Fantasy- und Schreibforum



Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    Kapitel 20: Fragen und Entscheidungen

    Austausch
    avatar
    Susanne Gavenis
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1828
    Anmeldedatum : 07.04.13

    Kapitel 20: Fragen und Entscheidungen

    Beitrag von Susanne Gavenis am Di Sep 09, 2014 4:13 pm

    Hier könnt ihr etwas zum 20. Kapitel schreiben.
    avatar
    Drachenprinzessin
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 924
    Anmeldedatum : 19.03.14
    Ort : hinterm Pluto gleich links

    Re: Kapitel 20: Fragen und Entscheidungen

    Beitrag von Drachenprinzessin am Di Dez 23, 2014 7:23 pm

    Deleja quetscht Shaan über dessen Beweggründe aus und erhält doch keine wirkliche Antwort. Sie kann ja nicht wissen, dass er ihr nichts sagen darf. Immerhin erkennt sie, dass das Böse (in diesem Fall die Shai'Yinyal) andere Menschen beeinflussen kann.
    Sie freut sich über ihr neu geschenktes Leben und dankt es Shaan, indem sie ihrem Vater sagt, was wirklich auf dem Fest geschehen ist. Nur weiter so!

    Mir kam dieses Kapitel ziemlich kurz vor. Gefühlt ist es bisher das kürzeste.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    1+4=7    willkommen in meiner Welt  
    avatar
    SilbenPrinz
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 852
    Anmeldedatum : 05.04.14

    Re: Kapitel 20: Fragen und Entscheidungen

    Beitrag von SilbenPrinz am Fr Dez 26, 2014 10:36 am

    Deleja ringt sich zur Wahrheit durch. Eine wichtige Aussprache mit ihrem Vater. Die letzte Ruhe vor dem Sturm?


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    In einem guten Buch lebt die Seele seines Schöpfers in tausend Facetten weiter.




    Hilfe! Ich habe ein Ork-Buch gelesen! Und obwohl der Autor angeblich ein Mann ist, bin ich überzeugt, dass Er nur eine Sie sein kann. Solche Schmuse-Orks sind mir noch nie begegnet!
    avatar
    Lucy2138
    Buchstabenjongleur
    Buchstabenjongleur

    Anzahl der Beiträge : 208
    Anmeldedatum : 02.05.14
    Alter : 19
    Ort : Hogwarts

    Re: Kapitel 20: Fragen und Entscheidungen

    Beitrag von Lucy2138 am Fr Jan 02, 2015 4:15 pm

    Hallo!
    Das 20. Kapitel ist das kürzeste im ganzen Buch, oder kommt es mir nur so vor?

    Deleja sagt Shaan endlich das, was ich ihm schon insgeheim seit Ewigkeiten zurufen will: Dass es jemanden gibt dem er wichtig ist und dass er sich keine Vorwürfe machen soll. Gut gemacht, Deleja!

    Zudem sagt sie auch ihrem Vater endlich die Wahrheit zur Hochzeit (insgesamt bringt sie hier viel in Ordnung) und der reagiert genauso wie ein lieber Vater reagieren sollte: Es tut ihm leid, er wird die Verlobung auflösen und sich bei Shaan entschuldigen. Schön!

    Die Albträume gehen plötzlich gut aus. Deleja fühlt sich jetzt viel behüteter und das kann ich auch verstehen, immerhin hat Shaan bewiesen, dass er in der Lage ist ihr Leben zu beschützen.
    Lg Lucy
    avatar
    Susanne Gavenis
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1828
    Anmeldedatum : 07.04.13

    Re: Kapitel 20: Fragen und Entscheidungen

    Beitrag von Susanne Gavenis am Sa Jan 03, 2015 11:30 am

    Ja, wenn man mal den Mut hat, zu seinen Bedürfnissen zu stehen, dann wird man auch vom Leben belohnt.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Okt 23, 2017 5:19 pm