort : Tamriel

    Spektakulum 2015 - Wer kommt? Empty Re: Spektakulum 2015 - Wer kommt?

    Beitrag von Drottning Katt Do Aug 06, 2015 12:22 pm

    Ich bin natürlich wieder dabei^^ Wär dann auch am Samstag da.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Was kümmert es den Vogel, dass sein Käfig golden ist und es ihm an nichts fehlt, wenn er die Flügel nicht ausbreiten und frei fliegen kann? ~J.K.
    Gabryel
    Gabryel
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 325
    Anmeldedatum : 25.05.16
    Alter : 41

    Spektakulum 2015 - Wer kommt? Empty Re: Spektakulum 2015 - Wer kommt?

    Beitrag von Gabryel Mo Mai 30, 2016 4:18 pm

    Sagt bloß ihr seid Nordlichter :O Da wäre ja glatt zu überlegen, ob wir dieses Jahr auch mal hingehen...


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    The greatest enemy of knowledge is not ignorance, it is the illusion of knowledge. (S. Hawkins)

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 12:24 am