Fantasy- und Schreibforum

Teilnahme an der Ausschreibung Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    Teilnahme an der Ausschreibung

    SilbenPrinz
    SilbenPrinz
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1644
    Anmeldedatum : 05.04.14

    Teilnahme an der Ausschreibung Empty Teilnahme an der Ausschreibung

    Beitrag von SilbenPrinz Sa Apr 05, 2014 12:49 pm

    Jetzt habe ich mich voller Elan beim Forum angemeldet.
    Der eigentliche Grund warum ich euch gefunden habe, war jedoch eure Ausschreibung, für die ich eine Geschichte hätte.
    Kann ich die jetzt trotzdem einsenden, oder habe ich mich gerade disqualifiziert?  Question 

    Silbenprinz
    Drottning Katt
    Drottning Katt
    Moderator
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 1876
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 31
    Ort : Tamriel

    Teilnahme an der Ausschreibung Empty Re: Teilnahme an der Ausschreibung

    Beitrag von Drottning Katt Sa Apr 05, 2014 1:03 pm

    Ich wüsste nichts, was dagegen spräche, dass du mitmachst und habe auch in der Beschreibung der Ausschreibung nichts gefunden, was es Mitgliedern verbietet, teilzunehmen. Von daher denke ich, dass du ohne Probleme mitmachen kannst.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Was kümmert es den Vogel, dass sein Käfig golden ist und es ihm an nichts fehlt, wenn er die Flügel nicht ausbreiten und frei fliegen kann? ~J.K.
    SilbenPrinz
    SilbenPrinz
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1644
    Anmeldedatum : 05.04.14

    Teilnahme an der Ausschreibung Empty Re: Teilnahme an der Ausschreibung

    Beitrag von SilbenPrinz Sa Apr 05, 2014 1:11 pm

    Danke Nightfox für die schnelle Antwort. Laughing king 
    Drottning Katt
    Drottning Katt
    Moderator
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 1876
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 31
    Ort : Tamriel

    Teilnahme an der Ausschreibung Empty Re: Teilnahme an der Ausschreibung

    Beitrag von Drottning Katt Sa Apr 05, 2014 1:14 pm

    Kein Problem, wozu ist schließlich ein Mod da Wink An dieser Stelle noch mal ein herzlich Willkommen von mir und viel Glück bei der Ausschreibung Very Happy


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Was kümmert es den Vogel, dass sein Käfig golden ist und es ihm an nichts fehlt, wenn er die Flügel nicht ausbreiten und frei fliegen kann? ~J.K.
    Alastor
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 6091
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Teilnahme an der Ausschreibung Empty Re: Teilnahme an der Ausschreibung

    Beitrag von Alastor Sa Apr 05, 2014 3:20 pm

    Ja auch nochmal die Bestätigung von mir: Jeder darf mitmachen, egal ob Mitglied oder nicht Very Happy
    Von mir auch schonmal ein Willkommen, muss aber jetzt ganz schnell wieder weg Teilnahme an der Ausschreibung 3402984712
    Bis später!


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Ein Mann stand auf einer Klippe und beobachtete, wie sein Heimatland zu Staub zerfiel.
    Das Wasser brandete unter ihm, so tief unter ihm.
    Und er hörte ein Kind weinen.
    Es waren seine eigenen Tränen.

    Gesammelt am vierten Tanates im Jahr 1171, dreißig Sekunden vor dem Tod" - aus Weg der Könige von Brandon Sanderson

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 12:57 pm