Fantasy- und Schreibforum

Cursed Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    Cursed

    Roy Aal
    Roy Aal
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 658
    Anmeldedatum : 02.08.19

    Cursed Empty Cursed

    Beitrag von Roy Aal So Jun 21, 2020 3:33 pm

    Woooha  Shocked
    Ich bin hart verlegen, mir einen Netflix-Account erstellen zu wollen.

    avatar
    Schattenbrecher
    Buchstabenjongleur
    Buchstabenjongleur

    Anzahl der Beiträge : 292
    Anmeldedatum : 22.04.19
    Ort : Omnipräsent (drunter, drüber und dazwischen)

    Cursed Empty Re: Cursed

    Beitrag von Schattenbrecher Mo Jun 22, 2020 4:40 pm

    Die Sprecherin hat mich etwas kalt gelassen. Aber Trailer sprechen nicht unbedingt für die Umsetzung im Film. Suicide Squad ist ein gutes Beispiel.
    Ich hatte damit gerechnet:
    "...but what if the sword makes one king?" (Denjenigen, der es gerade trägt. Kann natürlich auch eine Frau sein.)

    Der Wechsel des magischen Gegenstandes von Träger zu Träger durch Gewalt und Verfolgung hat mich an den Einen Ring erinnert.

    Hat jemand die letzte Macbeth Verfilmung mit Michael Fassbender gesehen?
    Den Trailer fand ich episch umgesetzt. Ich frag mich, wie gut der Film ist.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Wenn man perfekt sein muss, um Perfektion anzustreben, wäre das ziemlich sinnlos.

    Ich bin ein offenes Buch. Wenn du nicht lesen kannst, ist das nicht mein Problem.
    avatar
    Justin
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 608
    Anmeldedatum : 24.11.19
    Ort : Mittel Hessen

    Cursed Empty Re: Cursed

    Beitrag von Justin Mo Jun 22, 2020 8:11 pm

    Mir hat greicht die ganzen Originale in English Literature lesen zu müssen. Boil, boil, toil and trouble; Fire burn and caldron bubble. Cursed 262758495
    avatar
    Schattenbrecher
    Buchstabenjongleur
    Buchstabenjongleur

    Anzahl der Beiträge : 292
    Anmeldedatum : 22.04.19
    Ort : Omnipräsent (drunter, drüber und dazwischen)

    Cursed Empty Re: Cursed

    Beitrag von Schattenbrecher Mo Jun 22, 2020 8:27 pm

    Gern gelesen habe ich das auch nicht.
    Aber mit ein wenig Einfallsreichtum kann man daraus einen wirklich guten Film machen.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Wenn man perfekt sein muss, um Perfektion anzustreben, wäre das ziemlich sinnlos.

    Ich bin ein offenes Buch. Wenn du nicht lesen kannst, ist das nicht mein Problem.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 11:30 am