Fantasy- und Schreibforum



Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

  • Neues Thema eröffnen
  • Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Wir sind alle Individualisten, schwimmen aber in die selbe Richtung.

Austausch

Lilith
Gast

Wir sind alle Individualisten, schwimmen aber in die selbe Richtung.

Beitrag von Lilith am Do Jul 03, 2014 9:26 pm

Jahr 2014. Tag Donnerstag. Uhrzeit 20:21. Ein 17 jähriges Mädchen. Wo ist die Zeit?. Alles begann mit dem Knall einer Tür. Aus einem Glas Wein wurde eine Flasche. Es wurde geschrien. Es wurde gekratzt. Es wurde gebissen. Es wurde laut. Es wurde schrill. leise. Wieso plötzlich diese Stille?. ganz einfach. Es ist Zeit loszulassen. schwerelos. frei. unbeschwert fühlen. Wieso diese Punkte?. Sie setzen ein Ende. Ist zu verstehen was damit gemeint ist. fraglich. Überleitung. kein passendes Thema. Verzweiflung. Boom. Wir wurden laut unserer Überzeugung von Gott erschaffen. Gott hat die Welt erschaffen. Wer hat dann unseren Allmächtigen Herrn erschaffen. Das Universum. Was soll das sein?. Wunder. nicht zu fassen. unglaublich. sprachlos. Jetzt wieder dieser Knall. Aber ein Urknall?. Das kann nicht sein. völlige leere. männlich. weiblich. erscheinen aus dem nichts. nein. die Zeit. ja. Die Entwicklung. genau. das muss es sein. Jetzt wird einiges klar. wir wurden geboren. Zeit. weil sie nie still steht. treibt uns an. Tick. Tack. Die Zeit läuft. Halt. Das kann nicht sein. Es liegt noch einiges an. Es darf nicht vorbei sein. Anders. wieso ist es so?. keiner ist gleich. Zeit verändert. Charakter. Intelligenz. Aussehen. Also Individuen. vielleicht. Wir unterscheiden uns. nein. jeder strebt das selbe an. Erfolg. Reichtum. Glück. Wohlergehen. Job. Kinder. Familie. Tatendrang. Gefühle. Sex. Wir sind alle gleich. wir kennen uns nicht. sterben alle gemeinsam. Menschheit. Weltfrieden. Krieg. Armut. Hass. Wir sind die Atombomben. Explosion. völlige Zerstörung. unvorstellbar. 17 jähriges Mädchen. Geräusch. Angst. Verzweiflung. es kommt. näher. Die Zeit holt ein. nein. nicht jetzt. völlige Stille. keiner Hilft. Kreis. Menschenmenge. grelles Licht. Trauer. klinischer Tod. schlaf. ruhe. auf. zu. Augen. Finger. lächeln. Es ist vorbei. Die Zeit heilt wunden. Aber Salz reizt sie. Pfeffer. Gegenstück. Hilfe. Wir sind. Menschen. Hilfe. Gemeinschaft. Staat. Bundesländer. Kontinente. Welten. Selbe Ziel.
Das Ziel – jedem sollte es möglich sein sein eigenes Leben leben zu dürfen.

---------
würde mich über feedback freuen, da ich noch recht wenig Erfahrung habe....  

avatar
Alastor
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 4892
Anmeldedatum : 04.04.13

Re: Wir sind alle Individualisten, schwimmen aber in die selbe Richtung.

Beitrag von Alastor am Do Jul 03, 2014 9:31 pm

Gäste erhalten hier kein Feedback. Sry, aber man muss wenigstens so viel Interesse an einem Forum haben, dass man sich auch anmeldet, statt nur Kritik zu "schnorren" Wink
Von daher wird das Thema hier gesperrt.


_______________________________________________________________________________________________________________________
"Vieles geht dahin und stirbt, doch die Wahrheit bleibt,
auch wenn sie oft im Verborgenen liegt und schweigt."
  • Neues Thema eröffnen
  • Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Aug 19, 2017 3:51 am