Fantasy- und Schreibforum

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

Genusya in Gefahr, Kassandra S. Katz

Austausch
    Alastor
    Admin
    Admin

Anzahl der Beiträge : 4893

Genusya in Gefahr, Kassandra S. Katz

Beitrag von Alastor am Sa Jun 28, 2014 1:10 pm

(Für User dieses Forums: Wer dazu etwas sagen möchte kann Sabine eine PN schicken oder ein Thema im entsprechenden Forenbereich erstellen)

Das Buch von unserer Userin Sabine, der Beitrag wurde von ihr selbst verfasst:

Inhalt:
    Inella i Mora, oberste Heerführerin Genusyas, hat gerade die Erlaubnis bekommen, einen Militärstützpunkt in der Hauptstadt zu errichten - da wird Asedam bereits angegriffen. Ein bisher unbekanntes Volk will die Genusyer mit Gewalt auf den richtigen Pfad des Glaubens bringen. Und zwar den des einzig wahren Gottes Narfus. Der kann es gar nicht leiden, dass es in Genusya andere Götter gibt und eine Frau das Land regiert. Das sonst friedliche Genusya scheint unterlegen, doch Inella setzt sich zur Wehr ...

Empfohlenes Lesealter: 13 – 113
    Lektorat: Werner Bauer (Verband der freien Lektorinnen und Lektoren)
    Grafik und Illustrationen: Kai Flemming
    Herausgeberin: Corinna Rindlisbacher

Erhältlich bei:
    Buch und Musik (Dannenberg, Hitzacker, Salzwedel)
    Amazon

Preis Taschenbuch (345 Seiten): 12,95 Euro
    Ebook: 4,99 Euro

Mehr Informationen gibt es auf meiner Homepage:
    www.kassandras-katz.de

Leseproben bei Amazon und auf der Homepage verfügbar.

Und natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn jemand da mal reinschnuppern möchte. In diesem Sinne: Viel Vergnügen! Und lasst mich wissen, wie es euch gefällt!

_______________________________________________________________________________________________________________________
    "Vieles geht dahin und stirbt, doch die Wahrheit bleibt,
    auch wenn sie oft im Verborgenen liegt und schweigt."

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Aug 23, 2017 6:04 am