Fantasy- und Schreibforum



Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    Kapitel 23: Die Ruhe vor dem Sturm

    Austausch
    avatar
    Susanne Gavenis
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1828
    Anmeldedatum : 07.04.13

    Kapitel 23: Die Ruhe vor dem Sturm

    Beitrag von Susanne Gavenis am Di Sep 09, 2014 4:20 pm

    Hier könnt ihr etwas zum 23. Kapitel schreiben.
    avatar
    Drachenprinzessin
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 924
    Anmeldedatum : 19.03.14
    Ort : hinterm Pluto gleich links

    Re: Kapitel 23: Die Ruhe vor dem Sturm

    Beitrag von Drachenprinzessin am Di Dez 23, 2014 8:33 pm

    Deleja grübelt über die letzten Geschehnisse nach und merkt, dass sie ein Detail übersieht.

    Ich hab mich ja schon gefragt, ob Shaan vielleicht doch krepiert. Aber das geht ja nicht, weil er der Held der Geschichte ist und die Macht des Bösen jetzt nicht so leicht gewinnen sollte. Außerdem sollte der Held einer Geschichte nicht ins Gras beißen müssen
    Shaan wacht dann zum Glück doch auf und kommt zu dem Schluss, dass er doch nicht ganz alleine diesen Kampf durchstehen muss. Ich hatte schon gehofft, dass er jetzt ein bischen mehr Selbstwertgefühl hat, als er sich im nächsten Moment für seine Gedanken schilt.
    Deleja hält ihm eine Standpauke woraufhin er sich noch schlechter fühlt. Ich kann ihre Reaktion verstehen, auch wenn mich das Gefühl beschleicht, dass da noch mehr hinter steckt.

    Gelnin kommt dahinter, wer Deleja ist. Sie bringt ihn jedoch dazu weiterhin zu schweigen und auch ihrem Vater nicht zu sagen, wo sie sich aufhalten.

    Shaan bemerkt, dass Marna hauptsächlich ihre Feuermagie einsetzt. Daraus schließt er, dass sie nicht so geschickt in ihrer Erdmagie ist. Diese Erkenntnis webt er in die Geschichten ein, die er Deleja erzählt. Cleveres Kerlchen
    Die Lanhal verliert also ihre Magie nachdem sie den Yinyal besiegt hat. Klingt logisch wenn man bedenkt, dass die Macht des Guten die Menschheit für nicht-reif-genug-um-über-Magie-verfügen-zu-können hält.


    Es ist ein eher ruhiges Kapitel gespickt mit ein paar nützlichen Hintergrundinformationen. Der Sturm kommt ja jetzt


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    1+4=7    willkommen in meiner Welt  
    avatar
    SilbenPrinz
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 852
    Anmeldedatum : 05.04.14

    Re: Kapitel 23: Die Ruhe vor dem Sturm

    Beitrag von SilbenPrinz am Fr Dez 26, 2014 10:55 am

    Gut, dass Shaan die Schwäche seiner Gegnerin erkennt.

    Deleja ist wie zugenagelt! Wann nur wird sie die Wahrheit erkennen? Twisted Evil


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    In einem guten Buch lebt die Seele seines Schöpfers in tausend Facetten weiter.




    Hilfe! Ich habe ein Ork-Buch gelesen! Und obwohl der Autor angeblich ein Mann ist, bin ich überzeugt, dass Er nur eine Sie sein kann. Solche Schmuse-Orks sind mir noch nie begegnet!
    avatar
    Lucy2138
    Buchstabenjongleur
    Buchstabenjongleur

    Anzahl der Beiträge : 208
    Anmeldedatum : 02.05.14
    Alter : 19
    Ort : Hogwarts

    Re: Kapitel 23: Die Ruhe vor dem Sturm

    Beitrag von Lucy2138 am Di Jan 13, 2015 3:43 pm

    Deleja sitzt auf der Leitung.... Schön langsam müssten die Parallelen ihr doch förmlich ins Auge hüpfen, oder? Aber gut. Geben wir ihr noch ein wenig Zeit

    Wir bereiten uns vor auf das große Kino Smile

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Okt 23, 2017 5:18 pm