Fantasy- und Schreibforum



Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    Hörbuch Wettbewerb - 1.12.14

    Austausch
    avatar
    Harbinger
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 329
    Anmeldedatum : 17.03.14
    Alter : 31

    Hörbuch Wettbewerb - 1.12.14

    Beitrag von Harbinger am Di Sep 30, 2014 8:20 pm

    Amrûn Verlag schrieb:Amrûn-Verlag und Sprecherplanet.de machen es möglich! Du hast eine Geschichte mit bis zu 44.444 Wörtern (ca. 250 Normseiten) geschrieben? Sie ist noch nirgends veröffentlicht? Es geht um Science Fiction, Fantasy, Steampunk oder alles auf einmal? Dann schick sie uns jetzt an sieger@sprecherplanet.de

    Aus allen eingesendeten Geschichten wählt die gemeinsame Jury von Amrûn und Sprecherplanet.de die besten fünf aus. Der Hauptpreis ist die komplette Produktion der Sieger-Story als Hörbuch – kostenlos.

    Sollte Deine Geschichte den Hauptpreis gewinnen, behältst Du selbstverständlich alle Vermarktungsrechte.
    Für die zweit- und drittplatzierte Geschichte gibt’s Wertgutscheine für Sprecherplanet.de.
    Den vier besten Siegergeschichten wird ein Verlagsvertrag von Amrûn angeboten.

    Einsendeschluß für diesen Wettbewerb ist der 1. Dezember 2014. Die Manuskripte bitte nur via E-Mail in einem Office-Format wie RTF, DOC oder ODT  (nicht PDF) einsenden.

    Mehr Informationen über Sprecherplanet.de findest du auf der Homepage.

    ACHTUNG! Kein, never, ever unter gar keinen Umständen: High Fantasy. Wird derzeit vom Verlag überhaupt nicht gesucht und wird daher nicht das bevorzugte Thema für das Hörbuch sein, bzw. wird man damit eher keinen Verlagsvertrag gewinnen.

    http://www.amrun-verlag.de/dein-buch-geht-ins-ohr-der-traum-vom-deinem-eigenen-hoerbuch-wird-wahr/

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Aug 21, 2017 3:51 pm