Fantasy- und Schreibforum



Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    Autorengruppe Dortmund oder Bochum!

    Austausch

    Gast
    Gast

    Autorengruppe Dortmund oder Bochum!

    Beitrag von Gast am Sa Mai 03, 2014 4:33 pm

    Hallo liebe Autoren,

    hat jemand Lust zu einer Autorengruppe in Dortmund oder Bochum.
    Man würde sich zum austauschen treffen, zum Schreiben, das man gemeinsam an einer Anthologie arbeitet, Schreibübungen machen, Vielleicht mit einem Radio zusammenarbeiten, gemeinsame Ausflüge zu Buchmessen machen, und man darf auch eigene Ideen einbringen.

    Ich finde, wenn wir vier Autoren sind reicht das.

    Hat jemand Lust?

    Treffen wären eventuell am Freitag oder am Wochenende in einem Cafe.

    Lieben Gruß

    Lena
    avatar
    ElianaStory
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 26
    Anmeldedatum : 09.11.13
    Alter : 28

    Re: Autorengruppe Dortmund oder Bochum!

    Beitrag von ElianaStory am So Mai 04, 2014 9:09 pm

    Vor nem halben Jahr hätte ich juhuuu gerufen. Jetzt wohn ich in Aachen :/ Mist Very Happy


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Ich lebe in meiner eigenen Welt, aber das ist okay... Man kennt mich dort  
    avatar
    moriazwo
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 368
    Anmeldedatum : 24.06.13
    Alter : 60
    Ort : Gelsenkirchen

    Re: Autorengruppe Dortmund oder Bochum!

    Beitrag von moriazwo am So Mai 04, 2014 9:33 pm

    Da ich in Gelsenkirchen wohne und in Bochum arbeite, wäre das grundsätzlich durchaus zu überdenken. Ich denke aber nicht, dass ich genügend freie Zeit habe, mich immer Freitags oder am WE dazu dort einzufinden. Speziell an Wochenenden unternehme ich eigentlich lieber was mit meiner Frau und Freunden, oder wir müssen unsere Mütter "bespaßen", die inzwischen 84 und 89 sind und durchaus mehr Aufmerksamkeit erfordern.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    ~~~~  Life is, what happens, while You are busy making other plans. (John Lennon) ~~~~

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Nov 25, 2017 12:54 am