Fantasy- und Schreibforum



Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    Leipziger Buchmesse 2014

    Austausch
    avatar
    Ryuzora
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 499
    Anmeldedatum : 01.02.14
    Alter : 23
    Ort : München

    Leipziger Buchmesse 2014

    Beitrag von Ryuzora am Do März 13, 2014 9:09 am

    ... wer ist von euch dabei? Ich bin Samstag und Sonntag da Very Happy


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Das Richtige ist das intensive Buch. Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt und nicht mehr losläßt – bis zum Ende nicht, lies oder stirb! Dann liest man lieber.


    Kurt Tucholsky (1890-1935)
    avatar
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4886
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Re: Leipziger Buchmesse 2014

    Beitrag von Alastor am Do März 13, 2014 9:30 am

    Vitani (User hier) vom Wölfchen Verlag ist dort (unter Veranstaltungen oder so hatte ich das erwähnt Very Happy). Ich bin allerdings nicht da.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "Vieles geht dahin und stirbt, doch die Wahrheit bleibt,
    auch wenn sie oft im Verborgenen liegt und schweigt."
    avatar
    moriazwo
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 366
    Anmeldedatum : 24.06.13
    Alter : 60
    Ort : Gelsenkirchen

    Re: Leipziger Buchmesse 2014

    Beitrag von moriazwo am Do März 13, 2014 11:39 am

    Leipzig ist mir von Gelsenkirchen aus wirklich zu weit, um mir dort noch die Füße platt zu laufen ...
    Im vergangenen Jahr war ich in Frankfurt. Unter Umständen werde ich dort im Oktober wieder am Start sein.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    ~~~~  Life is, what happens, while You are busy making other plans. (John Lennon) ~~~~
    avatar
    Ryuzora
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 499
    Anmeldedatum : 01.02.14
    Alter : 23
    Ort : München

    Re: Leipziger Buchmesse 2014

    Beitrag von Ryuzora am Do März 13, 2014 11:46 am

    Haha, naja, ich bin in München und meine Eltern wohnen in Nürnberg und wir fahren halt hin Wink Ich freu mich drauf... Und ich werde rotzfrech wie ich bin mit Verlags-Button herum laufen und Leseexemplare abstauben :3 Ich liiiieeebe es im Verlag zu arbeiten.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Das Richtige ist das intensive Buch. Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt und nicht mehr losläßt – bis zum Ende nicht, lies oder stirb! Dann liest man lieber.


    Kurt Tucholsky (1890-1935)
    avatar
    Neskaya
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1092
    Anmeldedatum : 23.11.13
    Alter : 35
    Ort : Reinheim

    Re: Leipziger Buchmesse 2014

    Beitrag von Neskaya am Do März 13, 2014 9:27 pm

    Ich würde zwar gerne dort auch mal aufschlagen, aber in diesem Jahr fehlt mir hierzu einfach das Geld, weil ich noch ein Treffen in einem anderen Forum organisiere.

    Die Frankfurter Buchmesse hatte ich letztes Jahr besucht und möchte es dieses Jahr gerne wieder tun. Am liebsten mit Leuten aus dem Forum.  Very Happy 

    Kann sein, dass ich da ein Treffen für organisiere. Ob ich das allerdings in 2 Foren gleichzeitig schaffe weiß ich nicht.  scratch 

    Euer Nessy


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "Siehst du wen im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken" (Der kleine Ritter Trenk)

    Six winds blow as one
    they will turn the Tide
    we are marching on
    Standing side by side
    and we'll carry on
    until all fires gone blow away (Van Canto - If I die in battle)

    http://www.critiquecircle.com/wordmeterbuilder.asp?h=15&col=blue&curr=10000&goal=40000&link=1" title="This Word Meter on Critique Circle">http://www.critiquecircle.com/wordmeter.asp?h=15&col=blue&curr=10000&goal=40000&" border=0>
    avatar
    Kara
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 21
    Anmeldedatum : 10.11.13

    Re: Leipziger Buchmesse 2014

    Beitrag von Kara am Mi März 19, 2014 1:06 pm

    Ein wenig spät aber ich war da  Wink 
    Ich habe ziemlich viel vom autoren@leipzig-Programm und die Autorenrunde mitgemacht. Leider gehör ich zu den Menschen, die nach solchen Events die Akkus gründlich aufladen müssen. In ein paar Tagen werde ich einen Bericht über die Messe schreiben.

    Ein Treffen in Frankfurt fände ich super. Ich finde, dass sollten wir im Auge behalten.

    @Ryuzora
    Wenn man freundlich und interessiert ist, dann bekommt man auch so Leseexemplare, zumindest meiner Erfahrung nach.

    Liebe Grüße,

    Kara

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Jul 26, 2017 10:37 am