Fantasy- und Schreibforum



Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Suche begeisterten Schreiber

Teilen

Dellm
Gast

Suche begeisterten Schreiber

Beitrag von Dellm am Mo Mai 26, 2014 5:11 pm

Hallo liebe Leute

Ich wollte nicht extra einen Acc anlegen für eine Anzeige.

Ich suche nämliche einen begeisterten Schreiber für einen geschriebenen Rollen-Dialog via Skype.
Skype eigent sich meiner Meinung hervorragend dazu.

Ich habe bereits die Idee für ein Fantasy-Dialog zu zweit. (siehe unten)
Dieser Dialog sollte unendlich bleiben, also fortwährend. Mein Gegenüber sollte eine blühende Fantasy haben, 3-4 mal die Woche Abend, ein bis 3 Stunden, je nach Bedarf dafür Zeit haben.  
Wichtig, es ist ein Dialog mit zwei Schreibern, also ich und mein gesuchter Gegenüber.

Weil ich auf eine gewisse Reife achte, die meiner Entsprich wünsche ich mir einen Schreiber, der ca. um die 18-25 Jahre alt ist, gerne Lange Dialoge schreibt und der seine eigenen Ideen einbaut.

Ich selbst bin 19 Jahre alt und schreibe schon an so einem Dialog mit jemandem seit mehr als einem Jahr! Und der Dialog ist immer noch sehr spannend. Durch Hobby und Beruf ist es nicht immer gleich wie ich Zeit zum schreiben habe, deshalb, auch nicht schlimm wenn das bei der gesuchten Person auch so ist! Ich bin da recht flexibel.

Also nun zu meiner Idee:

-Fantasie -->Zukunft
-Charaktere im Alter Egal
-Nur menschliche Charaktere werden geschrieben, alles andere ist Passiv
-je Nach Lage des Dialoges 2-6 Personen, müssen nicht immer die selben sein und ist varrierbar
-je ein Hauptcharakter der durch den ganzen Dialog erhalten bleibt

Geschichte:

Stell dir vor, gestern noch hast du dir ein neues High-Tech-Gerät gekauft, darauf rumgesurft, holofoniert, geschrieben. Heute kannst du es nicht mehr benutzen. Du hättest auch keine Zeit dafür. Denn alles ist Zusammengebrochen. Richtig, alles! Das Internet, der Strom, das Wasser, die ganze Zivilisation. Denn auf einen Schlag ist die gesammte Bevölkerung, jedenfalls soweit du das beurteilen kannst, nicht mehr da. Du hast zugesehen wie sie in deine Stadt eingefallen sind wie eine Horde. Deinen Nachbar, deine Schulkameraden, ja sogar deine Familie haben sie in Fetzten gerissen. Diese Monster, diese Tiere...nein, es sind keine Tiere, es sind Mutationen. Undenkbare Geschöpfe mit tierähnlichem Aussehen und Reflexen. Aber das Schlimmste ist, die meisten fressen am liebsten Mensch.
Zum Glück bist du um Haaresbreite entkommen, geflüchtet aus dem Masaker, und du bist nicht der einzige. Aber die Viecher bleiben dir auf der Spur. Gib Acht, sonst bist du als nächstes dran!



Wenn dich das alles Anspricht und du ernsthaft Interesse daran hast mit mir auf der aufgeführten Basisgeschichte weiter zu schreiben, oder du mehr Fragen dazu hast, dann melde dich doch bei mir via Skype unter j_lelli mit einem kurzen Vermerk auf deine Absichten!


Ich hoffe so eine Anzeige ist hier erlaubt und auch richtig!
glg Dellm
avatar
Alastor
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 5007
Anmeldedatum : 04.04.13

Re: Suche begeisterten Schreiber

Beitrag von Alastor am Mo Mai 26, 2014 5:20 pm

Da es keine Werbung an sich ist, sondern nur ein privates Gesuch, lasse ich das mal durchgehen Wink
Viel Erfolg bei der Suche^^


_______________________________________________________________________________________________________________________
"Vieles geht dahin und stirbt, doch die Wahrheit bleibt,
auch wenn sie oft im Verborgenen liegt und schweigt."
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Dez 11, 2017 1:03 am