Fantasy- und Schreibforum

Forenausschreibung Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    Forenausschreibung

    Élandor
    Élandor
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1513
    Anmeldedatum : 17.07.13
    Alter : 24
    Ort : Tostedt

    Forenausschreibung Empty Forenausschreibung

    Beitrag von Élandor Mi Feb 05, 2014 9:43 pm

    Ich freu mich schon sooooooooooooooo sehr darauf! Und bald ist es soweit, juchu! Very Happy


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Unsere Leben gehören nicht uns. Sie sind miteinander verbunden; in Vergangenheit und Gegenwart. Und mit jedem Akt der Güte und jedem Verbrechen, bauen wir uns unsere Zukunft!
    (frei aus der Offenbarung der Sonmi)
    Atra Esterní ono theldouin!
    (Christopher Paolini, Eragon-Saga)
    Alastor
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 6092
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Forenausschreibung Empty Re: Forenausschreibung

    Beitrag von Alastor So Feb 09, 2014 9:58 pm

    Am 14. werde ich wie gesagt die Ausschreibung einstellen.
    Es würde mich schon sehr freuen, wenn ihr sie auch woanders zeigt/weiterverbreitet (ala "ich hab da was gefunden"), aber wenn ihr das tun solltet, dann bitte IMMER vorher den Admin um Erlaubnis fragen. Es handelt sich um eine Forenausschreibung und andere Foren sehen sowas bei sich selbst nicht immer gern.
    Ich freu mich da auf jede Unterstützung, da ich nicht in allen Foren aktiv bin, aber wie gesagt dezent und höflich vorgehen. Ich möchte niemanden verärgern und wenn ein Admin sagt "nein, darf hier nicht stehen", dann sollte das eingehalten werden Smile


    Zuletzt von Alastor am Do Feb 13, 2014 6:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Ein Mann stand auf einer Klippe und beobachtete, wie sein Heimatland zu Staub zerfiel.
    Das Wasser brandete unter ihm, so tief unter ihm.
    Und er hörte ein Kind weinen.
    Es waren seine eigenen Tränen.

    Gesammelt am vierten Tanates im Jahr 1171, dreißig Sekunden vor dem Tod" - aus Weg der Könige von Brandon Sanderson
    Ilyani
    Ilyani
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 97
    Anmeldedatum : 07.02.14
    Alter : 60

    Forenausschreibung Empty Re: Forenausschreibung

    Beitrag von Ilyani Mo Feb 10, 2014 4:20 pm

    Eine Forenausschreibung? Klingt spannend!
    LG
    Ilyani
    Hayalet
    Hayalet
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 06.01.14

    Forenausschreibung Empty Re: Forenausschreibung

    Beitrag von Hayalet Mo Feb 10, 2014 8:30 pm

    Ja darauf bin ich auch gespannt.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    L.G Hayalet  Forenausschreibung 4116890845 
    Neskaya
    Neskaya
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1149
    Anmeldedatum : 23.11.13
    Alter : 41
    Ort : Reinheim

    Forenausschreibung Empty Re: Forenausschreibung

    Beitrag von Neskaya Mo Feb 10, 2014 8:32 pm

    Ich bin mal gespannt


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "Siehst du wen im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken" (Der kleine Ritter Trenk)

    Six winds blow as one
    they will turn the Tide
    we are marching on
    Standing side by side
    and we'll carry on
    until all fires gone blow away (Van Canto - If I die in battle)

    http://www.critiquecircle.com/wordmeterbuilder.asp?h=15&col=blue&curr=10000&goal=40000&link=1" title="This Word Meter on Critique Circle">http://www.critiquecircle.com/wordmeter.asp?h=15&col=blue&curr=10000&goal=40000&" border=0>
    Alastor
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 6092
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Forenausschreibung Empty Re: Forenausschreibung

    Beitrag von Alastor Mo Feb 10, 2014 8:49 pm

    Ahhh, die Spannung steigt Very Happy
    So ist das richtig! Forenausschreibung 3402984712

    (ich hoffe nur, euch nicht zu enttäuschen Smile )


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Ein Mann stand auf einer Klippe und beobachtete, wie sein Heimatland zu Staub zerfiel.
    Das Wasser brandete unter ihm, so tief unter ihm.
    Und er hörte ein Kind weinen.
    Es waren seine eigenen Tränen.

    Gesammelt am vierten Tanates im Jahr 1171, dreißig Sekunden vor dem Tod" - aus Weg der Könige von Brandon Sanderson
    avatar
    Nasashi
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 524
    Anmeldedatum : 30.05.13
    Alter : 40
    Ort : Stotel

    Forenausschreibung Empty Re: Forenausschreibung

    Beitrag von Nasashi Mo Feb 10, 2014 10:31 pm

    Bin auch schon gespannt.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    So wie du liebst, liebt keiner. So wie du denkst, denkt keiner. So wie du fühlst, fühlt keiner und so wie du bist, ist keiner. Dich gibt es nur einmal und genau das macht dich Perfekt.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 9:00 pm