Fantasy- und Schreibforum



Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    Wer macht wo mit?

    Teilen
    avatar
    Sue
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 3335
    Anmeldedatum : 29.10.15
    Alter : 36
    Ort : am warmen Ofen

    Re: Wer macht wo mit?

    Beitrag von Sue am So Jul 16, 2017 10:32 pm

    Ja, schon. 
    Hier zum Vergleich einer der Texte, die es geschafft haben, als Lesung:
    https://www.youtube.com/watch?v=yxYNJ6vGVTo


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Hinweis des Autors: Es ist jedwedem Erwachsenen ausdrücklich verboten, einen jungen Menschen zur Lektüre dieses Buches zu zwingen.
    (Aus der Widmung in Nury Vittachis "Cyberboy")
     Zum foreninternen NaNoWriMo (März '18) - Macht alle mit! 
    avatar
    shiva strife
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1114
    Anmeldedatum : 19.02.16
    Alter : 30

    Re: Wer macht wo mit?

    Beitrag von shiva strife am Mo Jul 17, 2017 8:47 am

    Schade dann beim nächsten mal:)
    Lesen tu ich auf jeden Fall:)
    avatar
    Nerena
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1112
    Anmeldedatum : 23.02.14
    Alter : 20

    Re: Wer macht wo mit?

    Beitrag von Nerena am Di Jul 25, 2017 7:01 pm

    Ich gedenke bei den Teegeschichten mitzumachen Smile (falls mir endlich eine zündende Idee kommt)
    da hat man schließen sehr viel Freiheit zu entscheiden was man schreibt


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Schreiben heißt seine eigene Welt zu erschaffen und darauf aufzupassen.
    Seit Lucrezia Borgia bin ich die Frau, die am meisten Menschen umgebracht hat, allerdings mit der Schreibmaschine. -Agatha Christie
    Ever failed? Try again. Fail better. -Samuel Beckett
    avatar
    Sue
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 3335
    Anmeldedatum : 29.10.15
    Alter : 36
    Ort : am warmen Ofen

    Re: Wer macht wo mit?

    Beitrag von Sue am Sa Dez 09, 2017 4:06 pm

    Wurde was aus den Teegeschichten, Nerena?

    Ich hatte heute ein paar ziemlich originelle Ideenfetzen zur Ausschreibung des Todes und werde sie gleich mal ein bisschen sortieren. Bis zum 31.12. wird das schon was werden!
    Wer hat da noch vor, mitzumachen?


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Hinweis des Autors: Es ist jedwedem Erwachsenen ausdrücklich verboten, einen jungen Menschen zur Lektüre dieses Buches zu zwingen.
    (Aus der Widmung in Nury Vittachis "Cyberboy")
     Zum foreninternen NaNoWriMo (März '18) - Macht alle mit! 

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Feb 22, 2018 9:54 pm