Fantasy- und Schreibforum



Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    Fantasyanimationen

    Austausch
    avatar
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4916
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Fantasyanimationen

    Beitrag von Alastor am So Apr 07, 2013 2:29 pm


    Dies ist ein Kurzfilm, den ich schon vor ein paar Jahren gesehen habe: Sintel
    Ja, man sieht, dass es von jemandem erstellt wurde, der es hobbymäßig macht, aber dennoch ist es recht gut animiert und die Story finde ich sehr schön.

    Dieses Video (bzw. die Nachricht der Erstellung) ging sicher einmal um die Welt: Rha
    Sehr gut gemacht, die Mimik, die Animation, einfach alles.
    Einzig der Roboter ist etwas schwer zu verstehen


    Wenn ihr mal eine Animation solcher Art findet, könnt ihr uns davon erzählen.
    Aus Diskussionen zu Fantasyanimationen allgemein oder zu den Clips finden hier ihren Platz.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "Vieles geht dahin und stirbt, doch die Wahrheit bleibt,
    auch wenn sie oft im Verborgenen liegt und schweigt."
    avatar
    LadyGehenna
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 655
    Anmeldedatum : 05.06.13
    Alter : 30
    Ort : Aedac

    Re: Fantasyanimationen

    Beitrag von LadyGehenna am Fr Jun 07, 2013 5:56 pm

    uhhh Sintel ist aber traurig T_T ...



    _______________________________________________________________________________________________________________________
     ~ Non Sinmo Rairom ~

    Auf der Suche nach einem neuen Buch?
    avatar
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4916
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Re: Fantasyanimationen

    Beitrag von Alastor am Fr Jun 07, 2013 7:13 pm

    Ach...neue Infos zu dem Studenten aus Berlin, dem Macher von Rha.
    Hollywood hat sich ihn jetzt einkassiert Tja...der hat mit seiner tollen Animation wohl voll ins Schwarze getroffen^^


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "Vieles geht dahin und stirbt, doch die Wahrheit bleibt,
    auch wenn sie oft im Verborgenen liegt und schweigt."

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Sep 24, 2017 6:59 am